Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.251  

Member

Member hat gesagt:
gibt es eigentl. in TH jammer, die Signale in einem definierten, kleinen Raum z.B. 40qm unterdrücken und legal sind?

damit würde man auch das eigene phone, evtl. TV u. auch seine USB Mucke (geile Sex- Musik aus S- Amerika) abschießen ....
Haha, dann rennt das Mädel ja permanent außerhalb des Zimmers herum, auf der Suche nach Netz. :dog:

#18.252  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab es mal hinreichend versucht einer dabei zu helfen nen Plan zu haben... hab ihr das mal durchgerechnet 2 Jahre rückwirkend und ihr anhand von Bsp. vorgerechnet wo sie nach 5 Jahren stehen könnte... keine Chance. Keine Verständnis dafür das Geld Geld anzieht 🫤 und man erst vom Speck unterstützen sollte.
Vllt sollte sie mal versuchen dem auf Geld vermehren getrimmte in unserem Fall europäer zu erklären wie leben ohne Zukunftssorgen funktioniert. Würdest du es verstehen? Ich denke nein😎

Ja es ist schwierig, ich selber mag es ja aus dem strukturierten europäischen Alltag auszubrechen und so unbekümmert zu leben wie es Thais tun.

Wir sollten das einfach respektieren das man dort anders tickt als bei uns, das ist doch das was vielen an dem Land gefällt. Unbekümmertheit, im Prinzip keine Geldsorgen und leben in den Tag hinein.

#18.253  

Member

Member hat gesagt:
Ihr vernachlässigt gerade sträflich die Thai-Logik: Wenn weniger Kunden da sind, muss man die Preise erhöhen, um auf den gleichen Umsatz zu kommen.
Rabatt gibt es eigentlich erst, wenn der Strom sonst abgestellt wird.
Man stelle sich vor, Thai Air & Co. würden wegen der "Thai-Logik" in der Nebensaison die Flugpreise erhöhen...... :headbash:
Die Konkurrenz würde sich die Augen reiben.

#18.254  

Member

Member hat gesagt:
Vllt sollte sie mal versuchen dem auf Geld vermehren getrimmte in unserem Fall europäer zu erklären wie leben ohne Zukunftssorgen funktioniert. Würdest du es verstehen? Ich denke nein😎

Ja es ist schwierig, ich selber mag es ja aus dem strukturierten europäischen Alltag auszubrechen und so unbekümmert zu leben wie es Thais tun.

Wir sollten das einfach respektieren das man dort anders tickt als bei uns, das ist doch das was vielen an dem Land gefällt. Unbekümmertheit, im Prinzip keine Geldsorgen und leben in den Tag hinein.
Jou so lang die Gesundheit mit macht.

#18.255  

Member

Member hat gesagt:
Man stelle sich vor, Thai Air & Co. würden wegen der "Thai-Logik" in der Nebensaison die Flugpreise erhöhen...... :headbash:

Na und weil sie das nicht getan haben ….. haben sie dann ein Insolvenzverfahren durchlaufen müssen.

Das wissen die Damen in Pattaya dank Ihrer Wirtschaftsintelligenz zu verhindern.

Gruss,

Merlin

#18.258  

Member

Member hat gesagt:
HÄ ? Jetzt ist in Thailand Nebensaison right ? Die Flugpreise sind teurer als im Februar wo in Thailand Hauptsaison war.

Thai Airways passt die Preise durchaus am Wettbewerb an. Warum ist Thai Airways derzeit günstiger als vor drei Jahren ? Weil Condor die Preise gedrückt hat.....wenn Lady 5 anfragen am Abend benötigt bis einer die 3000 abnickt. Dann hatte sie zwar öfters Überzeugungsarbeit zu leisten, müsste aber rein zeittechnisch weniger Vögeln und hat sogar noch ein paar Drinks mehr gemacht.

um Geld zu verdienen Bedarf es weder einer Thai Logik noch eine deutsche Logik, das funktioniert in der ganzen Welt gleich 😎

Vllt fragen sich die Thai Ladys genau das selbe , warum soll ich für den geizigen europäer der aus Kostengründen die Hauptsaison meidet, jetzt auch noch für nen Appel und n ei die Beine breit machen🤣😎👍🏼😁

Member hat gesagt:
Jou so lang die Gesundheit mit macht.
Deine Auffassung bzw. Lebenseinstellung ist gut aber muss es wirklich die beste sein, bzw tun wir in diesem Forum die Gesundheit so sehr in Fokus stellen ? In Pattaya wird geraucht, getrunken, gesoffen und gelebt zusätzlich pusys geleckt die in den letzten Wochen km schwänze aller Nationen gelutscht oder geritten haben.

Jetzt den Gesundheitsapostel zu spielen finde ich grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.259  

Member

Jetzt sind Sommerferien. Da ist es egal, dass in Thailand Nebensaison ist.

#18.260  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sind Sommerferien. Da ist es egal, dass in Thailand Nebensaison ist.
Jupp auf das wollte ich raus, die Preise richten sich eher an die Urlaubssaison vom Abflugland da dort die Ferien sind. Und wenn billigere Anbieter den Flieger deutlich leeren, dann werden die Preise gesenkt. Nix anderes sehe ich in Pattaya, solange die Lady ausreichend Geld und Customer zur Verfügung hat muss sie die Preise nicht senken, was die Lady benötigt können wir vermutlich nicht bewerten da wir andere Vorstellungen haben und ihr Konto nicht kennen ......

Ich habe bei der ganzen Diskussion immer noch nicht verstanden warum Lady nicht jammern darf, Darling i need Money for eat, Darling i need Money for condominium.....

Jeder zweite Customer oder fast Customer rechnet den mädels vor wie knapp er bei Kasse ist und wo er es überall günstiger bekommt. Warum darf Lady nicht genau so jammern ?

Ich kann mir vorstellen das die Ladys unter sich genau so quatschen wie wir hier, die Customer wollen immer handeln, haben die immer noch nicht kapiert das ich für 800 nicht die Beine breit machen muss auch wenn ich dem immer das arme Mädchen mit der Apple watch vorspiele😜😇😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten