Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.261  

Member

Member hat gesagt:
Deine Auffassung bzw. Lebenseinstellung ist gut aber muss es wirklich die beste sein, bzw tun wir in diesem Forum die Gesundheit so sehr in Fokus stellen ? In Pattaya wird geraucht, getrunken, gesoffen und gelebt zusätzlich pusys geleckt die in den letzten Wochen km schwänze aller Nationen gelutscht oder geritten haben.
Ich würde da in Bezug auf die TAF-Member nicht verallgemeinern.
Natürlich ist es okay, an einer unbehandelten Geschlechtskrankheit zu sterben, ist aber nicht jedermanns Sache 😉

#18.262  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde da in Bezug auf die TAF-Member nicht verallgemeinern.
Natürlich ist es okay, an einer unbehandelten Geschlechtskrankheit zu sterben, ist aber nicht jedermanns Sache 😉
Mittlerweile stehen in Pattaya überall Teststellen, auch die Ladys informieren sich mittlerweile über Syphilis & Co. Manch eine hat sogar prep für sich entdeckt was auch wieder 30-50€ im Monat kostet.

In der Tat erkranken in Pattaya bestimmt mehrere Frauen an Hepatitis, HIV ect.

Sich richtig zu schützen kostet Geld , sich behandeln zu lassen kostet Geld was wir mit etwas weniger Geiz wegen 20€ zur Verfügung stellen könnten. Klar ob sie sich dann wirklich schützt ist Charakter Sache aber auch von den Einnahmen abhängig.

Das die Ladys hier aber als dumme Bumsmaschinen hingestellt werden die für jeden Preis mitzukommen haben nur weil sie nicht das Glück einer finanzierten Bildung wie in Europa hatten, das stört mich schon etwas.

Zuletzt bearbeitet:
        #18.263  

Member

Member hat gesagt:
Das die Ladys hier aber als Bumsmaschinen hingestellt werden die für jeden Preis mitzukommen haben, das stört mich schon etetwas.
Wer sagt das? Sicher, es gibt immer mal respektlose Arschlöcher, aber hier ist mir das noch nicht aufgefallen.
Für mich geht es auch nicht um Rumgejammere.
Aber faire Preise, mit denen beide leben können, finde ich schon ganz gut.

#18.264  

Member

Member hat gesagt:
Wer sagt das? Sicher, es gibt immer mal respektlose Arschlöcher, aber hier ist mir das noch nicht aufgefallen.
Für mich geht es auch nicht um Rumgejammere.
Aber faire Preise, mit denen beide leben können, finde ich schon ganz gut.
Ich will ja niemanden an die Vorstellungen hereinreden.

Wenn mir eine sagt sie will 3000 dann liegt es doch an mir zu entscheiden ob ich ja oder nein sagen.

Ich selber werde mir nicht herausnehmen zu entscheiden welcher Preis die Lady als fair erachtet.
Ist der Lady ihr Ziel soviel verdienen wie ein 7eleven Mitarbeiter hat aber eigentlich kein Bock 20 Schwänze im Monat zu lutschen, dann reicht es alle 5-7 Tage für 3000thb einen Customer zu finden. Das sollte doch machbar sein.

Eine andere Lady hingegen sieht so top und hat ne Bombe Ausstrahlung das sie jeden Abend einen findet der sie für 4000 mit nimmt, warum sollte sie dann mit mir für 2000 gehen.

Sollten wir nicht den Mädels selbst überlassen was sie sich zumuten wollen und wie viel Geld sie im Monat benötigen? Ich meine auch in pattaya ist nicht jede gleich, der einen macht es nix aus sich jeden Tag ficken zu lassen. Die anderen in der lips lutschen jeden Schwanz der durch Pattaya läuft und wieder andere angeln sich lieber die 80 jährigen die vorrangig Unterhaltung am Pool mögen. Die Welt ist nunmal bunt und jeder hat andere Ziele 🫣🤣

#18.265  

Member

Keine Frage, die Damen sollten auch entscheiden. Genauso, wie ich mir vorbehalte, ja oder nein zu sagen.

#18.266  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin früher mit einem Koffer voller Bücher nach Thailand geflogen. Heute schaffe ich es nicht mal mehr ein Buch zu lesen. Immer das verfluchte Telefon in der Hand. Ständig gucke ich irgendwelche Filme in Mediatheken. Das Internet ist meine größte Sucht. Unabhängig von den Frauen war mein Urlaub ohne Smartphone entspannter.
Meine größte Sucht sind die kleinen Thaigirls. Früher und heute. 😀

#18.267  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin früher mit einem Koffer voller Bücher nach Thailand geflogen. Heute schaffe ich es nicht mal mehr ein Buch zu lesen. Immer das verfluchte Telefon in der Hand. Ständig gucke ich irgendwelche Filme in Mediatheken. Das Internet ist meine größte Sucht. Unabhängig von den Frauen war mein Urlaub ohne Smartphone entspannter.
"Unabhängig von den Frauen war mein Urlaub ohne Smartphone entspannter."

Kann ich zu 100% nachvollziehen... ;-)..

Als ich in Bangkok aufschlug,also 1988,da gab es kein Smartphone, und ein normales Handy bekam ein Farang nicht!
Es sei denn er hatte ein Workpermit!

Selbst einen "Festnetzanschluss" gab es für mein Haus nur mit thailändischen Bürgen!!

Ich habe mein erstes Handy ungefähr 1996 gekauft. Sie waren sehr einfach – im Grunde konnte man telefonieren, SMS schreiben und Snake spielen.

Vor fast allen 7/Eleven-Läden waren Leute mit ein paar Handys, und gegen eine Gebühr konnte man damit telefonieren oder SMS schreiben.

Davor gab es unzählige Läden,die günstig ein Gespräch nach Hause ermöglichten..Na ja...Relativ Günstig ;-)

Das waren die Jahre,in denen in allen Bars die Ladies den Farang noch begrüßten, und nicht wie Heute nur auf Ihr Handy starren!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten