Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #461  

Member

Ja, Banderas hat Recht.
Verhandlungssache.
Meistens wollen die guten vor Mitternacht wieder weg um sich noch einen Stammkunden auf eigene Rechnung zu holen
 
        #463  

Member

Trotz alledem finde ich das Preis-/Leistungsverhätnis immer noch sehr gut. Wenn man bedenkt, dass 3500 Peso gerade mal 2060 THB sind.
 
        #464  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade von einer Bekannten aus dem Angelswitch gehört,dass die BF auf 3500 angehoben wurde.
Andere Fieldsbars seien schon bei 4000.

Wegen diesem Post und weil es bald akut wird, habe ich ein Girl aus dem Club Asia angeschrieben.
4000! Scheiße. Ich werde trotzdem hin. Ich kenne genug Freelancer(die deswegen aber wahrscheinlich auch mehr verlangen werden:()
 
        #465  

Member

4.000 ist schon happig. Da kommste ja dann auf fast 100 € mit Tip.
Beim ersten Mal AC vor 8 Jahren waren es bei leicht besserem Wechselkurs noch 1.500.
 
Booking.com
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Wegen diesem Post und weil es bald akut wird, habe ich ein Girl aus dem Club Asia angeschrieben.
4000! Scheiße. Ich werde trotzdem hin. Ich kenne genug Freelancer(die deswegen aber wahrscheinlich auch mehr verlangen werden:()
Genau deswegen rufen manche Bars auch diese Summen auf, weil sich immer einer findet der das zahlt!
Wären diese Agogos leer also wirklich leer (costumer sämtlicher Nationen) würden keine 4000 mehr aufgerufen!

Gruß immerkann
 
        #467  

Member

Member hat gesagt:
Wären diese Agogos leer also wirklich leer (costumer sämtlicher Nationen) würden keine 4000 mehr aufgerufen!

Du weißt doch selber, wenn so ein Koreaner zb in die Viking reingeht, 7-8 Girls aussucht, der Mamasan einen Batzen Geld in die Hand drückt und mit den Girls abzischt, wird der Preis stetig steigen leider.
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
Wären diese Agogos leer also wirklich leer (costumer sämtlicher Nationen) würden keine 4000 mehr aufgerufen!

In meinem letzten AC-Besuchen war in den meisten Bars Totentanz, vor allem in Gegensatz zu früher. Denke eher, die übernehmen die Thai-Logik: Wenig Customer, Preise hoch.
Mache mir auch weniger Sorgen über überteuerte Bars ansich, sondern dass sich das auch auf die Freelancer-Preise auswirkt, hat man ja in Pattaya schön gesehen.

Im Übrigen ist das mit den Koreanern, die alles zahlen, auch nicht so ganz richtig. Als beste Zahler gelten die Japaner. Im Übrigen geben die Asiaten eben einen hohen Tip, auf das Einkommen der Bars wirkt sich das nicht aus.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Sie sagte bei den meisten läuft es so, dass man am frühen Nachmittag ausgelöst wird oder von einem "Vermittler" als Katalogware vermittelt wird 😣.
Ich denke, viele von uns sind da nicht viel anders.
- Girls über Pinalove, Badoo, Tinder usw. buchen: das ist doch im Prinzip auch Auswählen aus dem Katalog ...
 
        #470  

Member

Es sind leider immer mehr "Gruenschnaebel" auch aus DACH in AC. Die wollen den "grossen Mann" machen und winken mit den Geldscheinen nur so herum. Und in ihrem Suffkopp kommen die sich ganz toll vor, wenn die Maedels ihnen noch schoene Augen machen.

Das mit den "Gruenschnaebeln" liegt auch an den in den letzten Jahren billiger gewordenen Flugpreisen. Fuer 500 Euronen oder darunter kommt man schon nach Manila. Da kann auch schon mal das verklemmte Muttersoehnchen von nebenan mit seinem Stundenlohn in Hoehe des Mindestlohnes fuer 10 Tage den "Moechtegerncasanova" spielen und sich ganz toll finden.

Kein Wunder, das bei solchen Typen die Preise ganz schnell steigen. Es sind nicht nur die Koreaner oder Japaner die fuer die Preissteigerungen alleine herhalten muessen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten