Thailändisch lernen

Philippinen - Der erste Versuch -8 Tage Manila - Cebu - Bohol

        #33  

Member

Ansonsten kann man sich da Stundenlang aufhalten wenn man will.Es gibt Designerläden,Sportartikel,Foto und Computerzubehör , einen Apple Store,Spa`s ,Kino etc.alles eben in einem riesigen Komplex.
Man kann sich auch einfach hinsetzen und die Leute ansehen.Es gab wirklich jede Menge sehr hübscher Frauen zu beobachten.Egal ob Verkäuferinnen oder Passanten man könnte sich laufend verlieben......:wirr:
Ich habe mir dann einen Aufenthalt in einem Spa gegönnt.Das war sehr entspannend mit Ölmassage ,Hand und Fusspflege und zum Schluss ein Dampfbad.Fast 3 Stunden für nicht mal 100 €.
Gegen Abend habe ich mich wieder in Richtung Hotel begeben .
 
        #34  

Member

Am Abend hatte ich mich mit Maui verabredet die sich per SMS ankündigte.Ich wartete unten vor dem Hotel und als sie ankam war auf einmal Lando ,der Ninja hinter mir:"Ah treffen mit Lady ?"Maui sah ihn bekam Panik und fuhr am Hotel vorbei.Ich liess Lando ,den Ninja stehen und lief bis zum Casino Philippino und suchte das Taxi.maui schrieb mir das sie am Hotel Diamond wartet.Da musste ich erstmal nachfragen wo das ist.
Dann bin ich bis zur Landbank gelaufen gegenüber ist das Hotel.Unterwegs sah ich mich öfter um der Ninja war nicht zu sehen.,Maui aber auch nicht.
Nach ca.15 min .sah ich sie ganz versteckt und das Taxi gab Warnblincksignale.Ich bin rübergerannt ins Taxi rein und da kam der Ninja wieder wie aus dem Erdboden und schlug ans Taxi...der war richtig sauer und Maui hatte nur noch Angst.....
Wir fuhren zum Robinsons Place und da hat sie sich erst mal beruhigt.
Nach ca. einer Stunde sagte ich ihr die wissen jetzt sowieso das du bei mir bist wir gehen zum Hotel zurück.So liefen wir in Richtung Hotel und um so näher wir waren umso mehr Panik bekam Maui.
Ich liess sie ganz dicht hinter mir laufen und hatte sie an der Hand.
Lando der Schattenkrieger liess sich nicht blicken aber nun war ich nicht mehr sicher ,dass er nicht doch irgendwo lauert.Wir kamen aber heil im Hotel an.
Dann ging bei ihr das Telefon in Daueralarm.Ihre Schwester.die auch in der Bar arbeitet.ihr "Manager".....
Es wurde verabredet das sie keine Probleme bekommt , wenn ich die Barfine bezahle...ok das hätte ich ,wenn maui nicht auf den "Sparplan" gekommen wär sowieso gemacht.Maui sagte ich solle nur 2000 Pesos anbieten......was ich dann auch machte.Der"Manager" also Papasan sagte das ich doch gleich alles bis zum Freitag bezahlen könnte....
Ich sagte ihm ,dass ich mich nicht unter Druck setzen lasse und bezahle 2000 Pesos take it or leave it !!
Morgen würde ich abreisen und möchte keinen Ärger oder Stress für Maui. Womit hatte ich so einen Stress in meinem Kurzurlaub verdient......?
Am Abend lief natürlich nicht mehr viel und wir vertagten die Action auf den Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Maui küsste mich am Morgen wach und der Stress vom Vorabend war vergessen.Nach der Morgennummer fragte ich mich was sie für ein Bargirl ist.Sie machte ein total unerfahrenen Eindruck.Als ich sie Doggystyle rannehmen wollte sah sie mich erst fragend an .So nach dem Motto von hinten???Vieleicht hatte sie auch Angst dass ich ihr an den Hintern wollte....aber sie war so schon eng genug...:yes:
Dann duschten wir gemeinsam und unten machten wor im Irish Pub Frühstück.Sie wollte dann nach Hause und fragte mich, ob ich am nächsten Morgen mit zu ihr wollte.....Why not.....Das wird doch jetzt nicht so ne Action mit
Mama und Papa kennenlernen????

Nach dem Abschied brachte ich etwas Wäsche schräg gegenüber in die Wäscherei und machte mich auf dem Weg zum Greenbelt nach Makati.



Anhang anzeigen P1010270.jpg

Das Grennbelt ist so eine Art schlauchförmiger Einkaufstempel für die Upperclass in Manila und besteht aus 5 Segmenten die hintereinander angeordnet sind auf mehreren Ebenen geht es vom Greenbelt 1 bis zur 5.
Im Greenbelt 2 gibt es essen aus aller Heeren länder ich entschied mich für philippinische Küche und hatte Sinigang Pork.


Anhang anzeigen IMG_1157.jpg

Das ist eine etwas saure Suppe mit Schweinefleisch und die Sosse ist mit Tamarinde gemacht,deshalb der saure Geschmack .Es hat sehr gut geschmeckt..!
 
Booking.com
        #36  

Member

Danke. Das gefällt mit dir durch Manila zu ziehen.
 
        #38  

Member

Anhang anzeigen P1010269.jpg

Jede Menge loss hier gegen Mittag. Das Greenbelt ist schon Highend im Shoppingbereich.Alle bekannten Designermarken sind vertreten und man kann auch die neuesten Schweizer Uhrenprodukte erwerben,wenn man es sich leisten kann.Wenn ich jemanden in den Luxusläden sah ,waren es einheimische.Es scheint also genug Leute zu geben ,die hier einkaufen können. Garnicht so weit weg von den Strassenkindern in Ermita....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

schöner Bericht, bin weiter dabei.:yes:
 
        #40  

Member

Anhang anzeigen 128601

Vor dem Penninsula Hotel in Manila

Anhang anzeigen 128602

Strassenszene nicht weit entfernt vom Greenbelt
Anhang anzeigen 128603

Dieses Gebäude war das höchste in der Umgebung.Da geh ich doch einfach mal hin und probiere ,ob man da nicht von oben fotografieren kann...
In Thailand gibt es ja fast immer Fussgängerbrücken um auf die ander Strassenseite zu kommen ohne zu sterben.In Manila hat man sich für Unterführungen entschieden.
Am Hochhaus angekommen(zum Glück war ich halbwegs gut gekleidet) marschierte ich da rein ,man riss die Tür vor mir auf.Dann bin ich zum Empfang marschiert.Mann war das ein Luxustempel.
Ein riesiger Wandteppich gegenüber dem Empfang...alle in extra Uniform wie 6 Sternehotel.Ich trug mein anliegen vor und man sagte freundlich ,dass man das mit der Security absprechen müsste.Ich wartete auf einem seidenbezogenen Stuhl , der auch irgendwo im Museum stehen könnte, auf die Antwort.
Wie ich schon erwartet hatte,wurde leider nichts daraus.....aber sie waren alle sehr freundlich zu mir.Ich ging auf der anderen Seite raus und da sah ich die schönste Frau ,die ich im Urlaub zu sehen bekommen sollte.Sie hielt mir die Tür auf und lächelte mich an......leider war ich zu schüchtern sie um ein Foto zu bitten...die hätte die nächsten paar Jahre alle TAF Wahlen gewonnen ..bei mir jedenfalls....auf der anderen Seite war dann der Barangay Bel Air und die Luft war hier wirklich besser!
Ich glaube,das das Hochhaus so eine Art Luxuswohnanlage für Prommis oder eben Superreiche sein muss .Es war kein schild irgendwo zu sehen mit einem Namen oder irgendsowas.
Jedenfalls absolut Highend.Es wäre zu schön gewesen von da oben auf die Skyline von Manila zu blicken und ein paar Bilder zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten