Hallo liebe Leute,
leider habe ich keinen Frage/Antwort-Thread für solche gefunden, die noch nicht auf den Philippinen waren. In der Hoffnung, dass sich jemand meiner Fragen annimmt, stelle ich sie einfach mal hier rein. Sie wurden sicher schon an anderer Stelle beantwortet, nur finde ich die Stelle nicht.
ok, zu meinen Fragen:
- Gibt es in AC auch Massage-Läden, wie es sie in BKK oder Patty an jeder Ecke gibt? Wenn ja, wie sind denn da die Preise ohne happy ending?
- Die Hotelbewertungen für die Philippinen habe ich durchgeschaut, aber leider nichts in meiner Preisklasse für AC gefunden. Gibt es denn an der Fields oder der Perimeter Hotels in der Preisklasse um die 20-30 Euro/Nacht? Klima, Kühlschrank, Doppelbett, evtl. TV, ordentliches Bad mit Dusche und ansonsten ein sauberes Zimmer sollten schon sein. Wenn es dergleichen nicht in meiner Preisklasse gibt, ab wo gehts dann los, wenn ich meine Ansprüche nicht runterschrauben möchte. Na klar: ´n Mädel sollte sich da drinnen schon wohl fühlen.
Ja, also das wären erstmal die Fragen, zu denen ich im Forum bisher keine Antworten gefunden habe.
Besten Dank im Voraus.
OH