Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Und das ist auch gut so. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Ständig da dieses Blockieren über die ganze Nacht. Andere wollen auch mal. ;)

• 555
  • Like
Reactions: 2 users
Pattaya ist bussines as usual nur bisschen ruhiger aber nicht tot .

Was für mich aber hier definitiv Tot ist und womit ich damals meine ersten Schritte hier hatte ist Thai Frindly ,wer die jungen Damen möchte wird hier schnell frustriert sein .

Kaum noch antworten oder man wird gehostet .
Die sitzen sicherlich den ganzen Tag im Room davor bis ein dummer mal 4 k zahlt .

Also die jungen Damen sind dort quasi nicht mehr zu gebrauchen bzw. Nicht zu haben ….
Kann ich so nicht bestätigen. Alle 4 ST 1500. Bei allen wurde es wesentlich länger. Übrigens bekamen sie hunderte Anfragen pro Tag . Manchmal sollte ich sogar managen. Die Girls können eben auswählen. So einfach ist das.

Anhang anzeigen Screenshot_20260917_132121_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260917_132055_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260917_132040_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260917_131925_Gallery.jpg

• Like
Reactions: 1 users
Wie anders es immer wieder laufen kann in Pattaya

Heute eine 20 jährige schlank und hübsch für 1100 Bath aufs Zimmer gekommen

Das war Glück

Sie ist neu und frisch aus dem issaan …..deshalb werden sich ihre Preise bald ändern

Heute windmille

Einfach wie immer der Hammer 🤩 der Schuppen

Fazit :1000 Bath Lady Drinks und 4 verschiedenen Damen auf meinem Schoß schön die möpse gesaugt

Kenne keine Agogo wo die Weiber einen mehr ranlassen für nen Lady Drink als hier

GiG :gemolken ist geillll

Sollte es eines Tages die windmille nicht mehr geben dann ist Pattaya für mich definitiv gestorben .

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten