Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.531  

Member

Hoffentlich geht es euch wie mir. Mir ging nun endlich ein Licht auf. Freewilly hat mir nun dargestellt, wie es wirklich läuft. Ich war so dumm.

Aber nun ist alles klar. Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden.

Halt. Es fehlt noch der Preis für ST. Meine 1000 bis 1500 waren, das ist mir jetzt klar, Geldverschwendung. Na Freewilly, 500 dürften fast schon zu viel sein, oder?

/ironieoff

#4.532  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich geht es euch wie mir. Mir ging nun endlich ein Licht auf. Freewilly hat mir nun dargestellt, wie es wirklich läuft. Ich war so dumm.

Aber nun ist alles klar. Aus meiner Sicht kann der Thread geschlossen werden.

Halt. Es fehlt noch der Preis für ST. Meine 1000 bis 1500 waren, das ist mir jetzt klar, Geldverschwendung. Na Freewilly, 500 dürften fast schon zu viel sein, oder?

/ironieoff

Ich wurde gefragt und habe dazu Stellung genommen. Warum Du das auf Dich übertragen willst bleibt mir ein Rätsel. Du kannst auch gerne weiterhin Deine 1000 bis 1500 für ST bezahlen und glücklich damit werden ;)

#4.533  

Member

Steiner - das eiserne Portemonnaie - zahlte selten mehr als 500..inkl. ZA, NS und CIM. Da seit ihr alles Anfänger!

#4.534  

Member

Hallo liebe Freunde im Forum,

also - ich werde hier keine Summen für bezahlte Dienstleistungen mehr nennen. Bringt nur Unruhe und Zwietracht.
Und ich will hier im Forum meine Freude haben und nicht streiten !!!

Nun – wir haben hier eben auch sehr unterschiedliche Members:

Nicht jeder hat schon ein gesegnetes Alter, wie ich mit fast 70.
Nicht jeder muss hier, wie ich, mit einer Altersversorgung auskommen, die zwar, gemessen an durchschnittlichen Renten, durchaus zufriedenstellend ist, aber mit dem Einkommen eines, im vollen Arbeitslebens stehenden, einfach nicht konkurrieren kann.

Aber keine Sorge – den geforderten Nachweis für mein Jahresvisum kann ich immer noch, ohne irgendeine kostenpflichtige halblegale Agentur, selber bei meiner zuständigen Immigration vorlegen.

Auch kann ich die finanziellen Spielregen bei meiner geschätzten Thai-Family einhalten und bin überall angesehen.
Und ….. die Vorleistung für einen etwaigen KH-Besuch habe ich auf der Seite!

Ich kann mir meinen wöchentlichen “Frühschoppen“ in meinem Stammpüffle leisten und monatlich eine 3 – 4 tägige “Kur“ für meine(n) “alten Knochen“ in “Bad Thaya“.
Ebenso kann ich im Seebad jährlich einen Urlaub von 3 Wochen genießen.
Meine sexuelle Zukunft ist also gesichert !!!

Was ich mir nicht leisten kann(will), sind teure Hotels – aber brauch‘ ich die unbedingt ???
Ich lebe doch zuhause in meinem kleinen Paradies mit Garten und Pool.

Ebenso wenig kann (will) ich mit LDs teuren BFs und maßlos fordernden Stunnern punkten – aber brauch ich das unbedingt ???
Ich brauche höchsten ein Bier am Abend, und dafür muss ich in keine öde Bar!

Meine Püppies greif‘ ich mir an der BR ab. "Biligficker" hin oder her - tut mir nicht weh !!!
Ich bin fast 70, und da ist auch noch eine “Lady“ > 40 für mich noch durchaus “jung, attraktiv und begehrenswert“!
Viele können in meinem Alter ja schon gar nicht mehr ficken !!!

Ich zahle dafür angemessen und bin, nach eigenem Empfinden, stets gut angesehen und kann mich immer wieder, ohne Probleme, hier präsentieren.

Jedenfalls bin ich glücklich, ein solches Leben führen zu können !!!
Ob das jeder, der nach 49 Wochen schwerer Arbeit hier seinen wohlverdienten 3-Wochenurlaub mit allem Komfort, auch in meinem Alter und sogar dauerhaft noch durchziehen kann, wird die Zukunft weisen.

Ich jedenfalls gönne jedem seine wunderschönen Tage hier im LOS, egal wie und mit welchen Mitteln er sie gestaltet
Erfahrungen über Preise sind zwar immer sehr interessant, doch sollten sie eben nicht in endlose Meinungsverschiedenheiten ausarten.

Einen schönen Tag noch – ich gehe jetzt zum Schwimmen im Pool meiner Mia (zum Gück von mir finanziert).
Freu‘ mich schon wieder auf den morgigen “Frühschoppen“ und die nächste “Kur“ im Seebad ab 10.08.

Grüßle G.
:efant:

#4.535  

Member

Member hat gesagt:
Meine Püppies greif‘ ich mir an der BR ab. "Biligficker" hin oder her - tut mir nicht weh !!!
Mit "Billigficker" habe ich nun wahrlich nicht dich gemeint. Vielmehr die, die jeden Preisansage auf Teufel kaum raus runterhandeln müssen, und jeden der bereit ist, manchmal auch etwas mehr zu bezahlen, weil das Mädel einfach unheimlich nett war, als "Preisekaputtmacher" titulieren. Ich bin übrigens auch schon 60. Und meine liebste Zielgruppe ist auch du Ü40 Fraktion. Ich hoffe eine Partnerin zu finden..und die sollt eben eine gewisse Reife haben.:) Ab und zu gönne ich mir einen Optikfick. Die finde ich gerne im Internet. Einfach weil ich feine Gogo-Bars mag..die Musik ist mir zu laut..da bin ich dann wohl zu alt dazu..

#4.536  

Member

ST an der BR mach ich nur dort am Abend um ca. 20.30h - 22.00h ( i.d.R. bestes Angebot), danach gehe ich nach der Nummer weiter meistens zum Party machen in die WS.

BR: Da müssen in dem Bewerbungsgespräch ihre Signale Back genau beobachtet und gedeutet werden:

Ist sie kurz angebunden und nennt nur ihren Preis und schaut während dem Bewerbungsgespräch nur paar Sekunden von ihrem Handy weg kann das später auch im Bett nichts werden.

Falls sie nicht mundfaul und evtl. schon mal etwas lustig drauf ist gibt sie schon mal das Signal rüber das sie nicht uninteressiert ist .

Sieht sie relativ gut aus und die Chemie stimmt geht oft was mit 800 - 1000 ST, zeitumfang der Regel je nach Sympathie ca. 40 - 60 Minuten.

Sieht sie sehr gut aus geht nur was mit naher Unterkunft o. ST-Zimmer ab 1000-1500 ST. Dabei ist oft Vorsicht geboten, da kann auch schon schnell bei der Nummer aber auch zeitmässig rumgezickt werden.

LT mag ich wie die Mädels ebenfalls nicht, wir wollen Beide danach wieder auf die Rolle bzw. sie auf neue Kundensuche gehen.

#4.537  

Member

Member hat gesagt:

z.b im netz. sicherlich sind dort auch viele aus den bars,die nicht für 1000 LT mitgehen, aber gibt genauso viele mädels,die sich was dazu verdienen wollen oder wenn man mal in naklua in die keinen seitenstrassen reingeht,wo sonst kaum touris sind. habe da im mai schöne nette junge mädels gesehen/unterhalten, die für 1000/300 mitgehen.

oder wenn man von der second road richtig darksite läuft. auch dort gibt es kleine bars mit netten jungen mädels.
das die billig ficker,schon ein dämlicher begriff, nur alte frauen mitnehmen können,ist blödsinn.

#4.538  

Member

Den einen stört halt der Begriff „billig ficker“ und die anderen stört, dass die günstig ficker, sich anmaßen die „teuer ficker“ zu belehren, dass die viel zu viel bezahlen und wie dumm die doch deswegen sind. Das wird hier ein 800 Seiten Teufelskreis.

@Glupperer super Text. Wenn ich stand heute unterschreiben könnte, dass ich in deinem Alter in deiner Situationen bin. Ich würde es sofort tun.

#4.539  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer super Text. Wenn ich stand heute unterschreiben könnte, dass ich in deinem Alter in deiner Situationen bin. Ich würde es sofort tun.
Beim Gedanke an mindestens 30 Jahre
(eher mehr) Arbeit in DE würde ich auch sofort mit Glupperer tauschen.

Lieber jeden Monat ne Süße von der Beach als das ganze jahr roboten für 4 Wochen Geld raus schmeißen.

Ich schmeiß es trotzdem gern raus.

Ich hatte in meiner ehemaligen Firma einen (Fastrentner) an seinem letzten Arbeitstag habe ich ihn gefragt ob er lieber nochmal 30 wäre (wie ich damals) oder doch lieber morgen in Rente gehen würde.

Er sagte er wäre lieber nochmal 30:eek:

Aber er war auch noch nie in TH:D

#4.540  

Member

@in5omnia na jetzt tauschen möchte ich nicht. Aber wenn ich mal so alt bin wäre ich stand jetzt gerne in seiner Situation. Bis dahin oder bis irgendwas dazwischen kommt, freu mich weiterhin 6 Wochen im Jahr zu verreisen und meine nicht ganz so hart verdiente Kohle rauszuhauen.
Die ein oder andere 3000er ST wird im Herbst sicher wieder dabei sein. :eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten