Pattaya - wie komme ich an eine süße junge Freelancerin?

• Ersteller

Member

Thomas 9999 ich war immer nach 22 uhr dort (2x) und hab 550 bezahlt in der nightwish.
Die kleine wollte gestern aber dann doch 2000 haben, das war aber voll ok dennsie ist bis 18 uhr des nächsten tages gebliebenund wir haben 7 mal gevögelt mit aölem was dazu gehört. Das bett war klatschnass als ich aus dem tweettweet auscheckte um 18 uhr (mehrpreis late check out 680 baht) :)

Falls aber jemand mit dem gedankenspielt sie zu buchen, man kann nicht mit ihr reden. Kein englisch , undsie scheint mir - sorry - nicht die hellste zu sein. Sie kann Nur süss gucken, ansonsten hängt sie im restaurant nur am handy , spielt null pool (kennt die regeln nichtmal...) , wirkt wirklich ein wenig dumm. Im bett gefiel soe mir, da sie sehr passiv ist und ich öassiv mag. Das geht aber wohl den meisten hier nicht so :) daher mein hinweis an euch!

Member

@Doug490:
Da biste du aber voll auf deine Kosten gekommen bei so vielen Nummern. :sport004:
Ich hatte da eine aus der Soi 6 die wollte pro Nummer 500 Baht mehr. Das wäre teuer gekommen.:hehe:
Aber ohne ein bißchen Englisch-Kenntnisse und Null-Bock-Einstellung hätte ich keine große Lust mit Ihr Zeit zu verbringen.
Höchstens über Nacht. :sbaer:

Die Verrückte ist ja wirklich nicht mehr ganz dicht. In Pattaya einen auf Eifersucht zu machen ist schon zum :lach:und noch Drohungen auszusprechen. :bang:

Mir ist da vor Jahren auch schon mal ähnliches passiert. Hatte da auch mal ein Mädel beim Sonnenbaden am Strand in Jomtien klar gemacht. Mit ihr war ich 2 Wochen zusammen. Die war auch so ne Klette und drohte mir wenn ich Sie rauswerfe. Das Beste war noch dass sie frisch mit einem Engländer verheiratet war.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die kleine aus der soi6 mochte mich aber auch, sie hat geweint wie verrückt als sie mich wiedersah, und auch als ich dann gestern los musste. Symphatie spielt ja immer ne grosse rolle. Sie sagte mir dass sie schwer zum höhepunkt kommt, und ich hab nunmal den etwas schrägen fetisch dass es mich total antörnt wenn die frau kommt und ich dabei mit dem finger die zuckungen spüre. Und ich bin mitte 30, schlank... vielleicht hat sie sich einfach gefreut dass sich auch mal jemand um ihre belange bemüht :)
Die eifersüchtige aus der soi 8 sagte mir, dass sie nie was fühlt wenn sie mit kunden losgeht, aber bei der kopfmassage ihrer friseurin ne gänsehaut bekommt :) wir hatten uns ja ganz am anfang, ubd nun auch vergangenes wochenende nochmal getroffen. Sie wollte wieder analverkehr und sagte mir, dass sie mit mir was fühlt und selbst nicht weiss warum weil sie mich für einen lügner hält und mich nicht mag :) haha. Wir haben uns 2 tage getroffen, den zweiten tag wollte ich ihr dann geld geben und da macht sie mich doch voll beleidigt an, ob ich denn nicht verstanden habe dass sie nicht wegen des geldes mit mir geht sondern weil sie mich mag. Kurz davor war ich noch ein lügner den sie nicht mag, ok dass sagte sie mit einem lächeln. Ich drängte ihr dann aber trotzdem wenigstens das geld für eine nacht auf (1500), die 40 eur stehen ihr schliesslich zu ich möchte fair sein. da sie aber nicht wechseln konnte waren 1000 auch in ordnung. Von daher, es mag sein dass sie mich wirklich gern hatte. Aber auch für umsonst hätte ich nix mit ihr angefangen, diese eifersucht ist mir zu stressig, bei jeder frau.
Ich hatte auf jeden fallne schöne zeit, viel zeit vertrödelt mit zu lang schlafenund vor allem weil ich es nicht übers herz brachte frauen zu bitten zu gehen. Ich werd nen langen bericht schreibendie tage

Member

Live aus Patty,

An der Beach Road stehen und laufen wirklich genug junge und hübsche aktuell herum.
Gestern Abend erst eine für 700 st mitgenommen...... 23 jahre alt , wirklich attraktive uns sehr sympathisch !
Der eigentliche Akt war dann grad mal Standard. ..nix besonderes.

Member

viel erwarten kann man sicherlich nicht. vielleicht hat man glück, vielleicht nicht. sieht mand en mädels ja nicht an

Member

Anhang anzeigen IMG_9674.jpg
Vielleicht erkennt sie ja jemand und kann etwas zu ihr sagen. Sie wohnt in Phuket, ich habe sie in Pattaya kennengelernt. Möchte im Grunde nur sehen, ob sie sonst schonmal jemand hier kennengelernt hat bzw ob ihre GEschichte stimmt. Sie ist jetzt wieder in Phuket.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht erkennt sie ja jemand und kann etwas zu ihr sagen. Sie wohnt in Phuket, ich habe sie in Pattaya kennengelernt. Möchte im Grunde nur sehen, ob sie sonst schonmal jemand hier kennengelernt hat bzw ob ihre GEschichte stimmt. Sie ist jetzt wieder in Phuket.

Warum ist das eigentlich so wichtig :lol:

Member

Das frag ich mich auch , sieht doch lecker aus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten