Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.941  

Member

Ist doch gut bleibt mehr Auswahl
Und die Preise im Rahmen

#1.942  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch gut bleibt mehr Auswahl
Und die Preise im Rahmen
Na ob die Preise dann im Rahmen bleiben mag ich zu bezweifeln. Die Thais folgen in der Regel einer anderen Logik.
Weniger Verdienst also muss ich die Preise anziehen damit ich auf meinen Monatsverdienst komme. So jedenfalls meine Erfahrungen.

#1.943  

Member

Member hat gesagt:
Die Soi 6-Mädels jammerten gestern , dass seit Tagen nicht viele Spritzer bei ihnen vorbei schauen.
Kann ich bestätigen, die Meinige sagt das weniger los ist als vor einem Jahr.

#1.944  

Member

Ja mit den preisen ghen die wohl nicht runter eher hoch (Thais 55)

Somit wird es immer öder gegenüber früher ...
Die haben die Marktwirtschaft nicht verstanden...
Ich hätte da sooo viele Ideen...555

#1.946  

Member

Member hat gesagt:
Ja mit den preisen ghen die wohl nicht runter eher hoch (Thais 55)

Somit wird es immer öder gegenüber früher ...
Die haben die Marktwirtschaft nicht verstanden...
Ich hätte da sooo viele Ideen...555

Unser Verständnis von Marktwirtschaft, dass bei fallender Nachfrage der Anbieter die Preise senken sollte, um die Nachfrage anzukurbeln, ist ein Denkansatz, der nicht die Zahlungsfähigkeit des Anbieters und daraus resultierend seine "Unternehmensfortführung" betrachtet.

Wenn die Anbieterin ihrer "Muschi" die Besuchspreise senkt, aber nicht mehr Spritzer zu Besuch in ihrer "Muschi" hat, hat die Thai am Ende des Tages festgestellt, dass unser Verständnis von Marktwirtschaft nichts bringt und sie durch Reduzierung der Preise weniger verdient.

Für den Besitzer einer BarBeer oder einer AGogo geht es darum, die Fixkosten (Personal, Pacht, Nebenkosten) zu bezahlen, ansonsten ist er zahlungsunfähig. Wenn durch das "Senken der Preise" nicht mehr Kunden insgesamt mehr Geld ausgeben, bringen niedrigere Preise nichts und führen im Endeffekt dazu, dass der Betreiber schneller pleite ist.

Also erhöhen "die Thais" bei weniger Besuchern die Preise, um den Gewinn stabil zu halten :) :) ist doch logisch :):)

Thailand setzt auf Massen von Chinesen und Indern, um die Auslastung der Hotelbetten zu schönen und drückt lieber den Wechselkurs des Euro unter 40 Baht. Das ist auch Thailogik :):)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.948  

Member

Member hat gesagt:
Weniger Verdienst also muss ich die Preise anziehen damit ich auf meinen Monatsverdienst komme. So jedenfalls meine Erfahrungen.

so auch meine erfahrungen und dann jammern sie rum, das niemand sie mitnimmt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten