philipinen health pass

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man könnte daraus aber auch schließen, dass die dabei nur an Touristen aus Asien gedacht haben, welche am selben Tag ankommen, wie an dem sie auch aus dem Heimatland abreisen.
Und Europa und USA ist so uninteressant, dass sie es vergessen haben (oder es geht Ihnen am Arsch vorbei)
Oder beides

Member

Member hat gesagt:
Und Europa und USA ist so uninteressant, dass sie es vergessen haben (oder es geht Ihnen am Arsch vorbei)

Die allermeisten Auslandsfilipinos leben in den USA. Wegen Zeitverschiebung und noch längerer Flugdauer ist das für die noch viel unangenehmer. Nicht vergessen, jeder muss den Pass ausfüllen, selbst Filipinos. Nein, die denken einfach nicht nach.

Wobei ich denke, man kann das Problem umgehen. Probiere es später Mal.

Member

Ich werde im Juli von Phom Penh nach Manila fliegen. Ich hoffe die Situation entspannt sich nach den Präsidentwahlen in Philippines.
Die 24 Stundenregel ist natürlich grober Unfug. Bleibe aber positiv.

Member

Das Problem, dass die Registrierung 2 Tage vorher nicht möglich ist, was für uns der Normalfall ist (Bsp. Registrierung 03.05., Abflug 04.05., Ankunft 05.05.) ist einfach zu umgehen. Offenbar wurde das Ding von denselben Girls programmiert, die mich nachts im 3 in Unkenntnis der Zeitverschiebung anrufen.

Man muss sich nur nach Manila-Zeit richten, d.h. ab 18:01 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit (d.h. 0:01 Manila) funktioniert der Registrierungsprozess selbst wenn man als Ankunft 2 Tage später eingibt. Das Tool richtet sich ausschließlich nach Lokalzeit, so wie die Girls mit ihren Videocalls. :headbash:

Sollte kein Problem sein, sich am Vorabend des Abflugs zu registrieren, zumal man mit dem Test ja eh bis 24h vor Abflug warten muss.

Member

Bist du sicher mit den 2 Tagen??....wäre echt entspannt dann

Member

Member hat gesagt:
Das Problem, dass die Registrierung 2 Tage vorher nicht möglich ist, was für uns der Normalfall ist (Bsp. Registrierung 03.05., Abflug 04.05., Ankunft 05.05.) ist einfach zu umgehen. Offenbar wurde das Ding von denselben Girls programmiert, die mich nachts im 3 in Unkenntnis der Zeitverschiebung anrufen.

Man muss sich nur nach Manila-Zeit richten, d.h. ab 18:01 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit (d.h. 0:01 Manila) funktioniert der Registrierungsprozess selbst wenn man als Ankunft 2 Tage später eingibt. Das Tool richtet sich ausschließlich nach Lokalzeit, so wie die Girls mit ihren Videocalls. :headbash:

Sollte kein Problem sein, sich am Vorabend des Abflugs zu registrieren, zumal man mit dem Test ja eh bis 24h vor Abflug warten muss.
Made my day

Aber, wer weiß, auf welche Ideen die noch kommen und diese auch umsetzen 🤔

Member

Ja, muss halt noch warten bis Samstag Abend

Member

Member hat gesagt:
Ja, muss halt noch warten bis Samstag Abend
Nein, musst du nicht. Mit Fake Daten habe ich es gerade durchgespielt.
So wie @Travis es geschrieben hat, hat es anstandslos funktioniert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten