Thailändisch lernen

pics aus pattaya

        #51  

Member

ein bisschen wenig brust für ne tina turner :hehe:

wo hast denn das aufgenommen kalli?
 
        #52  

Member

das ist ja auch Tino Turner :mrgreen:


cu Sausa
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
:?


weiter mit ein paar alten pics von der Malibu Show ...


Hallo Kalli

Ich kann leider die Bilder von der Malibu-Show nicht sehen (die Informatik-Deppen in unserer Firma haben's gesperrt). Könntest Du mir diese per Mail zukommen lassen? Danke. Momentan ist Flaute bei uns im Büro und ein wenig angenehme Abwechslung würde gut tun... :mrgreen:
 
        #55  

Member

tja detlef,was du hinter dir hast haben andere noch vor sich.........

man,was für nen spruch.........könnte direkt von einem literaten stammen.......


na ja ...........hoffe du hast noch was gemacht mit deiner digicam...an dem wir uns erfreuen können.............

bei mir dauert es noch bis juli


rudi :bye:
 
        #56  

Member

scheinen ja ne menge member im juli unten zu sein... :hehe:
da müssten wir was machen.
 
        #59  

Member

Ich habe alle Ordner noch mal durchsucht und muste mit erschrecken feststellen
das ich von Patty so gut wie keine Bilder habe.
Den Rest hatte ich schon an anderen Stellen gepostet, ihr wißt schon die überfluteten Straßen usw.
Komisch, wieso mag ich da nicht fotografieren? :roll:


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten