Thailändisch lernen

pics aus phuket

        #11  

Member

@Dito
Die Thaimädels sehen das anders. :roll:
 
        #13  

Member

@Patong1973
Du hast ja inzwischen im 18ergesehen, wie gut ich beim Katoy-Raten bisher bin. Das sind alle drei nette Jungs. :hehe:
Gruss Paul
 
        #15  

Member

cool nur bilder von mir! naja hier möchte halt keiner was posten. :cry:
hier noch ein pic aus patong.
das savoy restaurant schmeck sehr lecker dort. :yes:
Anhang anzeigen 102.jpg
gruß christoph
 
        #16  

Member

@patong'73
die meisten Member sind eben Pattayaner und deswegen ist der Bestand an Phuket-Fotos äusserst dürftig.
Der einzige, der dir das Wasser reichen könnte, wäre Forenheld Chau-Chu. Der verweilt desöfteren auf Mallorca
ähm Phuket und macht auch immer fleissig pictures. Trotzdem, mach weiter mit dem Bilder-upload, ist recht interessant.
Gruss Hebe
 
        #17  

Member

:D chris

ich würde dir ja gerne helfen, kann aber zu phuket nichts zusteuern.

mach einfach weiter, da kommen bestimmt noch welche ...
:yes:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
:D

mach einfach weiter, da kommen bestimmt noch welche ...
:yes:

und wenn einer nicht weiß wie man ein Foto online stellt, eine kurze E-Mail an mich. Ich helfe gern.


cu Sausa
 
        #19  

Member

@all
alles klar mache ja weiter, macht mir auch echt spaß hier. solange sich die leute für meine bider intresieren bleibe ich euch treu. :yes:
kann halt ned mitreden bei euren andern themen.erstens war ich noch nie pattaya das sich aber bald ändern wird und zweitens bin ich halt foren neuling. die meisten kennen sich auch schon persönlich. da hat mann einen bessern draht hoffe aber das sich das bald ändern tut.
gruß christoph
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten