Thailändisch lernen

Bilderthread Pinay Titties

        #961  

Member

Member hat gesagt:
Besser die Heiligen 3 König(e)innen erscheinen (einem) spät als nie....:coool:
Die Linke schaut aber so grimmig-die könnte man auch als Krampus einsetzen.....:hehe:




btw.
Nippel und Milchtitties wie bei der da-machen mich ganz huschig....
Aus den Zitzen schimmerte permanent ein ganz klein wenig lactat raus...:liekas:
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-11 um 16.41.47.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-11 um 16.41.59.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-11 um 16.42.09.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-11 um 16.42.19.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-01-11 um 16.42.28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #963  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt schon gespannt welche von deinen Miezen mir in knapp v4 Wochen über den Weg läuft....
good luck,

ich befürchte aber "meine Princess" wird nicht mehr lange in AC tätig sein,
wie so viele andere *Dream-Girls* die ich im letzten Jahr hier vorstellen durfte.
Darunter waren Grace und Alona aus der Monsoon, beide arbeiteten nur 3 Monate dort und wurden *gefunden*


oder hier Angelica2 aus der La Bamba
Anhang anzeigen 0X1A4087-taf-ti-82kb.jpg

auch sie fand nach kurzer Zeit einen Sponsor und lebt nun in der Province,
wartet bis Passport etc. fertig sind und wird dann wohl in Australien leben.

Macht mich jedesmal traurig wenn man solch eine Perle im Urlaub nicht mehr für sich haben kann,
aber wie sagt man so schön ...... "auch andere Mütter haben schöne Töchter" und in AC gibt es viele davon !

Gruss und schönes Weekend
anonymous
 
        #964  

Member

Ich freue mich für jede, die aus dem elend dort raus kommt,und ein normales Leben führen kann.
 
        #965  

Member

Member hat gesagt:
good luck,

ich befürchte aber "meine Princess" wird nicht mehr lange in AC tätig sein,
wie so viele andere *Dream-Girls* die ich im letzten Jahr hier vorstellen durfte.
Darunter waren Grace und Alona aus der Monsoon, beide arbeiteten nur 3 Monate dort und wurden *gefunden*


oder hier Angelica2 aus der La Bamba
Anhang anzeigen 0X1A4087-taf-ti-82kb.jpg

auch sie fand nach kurzer Zeit einen Sponsor und lebt nun in der Province,
wartet bis Passport etc. fertig sind und wird dann wohl in Australien leben.

Macht mich jedesmal traurig wenn man solch eine Perle im Urlaub nicht mehr für sich haben kann,
aber wie sagt man so schön ...... "auch andere Mütter haben schöne Töchter" und in AC gibt es viele davon !

Gruss und schönes Weekend
anonymous


Ist das nicht die Kleine mit den Rasterzöpfen ?
 
        #967  
        #968  

Member

Mein lieber @Rauhn8!
Mir persönlich sind mir Deine Fotos "aus dem Leben eines Qualitätstouristen" viel lieber als die gestellten und in der richtigen Pose gewiesenen Fotos so anderer Protagonisten!
Weiter so.
 
        #969  

Member

dem kann ich nur beipflichten......auch meine Meinung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten