Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.211  

Member

Member hat gesagt:
A) bin ich nicht Deutsch b) habe ich hier in einer Woche 100.000 Baht verhauen in einer Woche ohne zum Schuss zu kommen...

Da gibt es doch noch so ein Thread..Preise, kochende Seele und so...ich habe auch so meinen Spaß :cool2:

Niemand ist perfekt 😜

#17.212  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie so treu sind, gleich fixieren und heiraten 🙏❤️🤷‍♂️
Deshalb habe ich ja bewusst geschrieben, daß sie in ihrem Job treu ist😉
Man kann es aber auch professionell nennen.

#17.216  

Member

Member hat gesagt:
W
Eher den Frust von der Seele gesoffen und das eben in mehrfacher Begleitung...
Dachte immer das gehört auch dazu aber die 1000 THB für nen kleinen shot hättest auch noch ausgeben können 🤣

#17.217  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread wird immer abstruser
Der war schon 2008 abstrus. 16 Jahre später ist immer noch nichts gestorben. Und die, die na der Vergangenheit hängen erzählen immer noch über das baldige sterben.

Zusammengefasst geht es um drei Punkte:
Zu wenig Dachler.
Zuviel Ausländer.
Alles zu teuer.

555

#17.218  

Member

Member hat gesagt:
Der war schon 2008 abstrus. 16 Jahre später ist immer noch nichts gestorben. Und die, die na der Vergangenheit hängen erzählen immer noch über das baldige sterben.

Zu wenig Dachler.
Zuviel Ausländer.
Alles zu teuer.

555
Zuviel Ausländer? :D
Wie schon erwähnt, wir konnten uns letzten Monat nicht beklagen. Naja, mein Bruder vielleicht schon, weil er von einer der Herzensdamen beklaut wurde. War aber seine eigene Blödheit. Ist eine andere Geschichte.
Und so ganz sollte man nicht außer acht lassen, wir (jedenfalls die Meisten) auch mehr Kohle zur Verfügung haben, als noch vor 10-15 Jahren. Ich kenne iiiiiiiirgendwie keinen Ort, wo die Preise zurück gegangen. sind.

#17.219  

Member

Ach das Problem sind doch die Thais.... einfach zuviele Thais in Thailand😱.....dagegen könnte die Regierung doch mal was machen......😇🤣😜

#17.220  

Member

Member hat gesagt:
Zu wenig Dachler.
Zuviel Ausländer.
Alles zu teuer.

555
Komme gerade aus Pattaya zurück!
Zu 1: Stimmt mit Sicherheit nicht, in und um der Soi Burkhard ist alles voll von den Typen!

Zu 2: hmmm, das kann sein, habe sehr viele Thais gesehen ...5555

Zu 3: absolut nicht, im Gegenteil, da bei uns die Inflation voll zugeschlagen hat kommt mir dort alles billiger vor.....
Bsp: Supitcha Barber = Herrenharschnitt mit viel Service 80 THB (Wem das zu teuer ist =mit nem Feuerzeug geht's billiger) 555
Beachroad, öfter was für 700 angeboten bekommen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten