philipinen health pass

• Ersteller

Member

Die haben am Pass nun positive Änderungen eingeführt. Jetzt sind 48h vorher möglich. Denen ist der Blödsinn also doch noch aufgefallen...

Hier wieder die nette, junge Dame, die es uns erklärt:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Sehr gute Nachrichten!!!

Danke fürs posten nochmal!

Member

Hi @all ,
Habe mich eben erfolgreich angemeldet (Philippines health pass) ....
Alles sehr easy, vor allem bekommt man sofort nach absenden den Code für das Boarding zugesendet..... nich so ne Folter Warterei wie beim thai pass Ende März!!

In 21 Std geht's los
Werde mich dann morgen noch für die fast lane registrieren!

Member

Member hat gesagt:
Hi @all ,
Alles sehr easy, vor allem bekommt man sofort nach absenden den Code für das Boarding zugesendet..... nich so ne Folter Warterei wie beim thai pass Ende März!!

In 21 Std geht's los
Hallo @immerkann,

bei der Registrierung wird als Pflichtangabe eine Phil-Tel.-nummer abgefragt. Ich habe keine bzw. nur eine nicht mehr gültige..

Was schreibt man in diesem Fall dort rein?

Gruß, Sorglos

Member

Habe meine Deutsche reingeschrieben...

Member

Member hat gesagt:
Hi @all ,

In 21 Std geht's los
Hast du schon deinen Test hochgeladen? Wie soll man den hochladen? Reicht ein Foto von dem Test oder in pdf hochladen?

Member hat gesagt:
Hallo @immerkann,

bei der Registrierung wird als Pflichtangabe eine Phil-Tel.-nummer abgefragt. Ich habe keine bzw. nur eine nicht mehr gültige..

Was schreibt man in diesem Fall dort rein?

Gruß, Sorglos
Oder schreib die Nr. von deinem Hotel rein.

Member

Member hat gesagt:
Hast du schon deinen Test hochgeladen? Wie soll man den hochladen? Reicht ein Foto von dem Test oder in pdf hochladen?
Klar hochgeladen, sonst kommst du nicht weiter......
Foto machen, oder die Email mit test Resultat öffnen, Screenshot (wg größe) machen, hochladen...ganz easy

Member

Nochmal aus aktuellen Anlass:

Passt auf wann ihr euren Antigen bzw pcr Test macht.......
Hatte meinen gestern 14:24 gemacht, War heute um 12:20 am check In FRA...Flieger geht um 14:45..... Test genau 21 Minuten zu alt!

Im Flughafen FRA ist oben vorm Sheraton ne Teststation..... Gott sei Dank.....Kostenloser Bürgertest, Ergebniss innerhalb 20 min..... passt ....jetzt Lounge.....😉😉😀

Member

Member hat gesagt:
Nochmal aus aktuellen Anlass:

Passt auf wann ihr euren Antigen bzw pcr Test macht.......
Hatte meinen gestern 14:24 gemacht, War heute um 12:20 am check In FRA...Flieger geht um 14:45..... Test genau 21 Minuten zu alt!

Im Flughafen FRA ist oben vorm Sheraton ne Teststation..... Gott sei Dank.....Kostenloser Bürgertest, Ergebniss innerhalb 20 min..... passt ....jetzt Lounge.....😉😉😀
Wusstest du vorher, daß der Flieger um 14:45 Uhr geht, oder hat sich der Flieger verspätet?
Ist ja eigentlich auch blöd, man kann ja nichts dafür, wenn der Flieger sich verspätet und trotzdem muss man dem nächsten Test hinterherrennen?

Member

Member hat gesagt:
Wusstest du vorher, daß der Flieger um 14:45 Uhr geht, oder hat sich der Flieger verspätet?
Ist ja eigentlich auch blöd, man kann ja nichts dafür, wenn der Flieger sich verspätet und trotzdem muss man dem nächsten Test hinterherrennen?
Wußte ich davor, Aber: gestern Termin um 15 uhr zum testen gehabt! Da ich 27km dorthin gehabt habe, rechtzeitig losgefahren und halt um 14:xx dort gewesen...... da alles leer war , hat mich die Mitarbeiterin rein gebeten....(also nix gedacht und der süßen Verlockung gefolgt)! Was sich wieder mal als Fehler erwiesen hat....

Ich denke das planmäßigen Abflug zählt, da du ja dann sowieso schon durch check in bist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten