Gäste lese Limitierung!
        #1.221  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe als endlich mal Single Ende des Jahres als eine Zwischenlandung in MNL für 5 Tage und würde über Silvester gerne mal ein paar Silvesterraketen böllern. Also scheint ein Abstecher nach AC Sinn zu machen, was man so liest. Flüge hab ich, aber mir fehlt eine Unterkunft. So einige Seiten habe ich mal durchgelesen und es ist einmal das ABC-Hotel und einmal das One Euphoria Luxe Hotel als Mehrfachnennung ins Auge gesprungen. Erster Besuch auf den Philis überhaupt, bisher nur Thailand Erfahrung. Was wäre denn für den Ersttäter so empfehlenswert? Für den sportlichen Teil sind junge Skinny Hühner, je Skinny desto besser, mein Typ.
Für Ersttäter wie auch für alle anderen empfehle ich: Man sollte auf keinen Fall die PH zwischen Weinachten und 3 Könige besuchen.
Hotel sollte kein Problem sein. Deine skinny Hühner findest du am ehesten in der Christmette. Wahrscheinlich gehen Sie aber mit einem Elternteil nach Hause und nicht mut dir.

#1.222  

Member

Da ist Family time, genauso wie Ostern, alles fährt in die Province.

#1.223  

Member

Servus, das klingt nicht so dolle. Der Zeitraum ist mir aber leider vorgegeben. Ist es so schlimm zu dieser Zeit? Wie muss man sich das vorstellen? Alle Bars geschlossen und leer? Es geht nur um kurz vor Silvester bis kurz nach Neujahr. Die Weihnachtstage fallen nicht darunter, da bin ich noch auf Rundreise unterwegs.

#1.224  

Member

Member hat gesagt:
Wie muss man sich das vorstellen?
Bars sind nicht geschlossen obwohl sie es könnten da es doch sehr wenig Girls noch Vorort sind.
Viele sind wie schon geschrieben ab 22-23Dezember bis 6-7 Januar bei ihren Familien.
Sylvester habe ich auch schon in AC verbracht und kann sagen woanders bist du besser aufgehoben oder du findest einige die lieber mit dir ihre Zeit verbringen anstatt mit ihrer Familie. Pinays sind sehr Katholisch müsste dir als Antwort reichen.

#1.225  

Member

Alles klar, habe ich soweit verstanden.

Was wäre denn ein guter Vorschlag für woanders?

#1.226  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar, habe ich soweit verstanden.

Was wäre denn ein guter Vorschlag für woanders?

Die größte Party auf den Philippinen an Silvester ist auf Boracay. Die Insel ist zu diesem Zeitpunkt voll mit internationalen und vor allem auch lokalen Touristen. Rechtzeitig buchen der Unterkunft und Inlandsflüge ist notwendig. Normal gibt es auch auf Boracay genug Freelancer. Wie da aber das zwischen den Feiertagen ist kann ich nicht sagen.

Der sicherste Ort für eine Begleitung zu dieser Zeit wird, trotz beschränkten Angebot, AC sein.
Du darfst halt keine große Party alla Pattaya erwarten.

#1.227  

Member

Danke. Also die größte Party brauche ich nicht wirklich. „Normal“ genügt.

Pattaya an Silvester kenne ich nicht. Ich war schon mal auf Phuket zu der Zeit, aber auch mehr im privaten Kreis als auf der Bangla-Fanmeile in Patong.

Ich wollte halt den langen Urlaub etwas angenehm ausklingen lassen. Bin insgesamt mehr als einen Monat unterwegs und bevor es zurück nach Deutschland geht, 5 Tage etwas relaxen, Bars, was Essen, mal an nem Pool und mich bei Bedarf verwöhnen lassen, falls sich was ergibt von mir aus auch mal LT an Silvester.

Und dafür war/bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft. Zumindest war das Mal der Plan. Das Euphoria Luxe Hotel ist zu der Zeit schon ausgebucht und würde rausfallen.

#1.228  

Member

Also, so schlimm wie es manche andere Forenmitglieder beschreiben, ist es meiner Meinung nach nicht. Natürlich solltest du am 31.12. möglichst schon am frühen Nachmittag ein Girl „auslösen“, weil später tatsächlich kaum noch etwas verfügbar ist. Aber an den anderen Tagen ist die Lage völlig Ok – klar, etwas weniger Auswahl als sonst, aber man kommt zurecht.

Ich selbst konnte berufsbedingt immer nur zwischen dem 25.12. und Mitte Januar auf die Philippinen (Angeles City) reisen – und hatte jedes Mal meinen Spaß.

P.S.: Falls du noch keine Unterkunft hast – ich vermiete Apartments im Kandi Tower. Es gibt Studios, 1-Bedroom- und 2-Bedroom-Apartments. Durchaus vergleichbar mit One Euphoria.

#1.229  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Also die größte Party brauche ich nicht wirklich. „Normal“ genügt.

Pattaya an Silvester kenne ich nicht. Ich war schon mal auf Phuket zu der Zeit, aber auch mehr im privaten Kreis als auf der Bangla-Fanmeile in Patong.

Ich wollte halt den langen Urlaub etwas angenehm ausklingen lassen. Bin insgesamt mehr als einen Monat unterwegs und bevor es zurück nach Deutschland geht, 5 Tage etwas relaxen, Bars, was Essen, mal an nem Pool und mich bei Bedarf verwöhnen lassen, falls sich was ergibt von mir aus auch mal LT an Silvester.

Und dafür war/bin ich noch auf der Suche nach einer Unterkunft. Zumindest war das Mal der Plan. Das Euphoria Luxe Hotel ist zu der Zeit schon ausgebucht und würde rausfallen.

Wenn es in dein Budget passt nimm das ABC Hotel. Sonst gibt es, je nach Geldbeutel, genug alternativen. Zum Beispiel hat das Centrel Park Tower auch einen schönen Rooftop Pool. Das Wild Orchidee Resort hat einen großen ebenerdig Pool.

#1.230  

Member

Das ABC ist ohne Frage das beste Hotel vor Ort – keine Diskussion. Allerdings hat Qualität auch ihren Preis, und soweit ich weiß, wird es am 31.12. wegen der White Party nochmal teurer.
Ich war zweimal im Central Park, sowohl in Angeles als auch in Subic, aber ehrlich gesagt konnte ich dem Hotel nichts abgewinnen – es hat mich einfach nicht überzeugt.
Das Wild Orchid ist mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist grundsätzlich okay, aber ich hatte jedes Mal Hautausschlag von der Bettwäsche. Vielleicht bin ich da besonders empfindlich – anderen geht es womöglich besser damit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten