Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #18.522  

Member

Genial, eine Frauenstimme für den Part des Insiders zu verwenden.

#18.523  

Member

Naja, ich kann mit reinen KI kreiertem Content einfach nichts anfangen, aber scheint ja anderen zu gefallen. Viel Glück

#18.524  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich kann mit reinen KI kreiertem Content einfach nichts anfangen, aber scheint ja anderen zu gefallen. Viel Glück
Es kommt mir,und auch anderen eben nur auf die aktuellen Informationen an,egal wer die Moderiert!

Aber was ,hat das denn mit Glück zu tun ?

#18.525  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt mir,und auch anderen eben nur auf die aktuellen Informationen an,egal wer die Moderiert!

...lol...es gibt weder Glück noch Pech!
Beide Begriffe spiegeln lediglich Sachverhalte wider, die sich viele Menschen nicht erklären können, jedoch Gesetzmäßigkeiten unterliegen...

Ich bin ebenso in der Gruppe für aktuelle Infos!

#18.526  

Member

Daher auch meine Frage :" Was hat das mit Glück zu tun"

Und es ist mir wie schon geschrieben,völlig egal wer die wie moderiert!
Member hat gesagt:
Beide Begriffe spiegeln lediglich Sachverhalte wider, die sich viele Menschen nicht erklären können, jedoch Gesetzmäßigkeiten unterliegen...
Das hätte ich jetzt ohne Deine Erklärung nicht gewusst....:rolleyes:.. Ironie aus !

Member hat gesagt:
Ich bin ebenso in der Gruppe für aktuelle Infos!

Und welche ist das bitte, und wo...???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18.527  

Member

Member hat gesagt:

Mit dem Glück meinte ich, dass ich dir mit dem Kanal alles gute Wünsche, viele Abonnenten und ein angenehmes Klientel dich unterstützen sollen.

#18.528  

Member

Member hat gesagt:

Nachdem ich es angehört habe, muss ich sagen, dass es für mich keinen großen Unterschied macht, ob der Bericht in Dialogform von Menschen oder der KI gesprochen wird. Hauptsache, es beruht auf authentischen menschlichen Beobachtungen.

Member hat gesagt:
Mit dem Glück meinte ich, dass ich dir mit dem Kanal alles gute Wünsche, viele Abonnenten und ein angenehmes Klientel dich unterstützen sollen.

Ich denke, es handelt sich um ein Missverständnis, dass Kollege @Buddy einen KI-Kanal aufmachen will.

#18.529  

Member

Member hat gesagt:
Oh, es ist nicht mein Kanal,und ich werde mit 100% er Sicherheit auch keinen eröffnen!

Member hat gesagt:
Nachdem ich es angehört habe, muss ich sagen, dass es für mich keinen großen Unterschied macht, ob der Bericht in Dialogform von Menschen oder der KI gesprochen wird. Hauptsache, es beruht auf authentischen menschlichen Beobachtungen.

Ich denke, es handelt sich um ein Missverständnis, dass Kollege @Buddy einen KI-Kanal aufmachen will.
Nein, ich werde keinen KI-Kanal aufmachen, das tue ich mir mit fast 75 Jahren nicht mehr an ;-)

#18.530  

Member

Jetzt noch Alkoholverbot ab 0.00 Uhr !

Beginn 08.11.2568

Ich frage mich wer dann noch mit einer Bar oder Club überleben will vorallem die ganzen Frauen wie sollen die Ihre Ladydrinkanzahl erreichen...

Na ja hallo es leben die Gentlemen- clubs!

Aber Nachtleben ade

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten