Member
Member hat gesagt:Garnicht so falsch, so mach ich das zum Beispiel und brauche trotzdem meine 4k in 13 Tagen....
Euro...is klar ne?
Oh weh. Die habe ich in 6 Tagen ausgegeben. Vielleicht hätte ich günstiger Essen sollen
Member hat gesagt:Garnicht so falsch, so mach ich das zum Beispiel und brauche trotzdem meine 4k in 13 Tagen....
Euro...is klar ne?
Member hat gesagt:Schlussendlich entscheiden doch die Mädels was es kostet. Und die Billigficker bedienen sich doch an der BR an den älteren Damen.
Also ne bis jetzt nur unser Geld aber bei manchen auch das Geld der Dienstleistung durch seine Frau.Member hat gesagt:Nehmen die Einheimischen uns die Frauen weg.....
Member hat gesagt:Also ne bis jetzt nur unser Geld aber bei manchen auch das Geld der Dienstleistung durch seine Frau.
Preisbewusst Urlaub machen ist noch lang kein Geiz ist Geil Urlaub.
Wer sich ein leckeres CHANG aus dem 7 holt und dies dort trinkt anstatt ins Hilton zu gehen ist noch lang kein Geizkragen.
Das Bier an sich ist das selbe.
Genauso verhält sich das mit dem Preis an die Dame. Der eine zahlt was Lady aufruft und der andere eben nicht, doch drüber dürfen beide. Wieso?
Das ist so. Von jung und knackig bis alt, versaut und erfahren..Und im Hintergrund der fantastische Sandstrand von Pattaya und der Duft des Meeres..Herz was willst du mehr!Member hat gesagt:Ich denke da ist für jeden was dabei.
Member hat gesagt:Und die Billigficker bedienen sich doch an der BR an den älteren Damen.
Member hat gesagt:...wenn das jetzt der @Glupperer liest
Member hat gesagt:Nochmal, billig heisst nicht immer gleich schlecht oder minderwertig.
Member hat gesagt:Absolut richtig. Jeder hat andere Vorstellungen bzw. Vorlieben, trotzdem darf ich doch meine Meinung zu diesem Thema kundtun, ohne gleich als Billigheimer abgestempelt zu werden
Member hat gesagt:Man kann sich natürlich alles schön reden bzw. verdrehen bis man selbst mit seinen Entscheidungen zufrieden ist.
Member hat gesagt:sondern kann mir hier auch einen schönen Thai Abend machen.
Member hat gesagt:Es gibt in Deutschland mittlerweile (dank Osteuropa) so viele Möglichkeiten über Chats oder Datingseiten einen schönen Abend mit einer Frau zu verbringen locker unter 100€.
Member hat gesagt:Hier bei uns bekommst Du für 30€ (Laufhaus) für 20 Minuten Topschüsse oder Stunner
Member hat gesagt:Das Laufhaus ist die unterste Schublade und da geht es um einen kostengünstigen schnellen Fick und den bekommt man hier nun mal für 30€
Member hat gesagt:Es gibt in Deutschland mittlerweile (dank Osteuropa) so viele Möglichkeiten über Chats oder Datingseiten einen schönen Abend mit einer Frau zu verbringen locker unter 100€. Wie gesagt, ein Kumpel von mir macht das schon seit Jahren so und der hat noch NIE für eine Nacht 100€ bezahlt
Das wird dann wohl den Unterschied machen. Die meisten stellen wohl ein paar Ansprüche.Member hat gesagt:Ist natürlich dann keine Super Hure aus einem Katalog aber die Löcher hat sie trotzdem.
Member hat gesagt:Alleine bei Badoo und mit etwas Einsatz/Glück geht das locker unter 100€. M
Member hat gesagt:es gibt nämlich auch sehr sehr viele Topschüsse ausserhalb der SoiCowboy oder Walking Street die einen super Service für viel weniger Geld bieten.
Member hat gesagt:Die überwiegende Mehrheit der Thai Männer zahlt das niemals für eine ST, sorry
Member hat gesagt:genau, hier bekommt man manchmal den Eindruck als würde hier ein Schwanzverlängerunscontest stattfindenmein Bier hat 500 Bath gekostet und meine ST 20000 ..war aber jeden Cent wert LOL
Member hat gesagt:Schlussendlich entscheiden doch die Mädels was es kostet. Und die Billigficker bedienen sich doch an der BR an den älteren Damen.