Thailändisch lernen

pics aus phuket

        #31  

Member

@UanDJ
manno da bekomme ich so richtig heimweh.
mal gucken was ich noch so hab an guten bilder,und bitte weitermachen.
gruß christoph :mrgreen:
 
        #35  

Member

Tja, Ich denke Phuket muss auch schon mal sein.
Freunde von mir sind jedes jahr dort, ich habe mich durch die
Foren aber nach Pattaya gelesen und war immer happy dort.
Gruss Taz
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@patong'73
die meisten Member sind eben Pattayaner und deswegen ist der Bestand an Phuket-Fotos äusserst dürftig.
Der einzige, der dir das Wasser reichen könnte, wäre Forenheld Chau-Chu. Der verweilt desöfteren auf Mallorca
ähm Phuket und macht auch immer fleissig pictures. Trotzdem, mach weiter mit dem Bilder-upload, ist recht interessant.
Gruss Hebe

@patong'73,


auf der einen Seite hat Hebe Recht, ich bin jedes Jahr 2 mal auf Phuket, aber auch in Pattaya.

Ich stelle deshalb keine Urlaubs-Bilder hier ein, da ich noch in 2 weiteren Foren Member bin.
Finde es doof, wenn ich in allen 3 die gleichen Bilder poste.

Hoffe ihr habt Verständis dafür. :D


seas

CC
 
        #37  

Member

@Pathong,


ich wäre aber kein chau-chu, wenn ich nicht doch ein paar Pics posten würde. :D


Hier die kleine "Kangaru Bar" in der Soi Bangla, gibt es heute nicht mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member

@chau-chu
klasse das du doch noch ein paar bider zusteuerst! :mrgreen:
dann muß ich dir noch sagen: ich würde es genauso machen.wenn du die bilder woanders gepostet hast ist das ok.
ich würde mir auch die arbeit sparen!!! hab mich halt hier zuerst eingelogt,
und möchte halt hier meine bilder zeigen!
cc
gruß christoph
 
        #40  

Member

@chau-chu
super pics hab voll brand bekommen. :hehe:
morgen stelle ich neue bilder rein bin jezt zu faul und zu müde...........
cu
gruß christoph
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten