Thailändisch lernen

Vietnam Paysex in Vietnam

        #31  

Member

Hi

Ich war jetzt schon öfters in Saigon und habe schon zweimal eine Studentin in einer Bar aufgegabelt die sich für unter 100 Dollar f..... Liesen
 
        #32  

Member

100 Doller ist das nicht ein bisschen viel?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
in welchen Ländern (außer Thailand) ist es in Südostasien denn einfacher mit dem Paysex, bzw. würden sich für einen Urlaub mit diesen Ambitionen eignen ?

Burma
 
        #35  

Member

Da sind ja Granaten dabei.....
 
        #37  

Member

kynu.net ist nicht schlecht. Habe mich mit 2 Mädls von dieser Seite in HCMC getroffen und es war jedes mal gut! Kosten für ST waren 500k+80k fürs Zimmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten