Thailändisch lernen

philipinen health pass

        #141  

Member

Wenn du c fliegst bist einer der ersten welcher an der gepäckausgabe wartet..

Wenn y brauchst länger bist durch bist
 
        #142  

Member

Frage.
Ist in letzter Zeit schon jemand von den Philippinen nach Thailand geflogen?
hätte mich mal interressiert, welche Vorraussetzungen es dabei gibt.
Wahrscheinlich Thaipass erstellen wie in auch in Deutschland nach Thailand oder ?
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Frage.
Ist in letzter Zeit schon jemand von den Philippinen nach Thailand geflogen?
hätte mich mal interressiert, welche Vorraussetzungen es dabei gibt.
Wahrscheinlich Thaipass erstellen wie in auch in Deutschland nach Thailand oder ?
Genauso ist es.

Ich hatte ja ursprünglich geplant morgen nach AC und am kommenden Samstag nach FC zu fliegen (mittlerweile nur noch FC) hatte aber schon den Thaipass für diesen Trip beantragt und nach ca 6 Stunden problemlos bekommen, Dann halt mit Ankunft aus den Philippinen mit vorher besuchten Ländern Schweden (Wohnort) und Qatar (Transit)

N
 
        #144  

Member

Frage an alle vor kurzem eingereisten.

Gibt es eine Vorgabe, wo (Labor, testcenter...) der Antigen Test gemacht werden muss und von welchem Hersteller der Test sein muss?
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Frage.
Ist in letzter Zeit schon jemand von den Philippinen nach Thailand geflogen?
hätte mich mal interressiert, welche Vorraussetzungen es dabei gibt.
Wahrscheinlich Thaipass erstellen wie in auch in Deutschland nach Thailand oder ?
Kann ich dir am Donnerstag erzählen, falls es dann noch relevant ist. Dann kommt eine befreundete Pinay nach Bangkok.
 
Booking.com
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich dir am Donnerstag erzählen, falls es dann noch relevant ist. Dann kommt eine befreundete Pinay nach Bangkok.
gerne 👍 fliege erst Mitte Juni
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Frage an alle vor kurzem eingereisten.

Gibt es eine Vorgabe, wo (Labor, testcenter...) der Antigen Test gemacht werden muss und von welchem Hersteller der Test sein muss?
Ich bin vor knapp einer Woche eingereist. Ich habe einen normalen kostenlosen Bürgertest knapp 20 Stunden vor Abflug gemacht. Das Zertifikat war bei dem Anbieter in Englisch. Damit habe ich den Healthpass beantragt und beides + Versicherung beim einchecken ausgedruckt vorgelegt.
Wichtig ist nur Name, Datum mit Uhrzeit und Englisch
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vor knapp einer Woche eingereist. Ich habe einen normalen kostenlosen Bürgertest knapp 20 Stunden vor Abflug gemacht. Das Zertifikat war bei dem Anbieter in Englisch. Damit habe ich den Healthpass beantragt und beides + Versicherung beim einchecken ausgedruckt vorgelegt.
Wichtig ist nur Name, Datum mit Uhrzeit und Englisch
Vielen herzlichen Dank

Mir war nur aufgefallen, daß bei der Beantragung nicht mehr danach gefragt wird, ob es dieses oder jenes Labor ist.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vor knapp einer Woche eingereist. Ich habe einen normalen kostenlosen Bürgertest knapp 20 Stunden vor Abflug gemacht. Das Zertifikat war bei dem Anbieter in Englisch. Damit habe ich den Healthpass beantragt und beides + Versicherung beim einchecken ausgedruckt vorgelegt.
Wichtig ist nur Name, Datum mit Uhrzeit und Englisch
Gut, das ist fuer das OneHealth.

Und wie war es mit dem Flug [welche Airline, welcher Airport]?
Wurde da auch kein PCR Test mehr für den Zutritt zum Flieger gefordert?
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Gut, das ist fuer das OneHealth.

Und wie war es mit dem Flug [welche Airline, welcher Airport]?
Wurde da auch kein PCR Test mehr für den Zutritt zum Flieger gefordert?
Wüsste zurzeit keine einzige Fluggesellschaft, die einen PCR Test vorschreibt, was aber nicht heißt, daß es ganz schnell wieder passieren kann. Siehe hierzu die Berichte über Singapore Airlines mit Zwischenlandung in Singapur.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten