Member
Member hat gesagt:Angenommen ich hätte nur Handgepäck, dann könnte ich dort bestimmt sofort umsteigen, vorausgesetzt ich habe zuvor auch den 2.Flug online eingecheckt und eine Bordkarte dafür.
Tiger bietet m.W. kein Online-Check-in an. Wenn ja, würde das gehen, sofern du nur mit Handgepäck reist. Wenn du aber eine "normale" Airline mit einem P2P-Carrier kombinierst, ist das doch logisch, dass es nicht anders geht. You'll get what you've paid for. Willst du mehr Service, musst du halt mit einer "richtigen" Airline weiter fliegen. Dann bekommst du die Bordkarte für den 2. Flug sogar schon in Frankfurt.
Könnte allerdings auch sein, dass du an einem Desk im Transit-Bereich eine Bordkarte ausstellen lassen kannst. Bei "normalen" Airlines geht das auf jeden Fall. Ob die das auch für P2P-Carrier anbieten, weiß ich allerdings nicht. Ich vermute eher "nein", denn es steht zu befürchten, dass eine Airline wie SEAIR/Tiger nicht bereit ist, für diesen Service die entsprechenden Entgelte zu bezahlen.