pics aus pattaya

• Ersteller

Member

@Kuddel
Schade dass wir hier keine Verwarnbalken haben. :evil: :D
Gruss Paul

Member

Member hat gesagt:
Wer is denn der Dicke auf dem Foto von der Raupe mit dem "ich liebe Paul" Aufschrift und der komischen eckigen weissen Brille?? :lol: :lol:

:hehe: Das muss einer von der Orchideenfarm sein :hehe:

Member

Das scheint mir aber auch der Berühmt berüchtigte Dr.Paul zu sein :yes: :yes:

Einer der wenigen die seinen Doctor in Drachen bändigen gemacht hat :wink0: :wink0:

Member

ungültiger Link entfernt
Kein Bild,aber ein Video aus Pattaya.
Viel Spaß

Member

Hier ne Menge von videos.
Alle über Pattaya.

ungültiger Link entfernt

Member

Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt
Kein Bild,aber ein Video aus Pattaya.
Viel Spaß

:cry: :byee: Danke für dieses Video.... scheisse, ich bekomm's arbeits/Urlaubstechnisch einfach nicht auf die Kette.... 295 ex FRA bzw 345
ex DUS sind schon ein echter Hammer. muss allerdings wohl doch auf den Herbst warten.....

opropo unerwartete Geldquelle.... bin gespannt welche Formel der Mathematik du dem Milchmädchen da wieder untergejubelt hast :lol:

Member

Ich möchte dem Thema Malibu noch ein paar pic´s hinzufügen, welche auch schon etwas älteren Datum´s sind. Hier hatter "der" Tina Turner auch noch keine vernünftigen Titten.

Malibu ?
Ist das die Kattäushow in dem kleinen Barcenter in Südpattaya, gelegen an der Second Rd, Ecke Soi 9 ?
Die Show ist in der Mitte des Centerchens ganz hinten. Vorne in der ersten Reihe sind u.a. Hugin & Munin Bar, Rolls Royce Bar und Peters Bar

Member

Chang Noi

soi postoffice, ecke 2 nd road ...
:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Chang Noi

soi postoffice, ecke 2 nd road ...
:hehe:

Da auch .......... :shake: :shake: Diese Tuntenshows breiten sich ja aus wie ein Krebsgeschwulst.
So weit im Süden ist halt nicht mehr mein Revier. :yes:

Member

:lol: Chang Noi

das malibu kann man kaum mit der hinterhofshow
im 9er center vergleichen ... :hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten