Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
die normalen Thaifrauen die keine Prostituierten sind, sind meist die teuersten, was sich aber immer erst nach ein paar Ehejahren rausstellt;:((

und das bedeutet? eine "normale" thai frau, die keine nutte ist und nur ab und zu mit einen mitgeht,ist auch nicht anders,als die bar mädels.verkaufen sich beide für kohle. vielleicht im kopp des farangs ist die "normale" frau ein wenig neutraler:D

Member

Beachroad hat hier noch keiner empfohlen, oder? :lol:
Ich empfehle die Soi 6 am Nachmittag. Da hats junge Mädels, sexuell meistens schon etwas erfahren, Preise für ST ok und man kommt schnell zur Sache.:D
Von der Ibar und Clubs halte ich inzwischen nicht mehr viel. Männerüberschuß und die schönsten Damen sind meistens belegt. :confused:
Da gehe ich dann lieber in die Gogo nur zum Anschauen der hübschen Damen.:p

Member

Member hat gesagt:
die normalen Thaifrauen die keine Prostituierten sind, sind meist die teuersten, was sich aber immer erst nach ein paar Ehejahren rausstellt;:((
Das war ja sicherlich ironisch gemeint. Wie bei den deutschen Frauen auch. :D

Member

Deleted member 19058, ich meinte das eigentlich als Gag, im Sinne von heiraten kommt auf Dauer teurer, als ab und zu mal nach thailand in Urlaub zu fahren Abgesehen davon: Ich kenne genug Thaifrauen in meiner Bekanntschaft die nicht aus der Barszene sind und auch nicht ab und zu mit einem mitgegangen sind, sonder die einfach einen farang heiraten wollten, weil sie 1) besser leben wollen und 2) keinen Bock auf einen Thaimann haben der Ihnen ein Kind macht und dann abhaut. Und glaub mir eine Ehe ist auf Dauer teurer als die Urlaube:)

Member

Member hat gesagt:
Das war ja sicherlich ironisch gemeint. Wie bei den deutschen Frauen auch. :D
thomas richtig sollte ein gag mit einem wahren Kern sein

Member

Seit wann gibt`s den an den Beerbars, Gogos, Soi6 oder Massageläden freelancer???

Die paar richtigen Antworten sind Beachroad, Discos, Clubs und Datingseiten.
Man(n) kann natürlich jederzeit und überall eine Hübsche anlächeln oder ansprechen, ob beim Shopping oder auf der Strasse.

Member

Member hat gesagt:
Deleted member 19058, ich meinte das eigentlich als Gag, im Sinne von heiraten kommt auf Dauer teurer, als ab und zu mal nach thailand in Urlaub zu fahren Abgesehen davon: Ich kenne genug Thaifrauen in meiner Bekanntschaft die nicht aus der Barszene sind und auch nicht ab und zu mit einem mitgegangen sind, sonder die einfach einen farang heiraten wollten, weil sie 1) besser leben wollen und 2) keinen Bock auf einen Thaimann haben der Ihnen ein Kind macht und dann abhaut. Und glaub mir eine Ehe ist auf Dauer teurer als die Urlaube:)

da gebe ich dir recht. ehe ist sicherlich teurer,also wenn du 2x im jahr zum poppen nach TH fliegst,es sei den, die alte verdient das 3fache von deinem. ich kenne auch thai mädels, die weder einen farang heiraten wollen, noch für geld poppen wollen. suchen einfach nur freunde. man(n) kann es kaum glauben. vielleicht würden sie für 5000 mitkommen,habe noch nie danach gefragt.

Member

Ich habe bisher einige Male hübsche Freundinnen von den LT's meiner Kumpels abbekommen, das wäre z.b. auch eine Möglichkeit. Ja und ansonsten würde ich an deiner Stelle schnell in den Keller mich schämen gehen, dafür das du so nen Strang eröffnest :1rolleyes:

Hier wurde es ja schon angeregt Reiseberichte aus Pattaya zu lesen. Da steht dann sozusagen die Anleitung drin.

Member

Member hat gesagt:
Deleted member 19058, Und glaub mir eine Ehe ist auf Dauer teurer als die Urlaube:)

Agree

Ich hatte nach meiner ersten Scheidung mal die Kosten pro LT-fick nachgerechnet: 10 Jahre verheiratet. Bei der Scheidung dann so um die 350.000 DM (damals) verloren plus seinerzeitiges monatliches Taschengeld an Sie von 1000 DM gerechnet und bin so etwa auf 240 DM pro LT gekommen. Da kannst du Dir in Thailand schon n Sahnestueckchen raussuchen. :D

Member

Der TO braucht lediglich eine Info, wo und wie er eine mega süße Thaifrau findet. Der TO möchte gar nicht heiraten und hat auch keine Bekannten mit hübschen ThaiFreundinnen, wo er eine einsame hammerharte "Sister" abstauben könnte.

Er braucht jetzt Forenmember vor Ort als Stützräder (Wingman), deren hübsche Freundinnen noch hübschere nicht besetzte Freundinnen haben.

Bitte meldet euch !!! und nehmt den TO mit in die PattayaPartyNacht !!! :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten