Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Frage nach den Öffnungszeiten eh nicht verstanden. Wolltest du da morgens um 3 Uhr hingehen, Kanario? :) *duck-und-weg*

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Morgens um 3 pflege ich andere Dinge zu tun.
Da ist gerade Schichtwechsel im Dollhouse.:hehe:

Member

War einer von euch schon mal auf Mindanao? Ich war mal in Dipolog City, die Schiffahrt von Manila vergess ich nie mehr. Frauentechnisch war mir es dort eher langweillig es ist eher ruhig auf dem Lande.

Member

Frauen findet man auch auf Mindanao. Aber extra wegen Bargirls dahin zu fahren lohnt sich meines Erachtens nicht. Ich denke die meißten die auf Frauen aus sind fahren dort hin um eine Internet Bekanntschaft zu treffen. Ansonsten gibt es dort schon Reizvolle Gegenden und nicht alle sind so gefährlich wie allgemein angenommen wird. Trotzdem sollte sich jeder der dort hinfährt eingehend über die Sicherheitslage in den einzelnen Gebieten informieren.

Member

nachdem ich nun mit zwei blauen augen (na ja - bin halt blauäugig ;) aus cebu und bohol zurück in ac bin, und die hotel-tipps für cebu absolut zielführend waren, wage ich hier mal noch ne kleine anfrage:

nächste woche will ich SABANG kennen lernen - habt ihr da auch so wertvolle tipps bzw. warnungen betr. hotels, mögl. nah dran am (nächtlichen) geschehen ?

Member

im nicht mehr ganz neuen thread "Sabang - Preiserhöhung auf 3000 PHP Barfine" kommen preisentwicklung und abwehr der mädchen dagegen zur sprache (z.b vermehrt als freelancer tätig) - weiß da jemand was aktuelles zu sagen ?

wo trifft man in sabang freelancer, und welche bar lohnt den besuch ?? auch wenn ich zurzeit fleißig hier im forum stöbere und evtl noch einiges ausgrabe, wäre ich für einige konkrete tipps riesig dankbar..!! :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

last not least: sabang/pto galera sollen doch so gut zum schnorcheln/tauchen sein. hat da jemand nen tipp, an wen man sich dafür vor ort vertrauensvoll wenden kann ?

Member

Member hat gesagt:
last not least: sabang/pto galera sollen doch so gut zum schnorcheln/tauchen sein. hat da jemand nen tipp, an wen man sich dafür vor ort vertrauensvoll wenden kann ?

In Sabang am Hafen (vom Meer aus gesehen) links laufen, ca 100 m. Ein kleiner Stand - Tauchschule - mit deutschen Lehrer, Weiß den Namen leider nicht mehr.
Viel Spaß dort

Member

Member hat gesagt:
Frauen findet man auch auf Mindanao. Aber extra wegen Bargirls dahin zu fahren lohnt sich meines Erachtens nicht. Ich denke die meißten die auf Frauen aus sind fahren dort hin um eine Internet Bekanntschaft zu treffen.
Nein, ich war auf Mindanao Frauen lernt man dort im täglichen Leben am besten kennen und als Ausländer gehts noch viel einfacher.

Member

das sind die octopus divers, bin dort auch immer am tauchen.
der boss der basis genannt "mac"hilft dir sicher gern weiter...

Member

@juergen1 und schäferfeld:
vielen dank für die tipps zum tauchen - mal sehen ob der mac auch was angemessenes zum wohnen weiß, bzw. werde ich mich halt selbst dort umschauen,
meist ergibt es sich ja vor ort von selbst.. :) morgen früh gehts los..!! :) :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten