Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.221  

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade aus Pattaya zurück!
Zu 1: Stimmt mit Sicherheit nicht, in und um der Soi Burkhard ist alles voll von den Typen!

Zu 2: hmmm, das kann sein, habe sehr viele Thais gesehen ...5555

Zu 3: absolut nicht, im Gegenteil, da bei uns die Inflation voll zugeschlagen hat kommt mir dort alles billiger vor.....
Bsp: Supitcha Barber = Herrenharschnitt mit viel Service 80 THB (Wem das zu teuer ist =mit nem Feuerzeug geht's billiger) 555
Beachroad, öfter was für 700 angeboten bekommen!

Das kommt davon, wenn man nur den Lachs in Norwegen würgt 😜🐳😇❤️.... da isser nicht mehr uptodate😆😆

#17.222  

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade aus Pattaya zurück!
Zu 1: Stimmt mit Sicherheit nicht, in und um der Soi Burkhard ist alles voll von den Typen!

Zu 2: hmmm, das kann sein, habe sehr viele Thais gesehen ...5555

Zu 3: absolut nicht, im Gegenteil, da bei uns die Inflation voll zugeschlagen hat kommt mir dort alles billiger vor.....
Bsp: Supitcha Barber = Herrenharschnitt mit viel Service 80 THB (Wem das zu teuer ist =mit nem Feuerzeug geht's billiger) 555
Beachroad, öfter was für 700 angeboten bekommen!
Du heulst ja hier auch nicht ständig. Viele sind halt in der Vergangenheit gefangen.

#17.223  

Member

Member hat gesagt:
Du heulst ja hier auch nicht ständig. Viele sind halt in der Vergangenheit gefangen.
Wer also negative Entwicklungen anspricht, ist in der Vergangenheit gefangen? Das kann man so auslegen, muss man aber nicht.

Kenne Pattaya erst seit 2017 und finde nicht jede Veränderung gut. Deswegen sehe ich mich nicht als "gefangener".
Aber auch hier dreht sich die Diskussion natürlich im Kreis.

#17.224  

Member

Ach, nehmt das alles doch nicht so ernst in diesem Fred🙏😊... Gerade auch nicht von mir.....😇🤣

#17.226  

Member

Member hat gesagt:
Geht mir auch so. Der ganze Neubau Mist passt nicht zu Pattaya. Früher war alles besser

Das gilt für andere Teile der Welt mindestens so sehr wie für Pattaya. Da muss man sich eben umstellen.

„Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, ist die beste Strategie abzusteigen“.

Oder halt umsatteln, ist mein Motto.

#17.228  

Member

Member hat gesagt:
Wer also negative Entwicklungen anspricht, ist in der Vergangenheit gefangen? Das kann man so auslegen, muss man aber nicht.
Wer nicht akzeptieren kann oder will das die Welt im ständigen Wandel ist, ja.
Hier wird gejammert das plötzlich wieder mehr Chinesen und Russen kommen.
Dabei ist das nicht neu. Schon 2010 tauchten überall Schilder in russischer Sprache auf. Chinesen waren vor Corona auch mehr dort als jetzt.
Was soll mich das stören das noch andere Touristen sich dort in Massen tummeln?

Natürlich ist alles teurer geworden. Auch das ist etwas ganz normales. Wir verdienen mittlerweile auch viel mehr Geld als 2008. Und auch hier genau wie im Rest der Welt ist alles teurer geworden.

Jetzt habe ich genau drei Möglichkeiten.
Ich heule auf Teufel komm raus, ich fahre zum Beispiel nach Afrika oder ich mache Urlaub in Deutschland und besuche diet regelmäßig Puffs.

Egal ob man es nun akzeptiert oder nicht. Thailand wird sich wegen uns nicht ändern.
Da hilft es auch nichts zu erzählen das man in den 99er 500 Baht für eine LT bezahlt hat und wir Westler die Kings dort waren.

#17.229  

Member

@Kelle : Der Wechselkurs! Du hast den Wechselkurs von 1:50 von vor 30 Jahren vergessen!

Im Verhältnis zu meinem in den letzten 12 Jahren erfreulicherweise gestiegenem Einkommen sind für mich meine Urlaube in TH sogar günstiger geworden. :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten