Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.251  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Preise steigen überall und das ist völlig normal.
Daß gleichzeitig, aber die Qualität und vor allem der Servicelevel der DL fällt, das ist nicht normal.
Es sind zwar ein paar Maschinen unter den mädels dabei, aber es sind und bleiben Menschen. Warum will in DACH keiner mehr auf den Bau und sitzt lieber im Home-Office?

Denke bei den Mädels das selbe....höhere Anfragen, somit kann man Preise ausreizen und warum arbeiten wenn mich doch spätestens beim Verlassen des Hotels der nächste anspricht ob Sie mit aufs Zimmer komme 🤷

Ich sehe das sportlich und habe mit Sicherheit keine rosarote Pattaya Brille...

Wenn eine der Leistungen nicht entspricht, dann werden ihr nach ner Stunde zwei Scheine in die Hand gedrückt und Bye Bye. Dann war es halt ein Schuss und Go meinerseits.

Die nächste die Leistung und guten Service bringt, die kommt schon aus dem nächsten Room 🤣🤣

Muss aber auch sagen daß ich hier echt glück gehabt habe. Es waren 2-4 dabei die ich frühzeitig gehen gelassen habe.
Mit den meisten hatte ich immer bis zu meiner verdienten Pool Nachmittag Zeit viel Spass verbracht.
 
        #17.252  

Member

Member hat gesagt:
Die Walking Street ist nicht Thailand. Pattaya übrigens auch nicht. Der Vergleich mit Deutschland ist so was von piep. So piep wie wir Deutschen ist kein Volk der Welt. Und Thailand steht auf der entgegensetzen Seite. Ein Land mit Nationalstolz und Gesetzen die das eigene Volk schützen vor wem oder was auch immer. Ich liebe dieses Land, weil nicht jederAssi hier machen kann was er will.
Ausser er besticht die richtigen Leute!🤭
Ich meine nur was hat eine indische Bar oder ein Club auf der Walking Street verloren?
Meines wissens tanzen deutsche Frauen auch nicht in Mumbai oder Kalkutta an der Stange.In Goa vielleicht.
Auch in Bangkok fragt man sich wieso Inderinnen thailändische Souveniers verkaufen?
Ich weiss das Inder schon lange nach Thailand eingewandert sind.Kenne sie nur als Tailorshop Besitzer,Wahrsager oder Geldverleiher.Restaurants gibt es auch ok.
Jetzt treten sie in Massen auf.Wie gestern in der Pratu Nam gesehen.
 
        #17.253  

Member

Member hat gesagt:
Ausser er besticht die richtigen Leute!🤭
Ich meine nur was hat eine indische Bar oder ein Club auf der Walking Street verloren?
Meines wissens tanzen deutsche Frauen auch nicht in Mumbai oder Kalkutta an der Stange.In Goa vielleicht.
Auch in Bangkok fragt man sich wieso Inderinnen thailändische Souveniers verkaufen?
Ich weiss das Inder schon lange nach Thailand eingewandert sind.Kenne sie nur als Tailorshop Besitzer,Wahrsager oder Geldverleiher.Restaurants gibt es auch ok.
Jetzt treten sie in Massen auf.Wie gestern in der Pratu Nam gesehen.
Seit einigen Jahren wird in Patty sehr vieles an die Inder verhöckert. Die zahlreichen (leeren) indischen Restaurants an der 2nd Road in Südpatty sprechen wohl Bände dafür was noch kommen dürfte. Der Nationalstolz bei den Thais geht häufig auch über die Kohle!
 
        #17.254  

Member

Member hat gesagt:
Also für eine Stadt, die stirbt, bietet meiner Meinung nach diese immer noch so einiges!
Ich glaube niemand behauptet ernsthaft, daß Pattaya stirbt. Das Gegenteil ist der Fall! Pattaya wächst rasant und verändert sich.

Member hat gesagt:
Also mit den offenen Bars ist außer in der Soi 6,wohl kaum noch Geld zu machen!
Daß die klassischen Bar Beers keine Zukunft haben ist klar. Die Zeiten sind lange vorbei und heutzutage tummeln sich dort nur ü40 Muttis herum. Neue Barkomplexe wie Myth Night haben glitzernde Fassaden, aber das entscheidende, junge, sexy Bargirls fehlt völlig. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie wieder schließen.

Member hat gesagt:
Die Ladys haben einfach keine Lust sich mit betrunkenen abzugeben, und selber etliche Ladydrinks konsumieren zu müssen
Der Alkohol ist es weniger, eher sind die Damen (zurecht) nicht mehr bereit für 5000 oder 6000 Baht im Monat dort jeden Tag bis der letzte Kunde geht, abzuhängen. Das Business-Modell der Bierbars ist tot.

Member hat gesagt:
Aber Spaß gibt es hier in der „Sterbenden Stadt“ immer noch reichlich…Meine Sicht der Lage
Richtig, denn sonst wären wir ja wohl beide nicht mehr hier.;-)

Für manchen Touristen, der nur begrenzte Zeit hat, kann es aber schon frustrierend sein eine geeignete Begleitung zu finden, wenn er nicht auf die "you cum I go" Schnellabfertigung steht.
 
        #17.255  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine nur was hat eine indische Bar oder ein Club auf der Walking Street verloren?
Genauso so viel wie ein europäischer, chinesischer, koreanischer oder arabischer Club. Am Ende bekommt derjenige den Zuschlag der bereit ist die überteuerten Mieten auf der WS zu zahlen. Das Baccara zahlte schon vor 10 Jahren über 700,000 Baht nur an Miete.

Member hat gesagt:
Meines wissens tanzen deutsche Frauen auch nicht in Mumbai oder Kalkutta an der Stange.In Goa vielleicht.
Ich weiß von russischen Frauen, die an Stangen tanzen, aber von Inderinnen ist mir nichts bekannt. Die Russen bekommen schon seit 20 Jahren, nach dem bilateralen Abkommen zwischen Thailand und Russland, wesentlich einfacher ein WP. Daher gibt es auch viele Russinnen, die in der Immobilienbranche tätig sind.

Member hat gesagt:
Denke bei den Mädels das selbe....höhere Anfragen, somit kann man Preise ausreizen und warum arbeiten wenn mich doch spätestens beim Verlassen des Hotels der nächste anspricht ob Sie mit aufs Zimmer komme 🤷
Man kann alles erklären. Gutheißen muss man ein solches Verhalten aber nicht. Am Fliessband die Kunden abfertigen, solche Profis brauche ich nicht, egal ob für 500 oder 5000 Baht.
Nochmal ich kritisiere die Einstellung und das Verhalten dieser Damen und nicht den Preis, den sie verlangen.
 
        #17.256  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube niemand behauptet ernsthaft, daß Pattaya stirbt. Das Gegenteil ist der Fall! Pattaya wächst rasant und verändert sich.


Daß die klassischen Bar Beers keine Zukunft haben ist klar. Die Zeiten sind lange vorbei und heutzutage tummeln sich dort nur ü40 Muttis herum. Neue Barkomplexe wie Myth Night haben glitzernde Fassaden, aber das entscheidende, junge, sexy Bargirls fehlt völlig. Daher ist es nur eine Fra
ge der Zeit, wann sie wieder schließen.


Noch ist das nicht so. Ich war überrascht, dass sich die Bamboo Bar in der Naklua Road so lange hält und besser noch, frisches williges "Material "generiert wird. Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich weiß.

Anhang anzeigen 20240323_202357.mp4

Anhang anzeigen 20240323_201857.jpg

Anhang anzeigen 20240327_213944.mp4

Anhang anzeigen 20240327_213908.mp4

Anhang anzeigen 20240327_213240.jpg
 
        #17.258  

Member

@Hinzer ich weiß nicht was du mir den Bildern und Clips sagen willst? Daß die Bars voll mit jungen, sexy Girls sind?

Für jedes solches Beispiel kann ich 20 oder mehr Beispiele zeigen, die genau das Gegenteil belegen.
Ein paar der Bierbars haben Coyote Dancer, wie früher die Lisa Bar in der Drinking Street. Diese gehen dann aber oft gar nicht mit oder wenn nur ST mit Forderungen, die denen der Gogo Bar Girls in der WS in nichts nachstehen. Daher ist dieses Konzept selten nachhaltig.

Auch bestätigen deine Bilder meine vorherige Aussage, daß man heute schon Tattoos mögen muss, um fündig zu werden. Obwohl ich sogar bezweifle, daß wahre Tattoo Liebhaber solche billig Bildchen über den ganzen Körper verteilt, attraktiv finden. Ich finde es einfach nur abstoßend.
 
        #17.259  

Member

Member hat gesagt:
Man kann alles erklären. Gutheißen muss man ein solches Verhalten aber nicht. Am Fliessband die Kunden abfertigen, solche Profis brauche ich nicht, egal ob für 500 oder 5000 Baht.
Nochmal ich kritisiere die Einstellung und das Verhalten dieser Damen und nicht den Preis, den sie verlangen.
Natürlich muss man es nicht gut heißen.
Was ich meine, wir werden es nicht ändern.

Also gibt es zwei Möglichkeiten:
A: weg bleiben.
B: das Spiel mitspielen und Spass haben.
Klar wenn man jeden Tag eine neue Lady benötigt, dann ist die Quote bei Service ausfällen vermutlich höher als bei einem dem 2-3 ausgewählte Ladys ausreichen.

Ich denke die Auswahl an Ladys die einen guten Service bieten, die ist immer noch hoch genug, wenn mich eine überzeugt dann kommt die eben öfters zu mir 🤷
 
        #17.260  

Member

Okkkkk, stop, der Fred kann beendet werden...... Pattaya ist tot🤷‍♂️😜🙏.... Oli hat es gerade geyoutubed ... 🤷‍♂️....

:skip::skip::skip::skip:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten