Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.651  

Member

Member hat gesagt:
Dieser kleine Boxring durch den man seitlich durch muss um zum Beergarden zu kommen wird nach meiner Info lediglich umgebaut bzw der war im März schon dicht bzw Baustelle.
Denke mal,das meint er. Vielen sehen halt,das dort abgerissen wird und denken,das wars,ohne zu wissen,das es vielleicht saniert wird
 
        #6.652  

Member

Member hat gesagt:
Denke mal,das meint er. Vielen sehen halt,das dort abgerissen wird und denken,das wars,ohne zu wissen,das es vielleicht saniert wird
Wenn einer seinen Laden sanieren will, ist jetzt wohl die beste Zeit.
 
        #6.654  

Member

Member hat gesagt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf dem Video ist unter anderem zu sehen, wie die Bars auf der rechten Strassenseite vor der Walking Street abgebaut wurden/werden.
Es geht tatsächlich bergab mit Pattaya.


Was für ein trostloser Ort. Passt gut zur grenzdebilen Diskussionskultur in diesem Thread. :)
 
        #6.655  

Member

Member hat gesagt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auf dem Video ist unter anderem zu sehen, wie die Bars auf der rechten Strassenseite vor der Walking Street abgebaut wurden/werden.
Es geht tatsächlich bergab mit Pattaya.
Der Nick für Pattaya heisst nun nicht mehr FC bzw TTC, sondern ab jetzt KC (Kehraus City).

The show is over for a long, long time ... :geparkt::geparkt::geparkt:
 
        #6.657  

Member

Warnung

Hier geht es um das Thema "Pattaya stirbt" und Nicht um Corona.
Jeden Tag verschieben wir zig Beiträge.
Jetzt ist es genug.

Jeder der jetzt weiterhin der Meinung ist jeden Thread mit Corona vollspamen zu müssen wir für zwei Wochen aus dem betreffenden Thread ausgesperrt und die Beiträge werden unkommentiert gelöscht.


Diese Threads sind für Corona gedacht.




Und zu guter letzt der Laberthread.


 
        #6.658  

Member

Member hat gesagt:
Ich stimme Dir zu Mayestic,
das Geflenne von der guten alten Zeit muß wirklich nicht (immer) sein. Klar hat die ST vor vielen Jahren noch umgerechnet 10 DM gekostet. Nun wer diese alte Zeit haben will, der kann ja nach Madagaskar fliegen, nach Kamerun oder nach Malawi. Da hat man auch den guten alten Komfort wieder, wie er früher in Thailand auch mal gewesen sein mag. Das ist ja das schöne; wir haben die Wahl.
Als es noch Girls für 10 DM gab, war der Begriff Shorttime gar nicht verbreitet. Es war immer die ganze Nacht und nur wenn der Mann es wollte ist die Begleitung früher gegangen. Heute zahlt man locker das zwanzigfache für junge Girls ohne Kids und die Prinzessin bestimmt selbst wie lange sie bleibt.
Diese Art von Sex (when you cum I go) gibt es auch in Deutschland zuhauf. Dafür muss man nicht um die halbe Welt fliegen.
Madagaskar & Co mag ja preislich stimmen, aber leider sind dort kein Thai Girls.
 
        #6.659  

Member

Member hat gesagt:
Als es noch Girls für 10 DM gab, war der Begriff Shorttime gar nicht verbreitet. Es war immer die ganze Nacht und nur wenn der Mann es wollte ist die Begleitung früher gegangen. Heute zahlt man locker das zwanzigfache für junge Girls ohne Kids und die Prinzessin bestimmt selbst wie lange sie bleibt.
Diese Art von Sex (when you cum I go) gibt es auch in Deutschland zuhauf. Dafür muss man nicht um die halbe Welt fliegen.
Madagaskar & Co mag ja preislich stimmen, aber leider sind dort kein Thai Girls.

Absolut, und mit dieser Einstellung würde ich auch nicht nach Los fliegen👍🙏😊
 
        #6.660  

Member

Kennt einer die Office Girls Bar in Pattaya ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten