Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN: Tipps für Newbies/Interessierte

        #331  

Member

Orthografie nie gehört.finde den laden aber,lol

thanks
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Ich war bis jetzt eigentlich schon voller Vorfreude auf meinen ersten AC Urlaub im Winter, aber wenn ich mir das so durchlese was Rauhnacht geschrieben hat macht mir das echt Angst. :roll:
Ich könnte es ja noch verstehen wenn es einige Runner in der absoluten High Season gibt aber im Juni???? :roll:

Mach Dir keinen Kopf. Das AC einen höheren Anteil an Runner hat als z.B. Patty oder Sosua kann ich wahrlich nicht bestätigen. Ich hatte eher immer das Problem die Mädels los zu werden :wink0:. Man kann überall Pech haben. Aber in AC kann ich mich nach ca. einen halben Dutzend Aufenthalten spontan nur an einen einzigen klassischen Runner erinnern (mirrors im Clarkton). Frag die Mädels einfach und beobachte sie bei der Antwort. Ansonsten kann ich Dir keinen Tipp geben, da ich i.d.R. meinen Instinkten folge.
Meinen letzter Aufenthalt war im Mai (10 Tage). Keine Nacht alleine geschlafen und kein Runner. O.K., eine Nacht sind 2 der 3 Mädels nach der 1. Runde abgehauen. War aber nicht das Problem, da ich sie nicht gebarfined hatte. Sie waren mir nur zugelaufen :ironie:. Konnte sie dementsprechend leistungsgerecht entlohnen....Freu Dich einfach auf Deinen Urlaub!
Und wenn es doch nicht läuft, besuchst Du Shovel. Er wird Dir das richtige Mädel in seiner Bar empfehlen können.
@Thomas9999: Du mußt ein echter Stunner sein :wink0:...Ich habe nicht oft ein Gespräch über das Amerika Hotel gehabt. Aber wenn, dann war die Antwort der Mädels immer gleich: "Da würde ich nicht mit reingehen...."
 
        #333  

Member

Habe mal eine frage zu den TRIKES kenne die Dinger nicht,geht die Lady auch mitrein oder muss ich immer 2 TRIKES mieten?
 
        #334  

Member

Je nach dem, wie Du gebaut bist (Umfang), pass Du mit Deiner Perle in die Kabine.

In die Kabine der Trikes in AC passen 3-4 Filipinas plus mind. 2 auf die Sitzbank.
 
        #335  

Member

ok thanks .das ist ja schon mal gut wenn er dann nicht gleich doppelten preis will.haha
 
Booking.com
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Je nach dem, wie Du gebaut bist (Umfang), pass Du mit Deiner Perle in die Kabine.

In die Kabine der Trikes in AC passen 3-4 Filipinas plus mind. 2 auf die Sitzbank.

Oder ein gut genährter Europäer so grade eben!
 
        #337  

Member

Spontan stellen sich für mich folgende Fragen, die mir vielleicht ein "Philli-Erfahrender" beantworten kann.

Fun&Spass kann man auf Dauer in AC mit Sicherheit nicht durchhalten.Daher bracht man wohl auch mal eine Auszeit. Wobei sich Ausflüge/Tagestouren/Inselhopping anbieten.


1. sollte man sich bei Ausflügen oder beim Insel-Hopping ein Mädel aus AC mitnehmen?

2. Haben die Mädels Intersse an solchen Unternhmenungen?

3. Sollte man sich ein GoGo-Girl oder einen Freelancer als Begleitung aussuchen (Freelancer könnte m.E. einfacher sein, da man nicht mit einer Mamasan verhandeln muss)?

4. Zahlt man dann die normalen AC Tagessätze dafür oder gibt es dann Sonderkonditionen.

5. Bei TAF- Member, die Ihr kennt, besteht da ein generelles Interesse auch entsprechende Philli-Touren zu machen? Oder sind die nur auf AC fixiert?

Danke vorab für die Beantwortung meiner Fragen

Beste Grüße
Takalo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #338  

Member

@Takalo

Ein Mädel solltest Du Dir mitnehmen, wenn die Chemie passt und nicht bloss weil Du nicht alleine sein willst.

Die Tarife in den Bars sind "All-in" Tarife, da ändert sich erst ab der Steady Barfine etwas, und die zahlt sich erst ab 10 Tagen++ aus.

Ein Girl, egal ob Freelancer oder aus der Bar, wird dann mitfahren, wenn Du in ihr Konzept passt.

Wenn Du Dich hier im Forum umliest, wirst Du feststellen,d as sehr viele Member mal in die Provinz abtauchen.
 
        #339  

Member

1. Ein Mädel solltest du mitnehmen, beim Inselhopping wirst du keine finden

2. Falls du keine Wanderungen planst kommen die Girls normalerweise gerne mit, ist ja auch eine Abwechslung

3. liegt an dir, aber zu verhandeln mit der Mamasan gibt es nichts, die Preise stehen fest, du mußt nur sagen wie lange, Steady rentiert ab 20 Tagen. Mit Freelancern kann es auch ganz schnell ein Griff ins Klo werden, plötzlich ist sie verschwunden und all deine Wertsachen auch, oder falls du nicht ganz sicher bist mit dem Alter könntest du auch Probleme mit der Polizei bekommen, etliche Freelancer arbeiten mit denen zusammen, gerade in letzter Zeit häufen sich die Vorfälle.

4. Es gibt keine Sonderkommisionen, aber die Preise hier sind ja günstig, brauchst ja keine aus einer Bar mitnehmen die 4000 Barfine nimmt, die Perimeter ist groß

5. Generell kann man nicht sagen, die einen reisen gerne, andere bleiben 4 Wochen in Angeles und ziehen von Bar zu Bar, wieder andere verbringen ihren Urlaub fast nur in ein und der selben Bar, da mußt du wohl gerade anwesende Member direkt fragen, hängt wahrscheinlich auch etwas davon ab wann du kommst, in der Regenzeit wo ein Taifun den nächsten jagt reisen sicher nicht so viele umher wie in der sonnigen Trockenzeit
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten