Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.121  

Member

Ja, als 60+ oder mehr ist man in der 6 nicht so beliebt wie Jüngere und es passt ja aich nicht. Auch die Performance wäre sicher nicht besonders sondern nur ein geschehen lassen. Als mal durchgehen aber mehr auch nicht. In der Telefonbar sind auch Ältere z. B..

#18.122  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht es wird nur von Jahr zu Jahr anders .Was ich dieses Mal erschreckend finde ,die vielen jungen Girls in der Soi 6 .War gestern da ,dort fühle ich mich nicht mehr wohl leider .Aber es gibt genug andere Möglichkeiten ,das Wetter entschädigt ja auch .
Empfehle Dir, also Ernst gemeint, am Abend ab ca.20:00 Uhr dann die "Bamboo Bar" Süd Pattaya Rd. Ecke Walking Street!
Anhang anzeigen Screenshot (1031).png

Da ist man relativ weit weg von jungem Gemüse.

#18.123  

Member

Was mir im Moment auffällt ist, dass relativ viel Verkehr auf den Straßen ist und die Hotels scheinbar auch recht ordentlich gebucht sind, aber in sehr vielen Bars sind kaum Customer. Da scheint das online dating doch die Spuren zu hinterlassen.

Und nach meinem Empfinden gibt es erheblich mehr pumpui Mädels als früher.

#18.124  

Member

Member hat gesagt:
Was mir im Moment auffällt ist, dass relativ viel Verkehr auf den Straßen ist und die Hotels scheinbar auch recht ordentlich gebucht sind, aber in sehr vielen Bars sind kaum Customer. Da scheint das online dating doch die Spuren zu hinterlassen.

Und nach meinem Empfinden gibt es erheblich mehr pumpui Mädels als früher.
Nein, das liegt nicht am Online Dating.

Es liegt an den Touristen, die zur Zeit hier sind!

Chinesen, Koreaner, Inder, Araber, und noch einige aud dem nahen Osten und Asien, sind eben nicht die "Bargänger" wie die Europäer!

"Und nach meinem Empfinden gibt es erheblich mehr pumpui Mädels als früher."

Der "Markt" passt sich eben an .. ;-)

Daher, Hotels und Straßen voll...Bars eben leer ;-(

#18.125  

Member

Member hat gesagt:

Chinesen, Koreaner, Inder, Araber, und noch einige aud dem nahen Osten und Asien, sind eben nicht die "Bargänger" wie die Europäer!

Ergänzend dazu:
Man sieht tagsüber auch viele Familien mit teilweise kleinen Kindern aus der ganzen Welt hier. Die sind abends nach dem Dinner im Hotel...

#18.126  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Ergänzend dazu:
Man sieht tagsüber auch viele Familien mit teilweise kleinen Kindern aus der ganzen Welt hier. Die sind abends nach dem Dinner im Hotel...

Die Hotels sind ja gut gebucht. Sind es bei den Indischen und Chinesischen Touristen zurzeit mehr Familien oder auch alleinreisende Herren?

Koreaner und Japaner sind ja, zumindest in Pattaya, meist auch Spaßtouristen und müssten für Betrieb in den Bars/Gogos und Nachfrage bei den Mädels sorgen.

#18.127  

Member

Member hat gesagt:
Die Hotels sind ja gut gebucht. Sind es bei den Indischen und Chinesischen Touristen zurzeit mehr Familien oder auch alleinreisende Herren?

Koreaner und Japaner sind ja, zumindest in Pattaya, meist auch Spaßtouristen und müssten für Betrieb in den Bars/Gogos und Nachfrage bei den Mädels sorgen.
Koreaner, Japaner und auch alleinreisende Chinesen sind in der Regel nicht in den Bierbars, sondern in den GoGos.
Osteuropäer (nicht nur Russen) sieht man aber auch selten in den Bars.
Ich habe auch den Eindruck, dass viele junge Männer mehr am Gras als an den Frauen interessiert sind....:D

#18.128  

Member

Member hat gesagt:
...
Ich habe auch den Eindruck, dass viele junge Männer mehr am Gras als an den Frauen interessiert sind....:D
Die älteren Männer würd ich da jetzt nicht von ausnehmen;)
Gras kostet weniger, verlangt keine Ladydrinks, ist an allen Tagen des Monats verfügbar ... und mit ein bisschen Glück vergisst man, dass man Lust auf Sex hatte.

#18.129  

Member

Member hat gesagt:
Die älteren Männer würd ich da jetzt nicht von ausnehmen

Na, wenn ich wegen des Grases nach Thailand reisen würde, würde ich mich aber echt hinterfragen. Ein bisschen Frischfleisch darf es schon ab und zu noch sein.

#18.130  

Member

Also ohne Anspruch auf Verallgemeinerung - ich hab meine Pausentage bzw. -abende im letzten Mai mit ein paar netten Edibles gestaltet. Und dann dummbatzige Actionfilme auf Thai geguckt.

Schön ist ja, dass in TTC alles Spaß macht, solange man Lust drauf hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten