Member
Jaja, aber es ist halt nicht mehr so (günstig) wie vor 20 Jahren. Und die Kunden der Girls sind auch andere (Inder)Member hat gesagt:Unser Pattaya stirbt nicht, es hat sich nur verlagert in die Soi Buakhao und deren Neben-Soi's.
Jaja, aber es ist halt nicht mehr so (günstig) wie vor 20 Jahren. Und die Kunden der Girls sind auch andere (Inder)Member hat gesagt:Unser Pattaya stirbt nicht, es hat sich nur verlagert in die Soi Buakhao und deren Neben-Soi's.
Um die Soi Burkhard herum sehe ich sehr wenig Inder.Member hat gesagt:Jaja, aber es ist halt nicht mehr so (günstig) wie vor 20 Jahren. Und die Kunden der Girls sind auch andere (Inder)
Das ist komisch, weil über die Central rüber sind richtige Inderviertel. Richtung Second einige Inderhotels.Member hat gesagt:Um die Soi Burkhard herum sehe ich sehr wenig Inder.
Genau! Das denke ich schon lange, und das man eben das "nicht" im Thread-Titel hinzufügen könnte,Member hat gesagt:Unser Pattaya stirbt nicht, ...
Ist das ein Schreibfehler? Es gibt doch wirklich genug Straßen wo man überwiegend ältere Damen findet.Member hat gesagt:Was ich dieses Mal erschreckend finde ,die vielen jungen Girls in der Soi 6
Member hat gesagt:War gestern da ,dort fühle ich mich nicht mehr wohl leider .
Habe kein Problem damit ,am besten ich bin still weil es nicht verstanden wird ,seid ihr auch jetzt hier und wisst was ich meine ?Member hat gesagt:Warum ? Hast Du ein Problem mit den Jungen ?
Ist kein Schreibfehler sondern eine Feststellung von mir ,bist du hier ,hast du es gesehen ,ich will hier auch keine Diskussion anfangen ,es ist mir nur auf gefallen. So Thema EndeMember hat gesagt:Ist das ein Schreibfehler? Es gibt doch wirklich genug Straßen wo man überwiegend ältere Damen findet.
Ja, ich lebe im Winter hier. Und ich finde die Soi 6 ist super so wie sie ist. Viel besser als früher.Member hat gesagt:bist du hier?