Member
Mann oh Mann was du in den letzten Tagen wieder rausgehauen hast.... Grosses Kompliment und vielen Dank. Bin jetzt schon gespannt welche von deinen Miezen mir in knapp v4 Wochen über den Weg läuft....Member hat gesagt:
N
T-29

Mann oh Mann was du in den letzten Tagen wieder rausgehauen hast.... Grosses Kompliment und vielen Dank. Bin jetzt schon gespannt welche von deinen Miezen mir in knapp v4 Wochen über den Weg läuft....Member hat gesagt:

good luck,Member hat gesagt:Bin jetzt schon gespannt welche von deinen Miezen mir in knapp v4 Wochen über den Weg läuft....
Member hat gesagt:good luck,
ich befürchte aber "meine Princess" wird nicht mehr lange in AC tätig sein,
wie so viele andere *Dream-Girls* die ich im letzten Jahr hier vorstellen durfte.
Darunter waren Grace und Alona aus der Monsoon, beide arbeiteten nur 3 Monate dort und wurden *gefunden*
oder hier Angelica2 aus der La Bamba
Anhang anzeigen 0X1A4087-taf-ti-82kb.jpg
auch sie fand nach kurzer Zeit einen Sponsor und lebt nun in der Province,
wartet bis Passport etc. fertig sind und wird dann wohl in Australien leben.
Macht mich jedesmal traurig wenn man solch eine Perle im Urlaub nicht mehr für sich haben kann,
aber wie sagt man so schön ...... "auch andere Mütter haben schöne Töchter" und in AC gibt es viele davon !
Gruss und schönes Weekend
anonymous
Wenn du Princess meinst JAMember hat gesagt:Ist das nicht die Kleine mit den Rasterzöpfen ?