Member
Jeder soll doch geben was er möchte, natürlich gerade in Thailand soll man nicht unbedingt "jeden"Preis zahlen um gerade das "Preisniveau" zu stabilisieren sonst fordern die immer mehr und dann lohnt sich der Urlaub nicht mehr...
ABER was will man eigentlich?
ICH finde, entscheidend ist doch das tolle Gesamtpaket:
1. Schöne asiatische Frauen mehr oder weniger (ohne das die gleich auf das Alter und den Bauch schauen ..55)-wollen ja verdienen
2. Gutes preiswertes Essen
3. Ein wenig Kultur und Fun(wenn man möchte)
4.Günstige Massagen
5. Fast immer gutes Wetter
6. Man kann dort entscheiden auch mal Ruhepausen einlegen usw.
FÜR mich persönlich stimmt dort alles, klar die Preise gehen langsam in die Höhe , ABER ICH
liebe Thai-Essen, Massagen (mit und ohne HE) und das freie Leben und den Buddhismus mit dem ich mich beschäftigt habe...
Wenn man(n) Genießer ist, kann Thailand ein wunderbares Land sein...
Wenn nicht : "Dann geh doch zu !NETTO" !!!...555
P.S. I love Thailand UND meine über 4000 Friends bei Facebook , vorwiegend aus Thailand...55
UND ich hoffe ich bleibe gesund soweit und kann wenigstens 1x im Jahr nach Thailand...
(oder wenn genug "Kohle" da ist wenigstens "überwintern...)
Have nice Day...
ABER was will man eigentlich?
ICH finde, entscheidend ist doch das tolle Gesamtpaket:
1. Schöne asiatische Frauen mehr oder weniger (ohne das die gleich auf das Alter und den Bauch schauen ..55)-wollen ja verdienen
2. Gutes preiswertes Essen
3. Ein wenig Kultur und Fun(wenn man möchte)
4.Günstige Massagen
5. Fast immer gutes Wetter
6. Man kann dort entscheiden auch mal Ruhepausen einlegen usw.
FÜR mich persönlich stimmt dort alles, klar die Preise gehen langsam in die Höhe , ABER ICH
liebe Thai-Essen, Massagen (mit und ohne HE) und das freie Leben und den Buddhismus mit dem ich mich beschäftigt habe...
Wenn man(n) Genießer ist, kann Thailand ein wunderbares Land sein...
Wenn nicht : "Dann geh doch zu !NETTO" !!!...555
P.S. I love Thailand UND meine über 4000 Friends bei Facebook , vorwiegend aus Thailand...55
UND ich hoffe ich bleibe gesund soweit und kann wenigstens 1x im Jahr nach Thailand...
(oder wenn genug "Kohle" da ist wenigstens "überwintern...)
Have nice Day...