Thailändisch lernen

PC / Laptop Kauf - Alle Fragen rund um die Anschaffung von Hardware

        #71  

Member

Da dein Laptop eine 1TB HDD hatte empfehl ich dir mal zur Sicherheit eine genauso große SSD.

Ist ein guter Preis und mit der MX500 machst du nichts falsch.
 
        #72  

Member

Bei mir ist demnächst auch ein neuer Lappi fällig.
Habe jetzt einen Acer, 8 MB Ram, P i5, 500 MB Hdd.
Tut was er soll, ich bin kein Spieler.
Ich hätte gerne wieder einen in dieser Liga, aber möglichst mit
beleuchteter Tastatur.
Und 1000.- € muss er auch nicht kosten.
Hat jemand eine Idee?
 
        #73  

Member

Vergessen: Ich wohne in Thailand, Angebote von Amazon oder Ebay helfen mir nicht.
Ich möchte möglichst einen Gerätenamen, nachdem ich dann hier suchen kann.
Danke!
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Vergessen: Ich wohne in Thailand, Angebote von Amazon oder Ebay helfen mir nicht.
Ich möchte möglichst einen Gerätenamen, nachdem ich dann hier suchen kann.
Danke!

Geh doch zu J.I.B oder Advice, muesste auch Filialen in Nakhon geben, bei Power Buy oder Banana IT bekommst nix vernuenftiges
Fuer ueber 30k bekommst bei den genannten was vernuenftiges, kannst die auch im Laden anschauen
 
        #75  

Member

Was stört dich denn an dem aktuellen Laptop?
Schau dich mal nach einem Laptop mit einer Ryzen 4000er APU um. Ein Ryzen 3 4000er genügt bei deinen Anforderungen bereits.
Ich kenne die Preise in Thailand nicht, aber grundsätzlich sind die aktuell Preis/Leistungstechnisch ganz gut.
 
        #76  

Member

An meinem aktuellen stört mich, dass die Tastatur Ausfälle hat.
 
        #77  

Member

Schau Dir mal die ProBook Serie von HP an ... so etwas in der Art:


Probooks sollten auch in Thailand erhältlich sein ... haben beleuchtete Tastatur und sind sehr wertige stressfreie Geräte

Das Verlinkte ist sicher für deinen Zweck "overkill"

Gruss
 
        #78  

Member

HP PRO Serie hatte ich auch schon im Auge.
Muss ja kein I7 sein.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Die Platte knirscht und macht Geräusche, manchmal ein Klapps und dann ist ruhe :D

Super für die Tipps.

Werde in der Fa. versuchen, einen erfahrenen Kollege zur Hilfe zu holen und mir die Werkzeuge aus der IT-Keller holen und dann ab gehts.

Schaue dann bei Black-Friday-Rausch nach Reiseschnäppchen bei booking.com :)
Die Platte, oder nur der Ventilator zum kühlen? Letzteres wird bei meinem Laptop laut
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist demnächst auch ein neuer Lappi fällig.
Habe jetzt einen Acer, 8 MB Ram, P i5, 500 MB Hdd.
Tut was er soll, ich bin kein Spieler.
Ich hätte gerne wieder einen in dieser Liga, aber möglichst mit
beleuchteter Tastatur.
Und 1000.- € muss er auch nicht kosten.
Hat jemand eine Idee?
Honor Magicbook und Huawei Matebook sind noch gute Geräte die mir einfallen. Vll. findet sich was in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten