Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.511  

Member

Member hat gesagt:
Garnicht so falsch, so mach ich das zum Beispiel und brauche trotzdem meine 4k in 13 Tagen....

Euro...is klar ne?:D

Oh weh. Die habe ich in 6 Tagen ausgegeben. Vielleicht hätte ich günstiger Essen sollen :)

#4.512  

Member

Member hat gesagt:
Schlussendlich entscheiden doch die Mädels was es kostet. Und die Billigficker bedienen sich doch an der BR an den älteren Damen.

Ich denke da ist für jeden was dabei. Ich war mit der Auswahl und dem Service eigentlich immer super zufrieden. Im letzten Urlaub haben wir immer gedreiert und 1500 Bath für ST bezahlt und zwar überall, Bangkok, Pattaya und Rayong. Und da war keine über 30. Ich kann da aber natürlich mit den ganzen Walkingstreet und Agogo Profis nicht mithalten :D

#4.513  

Member

Member hat gesagt:
Nehmen die Einheimischen uns die Frauen weg.....
Also ne bis jetzt nur unser Geld aber bei manchen auch das Geld der Dienstleistung durch seine Frau.

Preisbewusst Urlaub machen ist noch lang kein Geiz ist Geil Urlaub.
Wer sich ein leckeres CHANG aus dem 7 holt und dies dort trinkt anstatt ins Hilton zu gehen ist noch lang kein Geizkragen.
Das Bier an sich ist das selbe.

Genauso verhält sich das mit dem Preis an die Dame. Der eine zahlt was Lady aufruft und der andere eben nicht, doch drüber dürfen beide. Wieso?

#4.514  

Member

Member hat gesagt:
Also ne bis jetzt nur unser Geld aber bei manchen auch das Geld der Dienstleistung durch seine Frau.

Preisbewusst Urlaub machen ist noch lang kein Geiz ist Geil Urlaub.
Wer sich ein leckeres CHANG aus dem 7 holt und dies dort trinkt anstatt ins Hilton zu gehen ist noch lang kein Geizkragen.
Das Bier an sich ist das selbe.

Genauso verhält sich das mit dem Preis an die Dame. Der eine zahlt was Lady aufruft und der andere eben nicht, doch drüber dürfen beide. Wieso?

genau, hier bekommt man manchmal den Eindruck als würde hier ein Schwanzverlängerunscontest stattfinden :D mein Bier hat 500 Bath gekostet und meine ST 20000 ..war aber jeden Cent wert LOL

#4.515  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke da ist für jeden was dabei.
Das ist so. Von jung und knackig bis alt, versaut und erfahren..Und im Hintergrund der fantastische Sandstrand von Pattaya und der Duft des Meeres..Herz was willst du mehr!:)

#4.516  

Member

Wir müssten nur einen Thread rüber rutschen damit wir nicht vom Thema kommen.
Und die herrlichen Anekdoten von @Glupperer lesen :)

#4.518  

Member

Member hat gesagt:
:shock::shock::shock:...wenn das jetzt der @Glupperer liest:jil:

Ich glaub der sieht das nicht so eng.

Ich hätte es übrigens bis zu meinem letzten Urlaub auch nicht glauben wollen, dass es so günstig geht. Bis ich ein absolutes top Huhn für nen 1000 St abbekommen habe. Wird also schon überall was wahres dran sein. Fakt ist aber auch, dass man im internet immer ein wenig geiler ist als in Wirklichkeit. Und mit geil mein ich nicht, dass man ficken will.

Aber meine 1000er stimmt, ich schwör. :coool:

#4.519  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal, billig heisst nicht immer gleich schlecht oder minderwertig.

Das hat auch niemand behauptet. Die Leistung einer Frau kann man nicht am Honorar festmachen. Ich glaube das haben hier alle schon erlebt.

Member hat gesagt:
Absolut richtig. Jeder hat andere Vorstellungen bzw. Vorlieben, trotzdem darf ich doch meine Meinung zu diesem Thema kundtun, ohne gleich als Billigheimer abgestempelt zu werden

Habe ich das gesagt?

Member hat gesagt:
Man kann sich natürlich alles schön reden bzw. verdrehen bis man selbst mit seinen Entscheidungen zufrieden ist.

Wer macht das denn. Erst behauptest du:

Member hat gesagt:
sondern kann mir hier auch einen schönen Thai Abend machen.

Dann schwenkt du plötzlichen auf osteuropäische Damen um:

Member hat gesagt:
Es gibt in Deutschland mittlerweile (dank Osteuropa) so viele Möglichkeiten über Chats oder Datingseiten einen schönen Abend mit einer Frau zu verbringen locker unter 100€.

Dann das:

Member hat gesagt:
Hier bei uns bekommst Du für 30€ (Laufhaus) für 20 Minuten Topschüsse oder Stunner

Das wiederlegst du selbst mit dem:

Member hat gesagt:
Das Laufhaus ist die unterste Schublade und da geht es um einen kostengünstigen schnellen Fick und den bekommt man hier nun mal für 30€

Member hat gesagt:
Es gibt in Deutschland mittlerweile (dank Osteuropa) so viele Möglichkeiten über Chats oder Datingseiten einen schönen Abend mit einer Frau zu verbringen locker unter 100€. Wie gesagt, ein Kumpel von mir macht das schon seit Jahren so und der hat noch NIE für eine Nacht 100€ bezahlt

Sorry aber ich glaube dein Kumpel erzählt dir ein vom Pferd. Eine ganze Nacht mit einer Frau??????

Member hat gesagt:
Ist natürlich dann keine Super Hure aus einem Katalog aber die Löcher hat sie trotzdem.
Das wird dann wohl den Unterschied machen. Die meisten stellen wohl ein paar Ansprüche.
Andere sind mit ein paar Löschern zufrieden.

Member hat gesagt:
Alleine bei Badoo und mit etwas Einsatz/Glück geht das locker unter 100€. M

Das stellt doch niemand in Abrede auf Thailand bezogen.

Member hat gesagt:
es gibt nämlich auch sehr sehr viele Topschüsse ausserhalb der SoiCowboy oder Walking Street die einen super Service für viel weniger Geld bieten.

Auch das hat niemand bezweifelt oder was anderes behauptet.

Member hat gesagt:
Die überwiegende Mehrheit der Thai Männer zahlt das niemals für eine ST, sorry

Schade das du kein Thai bist. war nicht ganz ernst gemeint

Member hat gesagt:
genau, hier bekommt man manchmal den Eindruck als würde hier ein Schwanzverlängerunscontest stattfinden :D mein Bier hat 500 Bath gekostet und meine ST 20000 ..war aber jeden Cent wert LOL

Warum hast du dann @Jannemann kritisiert bzw sprichst von Anzocke? Hast du Angst dein Schwanz ist zu kurz. Auch das war nicht ernst gemeint.

Ich weiß ehrlich gesagt ob du meinen Beitrag bis zu ende gelesen hast.
Ich hatte doch geschrieben das jeder seine eigenen Vorstellungen von einem Urlaub in Thailand hat und das ist auch gut so.

Achtung
@elgarnelo, @AndyFfm bleibt bitte sachlich.

#4.520  

Member

Member hat gesagt:
Schlussendlich entscheiden doch die Mädels was es kostet. Und die Billigficker bedienen sich doch an der BR an den älteren Damen.

du scheinst dich ja gut auszukennen, wo der billig ficker seine mädels her holt,sicherlich nicht von der BR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten