Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.541  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia na jetzt tauschen möchte ich nicht. Aber wenn ich mal so alt bin wäre ich stand jetzt gerne in seiner Situation. Bis dahin oder bis irgendwas dazwischen kommt, freu mich weiterhin 6 Wochen im Jahr zu verreisen und meine nicht ganz so hart verdiente Kohle rauszuhauen.
Die ein oder andere 3000er ST wird im Herbst sicher wieder dabei sein. :eek:
Ich würde sofort tauschen....

#4.542  

Member

Ist es den Mädels eigentlich egal, ob man für ST z.b. von der BR nach Naklua oder Jomtien ins Hotel muss???
Könnte mir vorstellen,dass die auch meinen das wäre zu weit usw.???
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Entfernung BR- Hotel Norden oder z.b. wenn es nach Jomtien gehen soll...?

#4.543  

Member

Member hat gesagt:
Ist es den Mädels eigentlich egal, ob man für ST z.b. von der BR nach Naklua

von der BR nach naklua ist ja nicht weit. kenne mich zwar mit ST nicht aus, aber kann mir nicht vorstellen, das es probleme gibt. bei LT gabs die nie.

#4.544  

Member

Ja bin auch eher der LT Typ...555
ST meistens Gogo /Room oder Massage HE ST..555
Aber danke trotzdem...
Hatte noch nie eine von der BR deswegen die Frage...will aber mal probieren demnächst...
Und die Frage sollte sein, wenn ich z.b. eine von der BR (nähe Walking Street) mitnehme ob die auch dann nach z.b. Naklua oder weiter kommt usw.

Klar kann man Fragen, aber mich interessieren Erfahrungswerte von uns Member die es schon gemacht haben...
Bis denne...

#4.545  

Member

Wenn du genug Geld bietest und besser aussiehst als dein Avatar fahren die sogar mit dir auf ne Insel oder mit nach Deutschland...

#4.546  

Member

Member hat gesagt:
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Entfernung BR- Hotel Norden oder z.b. wenn es nach Jomtien gehen soll...?

Ist natürlich alles Verhandlungssache. Die meisten Damen werden kein Problem damit haben.
ST bedeutet in der Regel ja 2-3 Stunden. Am besten vorher alles genau ausmachen.
Wenn du ein Baht-Taxi oder Motorbike-Taxi (billiger aber leider ziemlich gefährlich) nimmst bist du auch schnell in Jomtien oder Naklua.

Wobei ich niemals in Jomtien ein Hotel nehmen würde.
Die Fahrtkosten sind nicht zu unterschätzen.

#4.547  

Member

And der BR haben sie mich schon gefragt ob es weit ist oder nicht.

Mit einem Lächeln hab ich dann die soi 10 genannt und alle waren zufrieden.

Allerdings habe ich kaum BR Erfahrung, aber die Frage ob es weit ist, kam immer.

#4.548  

Member

Weiß zufällig jemand wieviel man aktuell in Phuket für die Damen bezahlt?
Habe gehört es soll 2-3x so teuer wie Pattaya sein.

In Pattaya zahl ich durchschnittlich 2000 Baht für LT.

#4.549  

Member

Wobei ich niemals in Jomtien ein Hotel nehmen würde.
Die Fahrtkosten sind nicht zu unterschätzen.[/QUOTE]

10Bath pro Person und Strecke und dazwischen liegen einige nette Ziele. Heaven, Jade House, Kinnaree .....
oder vor allem Sa & So in Jomtien bleiben und schauen was so aus Bangkok einreist.

#4.550  

Member

Ich glaube kaum das du 6k für LT legen musst.

Ich fahre in gut einer Woche nach Ao nang.

Da bin ich auch sehr auf die Preise gespannt, aber ich fühl mich nur mal hinein....

Bin ja mit LT da.......

Hab gehört im Süden soll tatsächlich alles teurer sein, was man auch anhand der Massageläden sehen kann.

Auch die Verpflegung wird anscheinend höher Besteuert:D

Naja...ich schau es mir mal an, aber ich glaube wenn du nicht aussiehst wie
Rainer Calmund und nen nettes Mädel vorm Ficken noch zum Essen ausführst wird es sich nicht viel nehmen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten