Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Und das ist auch gut so. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Ständig da dieses Blockieren über die ganze Nacht. Andere wollen auch mal. ;)

• Like
  • 555
Reactions: 3 users
Pattaya ist bussines as usual nur bisschen ruhiger aber nicht tot .

Was für mich aber hier definitiv Tot ist und womit ich damals meine ersten Schritte hier hatte ist Thai Frindly ,wer die jungen Damen möchte wird hier schnell frustriert sein .

Kaum noch antworten oder man wird gehostet .
Die sitzen sicherlich den ganzen Tag im Room davor bis ein dummer mal 4 k zahlt .

Also die jungen Damen sind dort quasi nicht mehr zu gebrauchen bzw. Nicht zu haben ….
Kann ich so nicht bestätigen. Alle 4 ST 1500. Bei allen wurde es wesentlich länger. Übrigens bekamen sie hunderte Anfragen pro Tag . Manchmal sollte ich sogar managen. Die Girls können eben auswählen. So einfach ist das.

Anhang anzeigen Screenshot_20260917_132121_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260917_132055_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260917_132040_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20260917_131925_Gallery.jpg

• Like
Reactions: 3 users
Bin mit dem Besen durch, jetzt ist es aber gut

• Like
Reactions: 1 users
Wie anders es immer wieder laufen kann in Pattaya

Heute eine 20 jährige schlank und hübsch für 1100 Bath aufs Zimmer gekommen

Das war Glück

Sie ist neu und frisch aus dem issaan …..deshalb werden sich ihre Preise bald ändern

Heute windmille

Einfach wie immer der Hammer 🤩 der Schuppen

Fazit :1000 Bath Lady Drinks und 4 verschiedenen Damen auf meinem Schoß schön die möpse gesaugt

Kenne keine Agogo wo die Weiber einen mehr ranlassen für nen Lady Drink als hier

GiG :gemolken ist geillll

Sollte es eines Tages die windmille nicht mehr geben dann ist Pattaya für mich definitiv gestorben .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Ich war auch oft im Windmill, also bei jedem PTY Besuch immer. Gibt ja nun auch Windmill 2.
Ich habe manchmal auch LD ausgegeben, aber meistens habe ich ihnen lieber einen 100er zugesteckt.

Dann konnte ich auch fummeln, lecken o.ä ziemlich lange sogar, bis sie wieder was wollten.

War auch gerne im Baby Dolls und Dollhouse, schade, dass es die nicht mehr gibt.

• Like
Reactions: 1 user
Ist das hier "Pattaya stirbt" oder "Schwanzvergleich für after Midlifecrisis"?
Wann bist du eig wieder im Blue Bird Inn ?

Ich bin nach wie vor zufrieden …..

Die guten Hotel für kleines Geld sterben hier auch noch nicht aus

Pattaya lebt !

Heute Früh Soi honey ….discount 1000 Bath bekommen

No costumer please 🥺 Boom Boom

Nix wie rein
Danach koh larn …Motorbike jetzt überall 200 Bath am Tag es lebe die low Season ./danach noch ne st von der Beach road 1000 Bath Preis Stabilität wie eh und je

Danach ab windmille

Patty lebt !

So 2 Wochen Pattaya reichen erstmal

Den Abend heute mit der windmille abgeschlossen

Wahnsinn die letzte Lady heute 21 war ein echtes Saugrohr …….ihrne Lady Drink hat sie Lage stehen lassen und stattdessen mich bearbeitet

Das fand ich klasse 👍 kleinen Tipp dafür gab’s noch oben drauf

Morgen geht’s nach koh Chang und koh Kood

Mal sehen was hier mit Thai friendly
Zu finden ist

Danach die letzten Tag vor Rückflug nochmal
Pattaya

Das schmeckt

• Like
Reactions: 2 users
Ko chang und Ko Kood? Regnet es da nicht wie Sau gerade?

Was mir zum Thema "Pattaya Stirbt" einfällt. Bei meinem letzten Qualitätsurlaub im März 2026, habe ich meine "alte" (sprich vor C19) Gegend rund um die Soi 8 wieder mal besucht. Ich habe da früher immer im Sunshine Hotel genächtigt. Kurz vor C19, sprich Dezember 2019 hatte ich die Soi Buakhao für mich entdeckt. Da gab es so gut wie keine Inder oder Russen... Vom Sunhine Hotel zur Buakhao bin ich über New Plaza (oder so ähnlich nennt sich der Bereich zwischen der Second Road und Soi Buakhao) spaziert, ist ja nicht weit weg.

Wie gesagt, war ich im März dieses Jahrs da wieder unterwegs. Ich war wirklich erschrocken von der Atmosphäre. Die Barmädels hatten gefühlt ein Durchschnittsalter von Ü50, die Bars waren leer. Kaum Kundschaft. Wie sind da eure Beobachtungen?

Seit dem buche ich Hotels in der Buakhao Gegend - Blue Bird Inn, Chaba Hut Resort oder auch Vogue. Da ist auch Bake & Brew nicht weit weg, wo ich mit einem (hoffentlich) gesunden Müsli oder Lachs mit Rührei frühstücke. Man(n) hat ja einen erhöhten Bedarf an Proteinen. :#banana::sperm:

Das allererste Mal Pattaya, zurück in 2014 hate ich mich im Jasmin Hotel in der Soi BJ/Walking Street eingebucht. Das Hotel hat wohl C19 nicht überlebt... Aber diese gegen ist mir total fremd geworden, da ist heute indische Hochburg... Übrigens ist mit aufgefallen, dass wenn man nach Jomtien mit dem Bahtbus fährt, ganz am Anfang der Strecke (ausgehend von der Pattaya South Rd) es auch ein Straßenstrich gibt. Die Mädels machten da einen eher korpulenten Eindruck auf mich. Sind die eher auf Inder und Araber ausgerichtet? Die Gegend ist ja stark von beiden Gruppen dominiert.

• Like
Reactions: 1 user
Hat einer ne empflung eine Soi wo sich besonders viele Shortime Bars noch aneinander reihen wo 1300-1500 Bath noch die Normalität sind ?

Oder ist das schon ausgestorben?

Menü
Zurück
Oben Unten