#1.211  

Member

Member hat gesagt:
Mit Hormone meinst du die Anti-Baby-Pille? Ich finde es ja verwunderlich, unabhängig wie christlich die Gesellschaftauch sein mag, dass dies nicht der Regelfall ist.
Ja genau. Von einem Bargirl in Pattaya habe ich auch schon was von 3-Monats Spritze oder Hormonimplantat gehört. Nehme an in AC gibt es das auch, der Barpapito will ja eigentlich nicht, dass seine Mädchen ausfallen. Vermute ich zumindest.

#1.212  

Member

Member hat gesagt:
Ist es dir egal, was mit deinen ganzen Kindern passiert? Mich würde das schon wurmen...
Viele Leute haben halt " Glück " das viele Pinays nicht wissen wie sie ihre Rechte und die ihrer Kinder durchdrücken können.
Wäre es anders, dann hätten wahrscheinlich tausende Kinder in AC die doppelte Staatsbürgerschaft und würden besser versorgt.

#1.213  

Member

Member hat gesagt:
Viele Leute haben halt " Glück " das viele Pinays nicht wissen wie sie ihre Rechte und die ihrer Kinder durchdrücken können.
Wäre es anders, dann hätten wahrscheinlich tausende Kinder in AC die doppelte Staatsbürgerschaft und würden besser versorgt.
Wissen ist gut.. dafür braucht man aber auch ordentlich finanzielle Mittel.. um dann im best case 1/4 der düsseldorder Tabelle zu bekommen . Lohnt oft dann eher auch nicht..

#1.214  

Member

Member hat gesagt:
Wissen ist gut.. dafür braucht man aber auch ordentlich finanzielle Mittel..
Im schlimmsten Fall 1.000 Peso schätze ich. Sobald das der zuständigen Botschaft vorliegt wird das von Amtswegen verfolgt.

#1.215  

Member

Member hat gesagt:
Im schlimmsten Fall 1.000 Peso schätze ich. Sobald das der zuständigen Botschaft vorliegt wird das von Amtswegen verfolgt.
Genau.. die Dame geht zur Botschaft und sagt ich habe mit Person x geschlafen und habe jetzt ein Kind. Das wird dann natürlich sofort geglaubt und die Botschaft wird alle Hebel in Bewegung setzen den Herrn in D ausfindig zu machen und zum Vaterschaftstest gerichtlich zu zwingen ohne Kosten für die dame..

Und das natürlich direkt bei allen 10 Männern die im fraglichen Zeitraum in Frage kommen ...

glaubst du das wirklich ?

#1.216  

Member

Member hat gesagt:
Genau.. die Dame geht zur Botschaft und sagt ich habe mit Person x geschlafen und habe jetzt ein Kind. Das wird dann natürlich sofort geglaubt und die Botschaft wird alle Hebel in Bewegung setzen den Herrn in D ausfindig zu machen und zum Vaterschaftstest gerichtlich zu zwingen ohne Kosten für die dame..

glaubst du das wirklich ?
Das habe ich nicht behauptet. Aber ich weiß das sobald bei der Botschaft der Verdacht einer Vernachlässigung eines deutschen Kindes im Ausland vorliegt wird der Sache nachgegangen.
Das wissen die meisten Pinays halt nicht.
Genau so wissen die meisten dort nicht das eine Doppelstaatsbürgerschaft möglich ist.
Die Schweden gehen da zu ganz rigoros vor.
Der Mann hat unverschuldet sein Kind in Thailand nicht mehr unterstützt. Die Kindesmutter zur Botschaft und eine Stunde später stand die Polizei vor seiner Tür.
Habe ich in meinem Bekanntenkreis erlebt.

#1.217  

Member

@bkk das mag ja durchaus sein. Aber erstmal muss ja nachgewiesen werden dass das Kind deutsch ist. Und da liegt das Problem.

Wenn die VA anerkannt wurde und man vernachlässigt es dann gebe ich dir Recht . Dann würde ich auch dringend empfehlen den Unterhalt zu zahlen. Diese "Schulden" häufen sich nämlich auf.

#1.218  

Member

ja , das sind " trustpills" also verhütung . in verschiedenen preislagen. viele mit included vitamins.
aber viele mädels kümmern sicht nicht wirklich darum ( leider)

#1.219  

Member

Member hat gesagt:
ja , das sind " trustpills" also verhütung . in verschiedenen preislagen. viele mit included vitamins.
aber viele mädels kümmern sicht nicht wirklich darum ( leider)
Diese Trustpills muss man ja täglich nehmen, damit sie wirksam sind. Ich hatte den Eindruck, manche verstehen das so, dass eine vor dem GV reicht und diese Mädels haben auch nicht alle täglich GV.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten