Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #351  

Member

Hi zusammen,
ich habe mal eine kleine Frage, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.
Gibt es in AC eigentlich Internet-Cafes?
Gruß
Lupo
 
        #352  

Member

@mlupo
Ja, Einge. Ist kein Problem eins zu finden.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Hi zusammen,
ich habe mal eine kleine Frage, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe.
Gibt es in AC eigentlich Internet-Cafes?
Gruß
Lupo

Gibt es schon, meist aber sehr klein, die Mädels wollen ja auch ohne Smartphone mit ihren Sponsoren kommunizieren. Die meisten Hotels haben WiFi in den Zimmern, wobei die Geschwindigkeit jetzt nicht wirklich so überragend ist bzw. starken Schwankungen unterliegt. Mal habe ich hier Probleme Emails abzurufen, mal rutscht eine Folge Breaking Bad HD in ~30min runter (1,4 GB).
 
        #354  

Member

Hab das zwar auch schon mal irgendwo gelesen, bin aber zu faul zu suchen.:wink0:

Wo tauscht Ihr Bargeld in AC?
Werde zwar zu 90% meine DKB nutzen, aber etwas Bares will ich auch unter die Leute bringen.

Danke im Voraus
Gruß
Kanario
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
HWo tauscht Ihr Bargeld in AC?
Werde zwar zu 90% meine DKB nutzen, aber etwas Bares will ich auch unter die Leute bringen.

Ich nutze Norma's Money Changer in der Teodoro St. Die hatten für THB einigermaßen akzeptable Kurse, zumindest besser als die sonstigen Stände auf der Fields.
 
Booking.com
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze Norma's Money Changer in der Teodoro St. Die hatten für THB einigermaßen akzeptable Kurse, zumindest besser als die sonstigen Stände auf der Fields.

Hmmm, wusste gar net das man in AC jetzt mit THB zahlen kann.:lach:

Iss schon O.K.
Danke für den Tip:bye:
 
        #357  

Member

Norma ist schon OK! Cora(Fields) ist manchmal ein wenig besser, in der südlichen Fields empfehle ich die Wechselstube im Kokomos, oder südliche Peremeter Margarita-Station.Bis 10 Nov. :)
 
        #358  

Member

Kanario, du siehst die ganzen Wechselstuben zwischen Marg.-Station und MiniStop (also quasi der Bereich gg.über den Jeepneys); da reiht sich ein Changer neben den anderen.

@mlupo: Du kannst dir auch Internet-Pakete auf deine SIMCard buchen; die sind recht günstig und die UMTS-Geschwindigkeit im Mobilfunknetz ist z.T. besser als in den Hotels (fast überall "H"). Ich gehe tlw. auf dem Hotelzimmer über Tethering ins Netz, weil das schneller ist. Kostet dann halt, aber wie gesagt, ist nicht die Welt (z.B. 8,60€ für 1GB)
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
@mlupo: Du kannst dir auch Internet-Pakete auf deine SIMCard buchen; die sind recht günstig und die UMTS-Geschwindigkeit im Mobilfunknetz ist z.T. besser als in den Hotels (fast überall "H"). Ich gehe tlw. auf dem Hotelzimmer über Tethering ins Netz, weil das schneller ist. Kostet dann halt, aber wie gesagt, ist nicht die Welt (z.B. 8,60€ für 1GB)

Dann nutzt du wahrscheinlich nicht Globe, oder? Ich habe zwar auch ein Datenpaket bei denen, oftmals in Angeles aber gar kein 3G oder Edge, v.a. in Gebäuden. Mit Tethering ist da nix (mehr, im April war das recht einfach) möglich. Smart soll aber wohl besser sein.
 
        #360  

Member

Richtig, ich habe Smart. Die sind vom Empfang her in AC besser als Globe.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten