Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.111  

Member

Member hat gesagt:
Unser Pattaya stirbt nicht, es hat sich nur verlagert in die Soi Buakhao und deren Neben-Soi's.
Jaja, aber es ist halt nicht mehr so (günstig) wie vor 20 Jahren. Und die Kunden der Girls sind auch andere (Inder)

#18.112  

Member

Member hat gesagt:
Jaja, aber es ist halt nicht mehr so (günstig) wie vor 20 Jahren. Und die Kunden der Girls sind auch andere (Inder)
Um die Soi Burkhard herum sehe ich sehr wenig Inder.

#18.113  

Member

Member hat gesagt:
Um die Soi Burkhard herum sehe ich sehr wenig Inder.
Das ist komisch, weil über die Central rüber sind richtige Inderviertel. Richtung Second einige Inderhotels.
Aber stimmt, sie sind noch nicht so dominierend wie an der Beachroad und Walking Street.

#18.114  

Member

Member hat gesagt:
Unser Pattaya stirbt nicht, ...
Genau! Das denke ich schon lange, und das man eben das "nicht" im Thread-Titel hinzufügen könnte,
der fälschlicherweise schon 17Jahre lang mit 18.112 Antworten und 1.836.918 Aufrufen brilliert. :iro2:

#18.115  

Member

Pattaya stirbt schon genau so lange wie Mallorca...;-)..

Totgesagte leben eben länger ...:rolleyes:..

@Tinto "Jaja, aber es ist halt nicht mehr so (günstig) wie vor 20 Jahren."

Wo ist es denn bitte noch genau so günstig wie vor 20 jahren..?

Beispiel bitte..:coool:..

#18.116  

Member

Pattaya stirbt nicht es wird nur von Jahr zu Jahr anders .Was ich dieses Mal erschreckend finde ,die vielen jungen Girls in der Soi 6 .War gestern da ,dort fühle ich mich nicht mehr wohl leider .Aber es gibt genug andere Möglichkeiten ,das Wetter entschädigt ja auch .

#18.117  

Member

Member hat gesagt:
Was ich dieses Mal erschreckend finde ,die vielen jungen Girls in der Soi 6
Ist das ein Schreibfehler? Es gibt doch wirklich genug Straßen wo man überwiegend ältere Damen findet.

#18.119  

Member

Member hat gesagt:
Warum ? Hast Du ein Problem mit den Jungen ?
Habe kein Problem damit ,am besten ich bin still weil es nicht verstanden wird ,seid ihr auch jetzt hier und wisst was ich meine ?

Member hat gesagt:
Ist das ein Schreibfehler? Es gibt doch wirklich genug Straßen wo man überwiegend ältere Damen findet.
Ist kein Schreibfehler sondern eine Feststellung von mir ,bist du hier ,hast du es gesehen ,ich will hier auch keine Diskussion anfangen ,es ist mir nur auf gefallen. So Thema Ende

#18.120  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich lebe im Winter hier. Und ich finde die Soi 6 ist super so wie sie ist. Viel besser als früher.
Ich kann mir vorstellen wie du das evtl. meinen könntest. Vielleicht weil du schon etwas älter bist und mit Girls Anfang 20 nichts anfangen kannst.
Wie gesagt, ich kann nur mutmaßen, du hast ja bisher nicht verraten was genau daran erschreckend ist.
Wenn das jetzt ein Trend wäre, könnte ich deine Sorgen auch nachvollziehen, aber die Soi 6 ist ja eine Ausnahme. In allen anderen 500 Barstraßen ist der Altersschnitt höher.
Also falls das der wirkliche Grund ist. Vielleicht möchtest du das ja nochmal etwas erläutern. Falls nicht dann auch kein Problem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten