philipinen health pass

        #161  

Member

In D gibt es ab Samstag bis ende August keine 3G regel mehr bei Einreise.
 
        #162  

Member

Weiß jemand, ob das Folgende auch auf irgendeiner offiziellen Website zu finden ist?


Muss dann kein OHP mehr ausgefüllt werden, derweil ohne verpflichtenden Test kann man ja dort nichts uploaden?
 
        #163  

Member

Du brauchst nur Reisepass und Impfung.
Selbst die Impfung wurde bei meiner Ankunft in Deutschland nicht nachgefragt.
Aber nach Geld wurde ich gefragt😂
Bin am 6 Mai in FRA gelandet.
 
        #164  

Member

hier noch das neueste, OHP muss noch ausgefüllt werden, Versicherungsnachweis brauchts nicht mehr, ich musste den allerdings vor 3 Wochen schon nicht mehr zeigen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #165  

Member

Die Philippinen erleichtern die Einreise für internationale Touristen weiter. Bisher verpflichtende Covid-Tests vor der Abreise entfallen von kommender Woche an für internationale Reisende, wie die nationale Task Force zur Eindämmung der Corona-Pandemie mitteilt.

Voraussetzung sei, dass die Gäste mindestens eine Booster-Impfung erhalten haben. Auch die bislang geforderte Reiseschutzversicherung sei nicht mehr notwendig.


ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
 
        #166  

Member

Sehr gut. Damit könnte man problemlos wieder zwischen Thailand und phils hoppen.
 
        #167  

Member

Das ist mehr oder weniger die CARTE BLANCHE für Reisen nach Phills, sofern man geimpft ist. Spekulieren mal, dass ab Sep 22, viell mit Ausnahme China, die Situation akzeptabel wird.
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich dir am Donnerstag erzählen, falls es dann noch relevant ist. Dann kommt eine befreundete Pinay nach Bangkok.
Wie ist es denn gelaufen ?
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es denn gelaufen ?
Sorry, hatte ich ganz vergessen.
Das Prozedere mit dem Thai Pass war das gleiche wie für uns.
In Angeles scheint nur niemand in der Lage zu sein das zu machen, also habe ich das übernommen.
Der einzige mir bekannte Unterschied ist wohl das Philpinas bei der Ausreise das gelbe Impfbuch vorweisen müssen. Dieses zu beschaffen war nicht ganz easy.
 
        #170  

Member

Wer verlangt denn das gelbe Impfbuch? Wirklich die Pinays, um ausreisen zu dürfen oder die Thais, um einreisen zu dürfen? Ich frage deshalb, weil meine Freundin bald nach Deutschland kommt und für die Einreise nach Deutschland die philippinische Impfkarte genügt. Aber wissen das die Pinays am Airport in MNL auch oder lassen die kategorisch niemanden ohne gelbes Impfbuch raus?
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten