26.03.2006 #22 Member christoph , hau weiter rein... du machst das super ich war auch noch nie auf phuket - kann sich aber noch ändern! gruss jeff
christoph , hau weiter rein... du machst das super ich war auch noch nie auf phuket - kann sich aber noch ändern! gruss jeff
26.03.2006 #26 Member aber flüssig nahrung das ist sehr wichtig bei der affenhitze Anhang anzeigen 113.jpg gruß christoph
26.03.2006 #27 Member Ja mit Fotos aus Phuket könnte ich auch aushelfen! Sind aber nur Landschaftsbilder! Member hat gesagt: ich sehe som-tam, lecker!!! Zum Vergrößern anklicken.... Som-Tam habe ich auch sehr gerne. Aber bitte nicht zu scharf und nur mit getrockneten Crevetten. Ohne Krebs.
Ja mit Fotos aus Phuket könnte ich auch aushelfen! Sind aber nur Landschaftsbilder! Member hat gesagt: ich sehe som-tam, lecker!!! Zum Vergrößern anklicken.... Som-Tam habe ich auch sehr gerne. Aber bitte nicht zu scharf und nur mit getrockneten Crevetten. Ohne Krebs.
26.03.2006 #28 Member ungültiger Link entferntZum Vergrößern anklicken....@UanDJ hier können alle bilder rein haubtsache phuket. würde mich freuen wenn du was reinstellen könntest!!! gruß christoph
ungültiger Link entferntZum Vergrößern anklicken....@UanDJ hier können alle bilder rein haubtsache phuket. würde mich freuen wenn du was reinstellen könntest!!! gruß christoph
26.03.2006 #29 Member Ja dann kommen hier einmal ein paar Bilder von mir: View Point oberhalb Kata: Die wohl bekannteste Aussicht in Phuket. Anhang anzeigen 118.jpg Rawai Beach: Schade haben sie die Grillstände dort geräumt. War immer sehr romantisch dort zu essen. Anhang anzeigen 119.jpg Hier einer der gemütlichen Grillplätze: Anhang anzeigen 120.jpg Die Fotos sind von meiner Thailandreise im Jahre 2001
Ja dann kommen hier einmal ein paar Bilder von mir: View Point oberhalb Kata: Die wohl bekannteste Aussicht in Phuket. Anhang anzeigen 118.jpg Rawai Beach: Schade haben sie die Grillstände dort geräumt. War immer sehr romantisch dort zu essen. Anhang anzeigen 119.jpg Hier einer der gemütlichen Grillplätze: Anhang anzeigen 120.jpg Die Fotos sind von meiner Thailandreise im Jahre 2001
26.03.2006 #30 Member Rawai Beach 2003: Einer der Grillstände. Gutes Essen für wenig Baht. Anhang anzeigen 121.jpg Strasse zum Phromthep Cape: Unterwegs mit dem Motorrad 2001. Anhang anzeigen 122.jpg Aussicht vom Phromthep Cape: Man sagt hier beim Cape gebe es den schönsten Sonnenuntergang von ganz Phuket zu bestaunen. Leider war ich nie am Abend dort. Anhang anzeigen 123.jpg
Rawai Beach 2003: Einer der Grillstände. Gutes Essen für wenig Baht. Anhang anzeigen 121.jpg Strasse zum Phromthep Cape: Unterwegs mit dem Motorrad 2001. Anhang anzeigen 122.jpg Aussicht vom Phromthep Cape: Man sagt hier beim Cape gebe es den schönsten Sonnenuntergang von ganz Phuket zu bestaunen. Leider war ich nie am Abend dort. Anhang anzeigen 123.jpg