Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.501  

Member

Jeder soll doch geben was er möchte, natürlich gerade in Thailand soll man nicht unbedingt "jeden"Preis zahlen um gerade das "Preisniveau" zu stabilisieren sonst fordern die immer mehr und dann lohnt sich der Urlaub nicht mehr...
ABER was will man eigentlich?
ICH finde, entscheidend ist doch das tolle Gesamtpaket:
1. Schöne asiatische Frauen mehr oder weniger (ohne das die gleich auf das Alter und den Bauch schauen ..55)-wollen ja verdienen
2. Gutes preiswertes Essen
3. Ein wenig Kultur und Fun(wenn man möchte)
4.Günstige Massagen
5. Fast immer gutes Wetter
6. Man kann dort entscheiden auch mal Ruhepausen einlegen usw.
FÜR mich persönlich stimmt dort alles, klar die Preise gehen langsam in die Höhe , ABER ICH
liebe Thai-Essen, Massagen (mit und ohne HE) und das freie Leben und den Buddhismus mit dem ich mich beschäftigt habe...

Wenn man(n) Genießer ist, kann Thailand ein wunderbares Land sein...
Wenn nicht : "Dann geh doch zu !NETTO" !!!...555
P.S. I love Thailand UND meine über 4000 Friends bei Facebook , vorwiegend aus Thailand...55
UND ich hoffe ich bleibe gesund soweit und kann wenigstens 1x im Jahr nach Thailand...
(oder wenn genug "Kohle" da ist wenigstens "überwintern...)
Have nice Day...

#4.502  

Member

Ich bin da bei Kelle eine Diskussion die man Endlos führen kann.

Ich denke es gibt es allgemeines Preisniveau an dem man sich orientieren kann wenn jemand 10K für Short Time zahlt dann ist er einfach sehr großzügig oder ein schlechter Geschäftsmann.

Das eigentlich Problem ist wenn du Touri bist deine knappe Zeit und das wissen die Mädels auch. Wenn du mal 6 Monate vor Ort lebst da gehen deine Kosten runter gerade wenn du die Mädels gut behandelst und nicht im letzten Loch wohnst. Da hast du dann locker 500 Kontake bei Line in deiner Liste und ein Girl ist immer knapp bei Kasse und dann ist LOng TIme 2000 selbst bei Stunnern kein Problem

Natürlich immer die Vorraussetzung du hast Sie vorher gut behandelt. Als Touri hast du einfach zu wenig Zeit

#4.503  

Member

Man kann sich natürlich alles schön reden bzw. verdrehen bis man selbst mit seinen Entscheidungen zufrieden ist.

Jetzt kommt @freewilli53 und sagt das Jannemann viel zu viel bezahlt hätte. Und dazu zieht er ein Beispiel mit einem deutschen Laufhaus aus dem Hut.

Das Laufhaus ist die unterste Schublade und da geht es um einen kostengünstigen schnellen Fick und den bekommt man hier nun mal für 30€

Der Vergleich hinkt dermaßen und er merkt es nicht mal. Wenn du Deutschland schon als Vergleich ins Spiel bringen willst dann bitte eine professionelle Dame die über Nacht bleibt.
Nur wirst du da mit deinen 115 Euro nicht weit kommen!!!

Es gibt halt nicht nur immer schwarz oder weiss sondern genügend Alternativen (auch in Deutschland) um seinen Spass über Nacht zu haben, fernab von den von Euch ausgerufenen Preise. Es gibt in Deutschland mittlerweile (dank Osteuropa) so viele Möglichkeiten über Chats oder Datingseiten einen schönen Abend mit einer Frau zu verbringen locker unter 100€. Wie gesagt, ein Kumpel von mir macht das schon seit Jahren so und der hat noch NIE für eine Nacht 100€ bezahlt. Ist natürlich dann keine Super Hure aus einem Katalog aber die Löcher hat sie trotzdem.

Der eine möchte soviele Mädels wie möglich. Der nächste soviele Mädels, so billig wie möglich. Wieder ein andere sagt sich ab und zu ein Mädel ist ausreichend. Oder aber ab und zu ein Mädel aber billig muss es sein.
Andere sagen sich ich will girlfriend feeling und nehme Mädels nur über Nacht aber möglichst billig. Jannemann sagt wenn ich einen Toppschuss sehe will ich mit ihr die ganze Nacht verbringen auch wenn es etwas teurer ist.

Absolut richtig. Jeder hat andere Vorstellungen bzw. Vorlieben, trotzdem darf ich doch meine Meinung zu diesem Thema kundtun, ohne gleich als Billigheimer abgestempelt zu werden. Nochmal, billig heisst nicht immer gleich schlecht oder minderwertig. Ich empfinde 1000 Bath für ST für thailändische Verhältnisse auch nicht als billig. Die überwiegende Mehrheit der Thai Männer zahlt das niemals für eine ST, sorry.

#4.504  

Member

Eigentlich warte ich jetzt auf das "M"-Wort :D

Für die Neuen hier: "M"-Wort = Mindestlohn

#4.505  

Member

wäre ja zu schön um wahr zu sein,wenn ich das bezahlen könnte, was ICH will. bei dem geschäft gehören immer zwei dazu

#4.506  

Member

Member hat gesagt:
wäre ja zu schön um wahr zu sein,wenn ich das bezahlen könnte, was ICH will. bei dem geschäft gehören immer zwei dazu

völlig richtig und jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Sollten die Verhandlungen aus dem Ruder laufen oder nicht meinen Vorstellungen entsprechen laufe ich weiter.

[editiert: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.507  

Member

Totaler Blödsinn
Die Working Lady hier in Dach zeigst du uns mal die für unter 100 Euro mit geht " für die ganze Nacht " und die auf dich eingeht ohne alles mechanisch wirken zu lassen.
Sprichst du von Prostituierten oder Normalo Lady's der dein Freund was vorlügen muss damit sie die Nacht auch bleibt?

Für 30 Euro 20min und da soll Stimmung aufkommen? Ne im Leben nicht.

Manche Member hier fliegen seit 30 Jahren oder mehr nach Asien und wissen ganz genau was der Gegenwert für Summe X ist, da kann die Lady noch so süß Fragen "How much you can pay me" da gibt's halt nur den Betrag X , und nicht mehr. Und beide sind zufrieden weil beide wissen es ist kein Preis dumping.

Das Thai Männer nicht das zahlen wie der Falang: Willkommen im Tourismus.

[editiert: Bezug auf gelöschten Beitrag entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.508  

Member

Wenn die Thai Männer genauso viel zahlen würden, könnten wir Langnasen zuhause bleiben.

Das wäre ja nen Ding:eek:
Nehmen die Einheimischen uns die Frauen weg.....

#4.509  

Member

Schlussendlich entscheiden doch die Mädels was es kostet. Und die Billigficker bedienen sich doch an der BR an den älteren Damen.

#4.510  

Member

Also mein Bierchen vom 7 an der Beach gönn ich mir auch.

Auch ohne den Sparfuchs zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten