Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #471  

Member

Member hat gesagt:
Es sind leider immer mehr "Gruenschnaebel" .... in AC.

Aber HALLOOO...
Wie ist denn AC entstanden? Als Barackenvillage vor den US Stützpunkten - und die Jungs mit 18 oder 20 Jahren aus der tiefsten Provinz von Minnesota waren mehr als Grünschnäbel und haben auch mit ihren Dollars gewunken.....

Und du hast bei deinem ersten Trip bestimmt auch schon alles richtig gemacht.? Super!
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Aber HALLOOO...
Wie ist denn AC entstanden? Als Barackenvillage vor den US Stützpunkten - und die Jungs mit 18 oder 20 Jahren aus der tiefsten Provinz von Minnesota waren mehr als Grünschnäbel und haben auch mit ihren Dollars gewunken.....

Und du hast bei deinem ersten Trip bestimmt auch schon alles richtig gemacht.? Super!

Ich kenne Asien und die Phills schon seit 1980 ! ( ich bin eben einer von der aelteren Generation ). Die Phills habe ich seitdem von Nord nach Sued und von Sued nach Nord schon zigmal durchkaemmt. Ich denke kaum, das du schon vor 18 - 20 Jahren auf den Phills war.
Es ist schon so, wie ich geschrieben habe. Als die Flugpreise noch ( im Vergleich zu heute ) hoch waren, kamen mehr die Touris, welche schon einiges so auf diesem Planeten erlebt und gesehen haben. Das kann wohl kaum jemand abstreiten.

Heutzutage ist es wirklich so, das da Typen in AC auftauchen, die kaum sich etwas auf englisch ausdruecken koennen und nach dem 3. Gedeck ( Bier und Schnaps ) gross angeben, wie toll sie sind und wie man alles handhaben muss auf den Phills. Die kennen gerade mal Malle, aber bei den heutigen billigen Flugpreisen ist Manila auch mit kleinem Geldbeutel zu erreichen.

Diese nichtswissenden Grossmaeuler nenne ich nun mal "Gruenschnaebel". ;-)

So, ich hoffe jetzt herrscht wieder Frieden im Stall.
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne Asien und die Phills schon seit 1980 ! ( ich bin eben einer von der aelteren Generation ).

Heutzutage ist es wirklich so, das da Typen in AC auftauchen, die kaum sich etwas auf englisch ausdruecken koennen und nach dem 3. Gedeck ( Bier und Schnaps ) gross angeben, wie toll sie sind und wie man alles handhaben muss auf den Phills. Die kennen gerade mal Malle, aber bei den heutigen billigen Flugpreisen ist Manila auch mit kleinem Geldbeutel zu erreichen.

Diese nichtswissenden Grossmaeuler nenne ich nun mal "Gruenschnaebel". ;-)

An welchem Steintisch sitzt denn so rum?Anhang anzeigen the-gimp.gif

Anhang anzeigen steintisch.jpg

Gruss
anonymous :atze:
 
        #474  

Member

@anonymous

Ich habe die Steintische vorm alten V.I.P. - Center Naklua geliebt ! Und das war echte Liebe :heart::heart::heart:

Egal, wie einige uebers V.I.P. - Center gelaestert haben und erst recht ueber die Steintische. Ich mochte beides !!! :liekas::liekas::liekas:
 
        #475  

Member

zum Thema..
Ich glaube eher es liegt an den Wahlen.
neuer Major, der kassiert die Bars ab.
Die holen sich das und noch ein wenig mehr von den Freiern.
war 2013 genau so.
Die Theorie, das Mindestlöhner wegen der günstigen Flugpreise auf die phills fliegen und dann dort Mondpreise zahlen, finde ich ziemlich abenteuerlich.
Ich würde mir wünschen Member Perkeo müsste von Mindestlohn leben.
Mal sehen ob er dann auch so einen Schwachsinn schreiben würde.
 
Booking.com
        #476  

Member

Member hat gesagt:
Heutzutage ist es wirklich so, das da Typen in AC auftauchen, die kaum sich etwas auf englisch ausdruecken koennen und nach dem 3. Gedeck ( Bier und Schnaps ) gross angeben, wie toll sie sind und wie man alles handhaben muss auf den Phills.

Also ich als einer der größten Philippinen- und Pattayaexperten hier im TAF (ich bin immerhin seit 2017 im Sextouri-Buisz und war schon 5x auf den Philippinen. Das soll mir mal einer nachmachen. Aller höchstens Onkel @anonymous hat mehr Erfahrung als ich) finde, dass @Perkeo zumindest mit dem Satz ein Fünkchen Wahrheit geschrieben hat. Ich bin immer wieder schockiert, wenn ich in Asien (und auch in Deutschland) höre/sehe wie wenig Englisch die manchen Leute sprechen. Ich weiß ja nicht wie das mit Englisch in der Schule vor 100 Jahren war, aber zumindest Leute in meinem Alter (i bims ja knackige 29) MÜSSEN (!!!) in der heutigen Zeit Englisch sprechen und schreiben können.


Member hat gesagt:
Und in ihrem Suffkopp kommen die sich ganz toll vor, wenn die Maedels ihnen noch schoene Augen machen.

Ich glaube der gemeine AC-Rentner weiß schon, dass die Mädels, welche ca. 40 Jahre jünger als sie selbst sind, ihnen nur schöne Augen machen aufgrund des Geldes. Bei mir ist das natürlich anders, weil die Mädels meinem immensen Bizeps immer schöne Augen machen. Manchmal fühle ich mich, als würde es denen nur um meinen Körper und nicht um meine Persönlichkeit gehen.... wenn ich mir in ner BJ-Bar von einer Hure einen lutschen lasse und ihr meine Ladung zwischen die Backen baller merke ich das besonders. Also, dass kein großes Interesse an meiner Persönlichkeit besteht, sondern nur an meinem Bizeps und/oder Geld :(
 
        #479  

Member

Member hat gesagt:
Es sind leider immer mehr "Gruenschnaebel" auch aus DACH in AC. Die wollen den "grossen Mann" machen und winken mit den Geldscheinen nur so herum. Und in ihrem Suffkopp kommen die sich ganz toll vor, wenn die Maedels ihnen noch schoene Augen machen.

Das mit den "Gruenschnaebeln" liegt auch an den in den letzten Jahren billiger gewordenen Flugpreisen. Fuer 500 Euronen oder darunter kommt man schon nach Manila. Da kann auch schon mal das verklemmte Muttersoehnchen von nebenan mit seinem Stundenlohn in Hoehe des Mindestlohnes fuer 10 Tage den "Moechtegerncasanova" spielen und sich ganz toll finden.

Kein Wunder, das bei solchen Typen die Preise ganz schnell steigen. Es sind nicht nur die Koreaner oder Japaner die fuer die Preissteigerungen alleine herhalten muessen.

Diese Zielgruppe sehe ich zunehmend in Pattaya. Ebenso wie Ex-Mallorca-Gänger, die sich nach Thailand verirren und dann Poolliegen reservieren. Echt schon erlebt im Summer Spring drei von den Spacken aus Germany.
 
        #480  

Member

wenn ich mir das hier alles so durchlese und was so los ist, dann sind die Phillis ja mittlerweile fast teurer als Thailand und los scheint auch nicht mehr die Welt zu sein. Sollte man vielleicht doch eher bei Thailand bleiben oder mal ne ganz andere Ecke probieren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten