Es kommt mir,und auch anderen eben nur auf die aktuellen Informationen an,egal wer die Moderiert!Member hat gesagt:Naja, ich kann mit reinen KI kreiertem Content einfach nichts anfangen, aber scheint ja anderen zu gefallen. Viel Glück
...lol...es gibt weder Glück noch Pech!Member hat gesagt:Es kommt mir,und auch anderen eben nur auf die aktuellen Informationen an,egal wer die Moderiert!
Aber was ,hat das denn mit Glück zu tun ?
Das hätte ich jetzt ohne Deine Erklärung nicht gewusst....Member hat gesagt:Beide Begriffe spiegeln lediglich Sachverhalte wider, die sich viele Menschen nicht erklären können, jedoch Gesetzmäßigkeiten unterliegen...
Member hat gesagt:Ich bin ebenso in der Gruppe für aktuelle Infos!
Member hat gesagt:Es kommt mir,und auch anderen eben nur auf die aktuellen Informationen an,egal wer die Moderiert!
Aber was ,hat das denn mit Glück zu tun ?
Member hat gesagt:Es kommt mir,und auch anderen eben nur auf die aktuellen Informationen an,egal wer die Moderiert!
Member hat gesagt:Mit dem Glück meinte ich, dass ich dir mit dem Kanal alles gute Wünsche, viele Abonnenten und ein angenehmes Klientel dich unterstützen sollen.
Oh, es ist nicht mein Kanal,und ich werde mit 100% er Sicherheit auch keinen eröffnen!Member hat gesagt:Mit dem Glück meinte ich, dass ich dir mit dem Kanal alles gute Wünsche, viele Abonnenten und ein angenehmes Klientel dich unterstützen sollen.
Nein, ich werde keinen KI-Kanal aufmachen, das tue ich mir mit fast 75 Jahren nicht mehr anMember hat gesagt:Nachdem ich es angehört habe, muss ich sagen, dass es für mich keinen großen Unterschied macht, ob der Bericht in Dialogform von Menschen oder der KI gesprochen wird. Hauptsache, es beruht auf authentischen menschlichen Beobachtungen.
Ich denke, es handelt sich um ein Missverständnis, dass Kollege @Buddy einen KI-Kanal aufmachen will.