Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.561  

Member

Member hat gesagt:
Schön für dich, habe mich verrechnet. Und, ändert nichts an deinem Blödsinn. Und was ist mit der 150 Euro Nutte, die ich zu mir nach Hause bestelle? Dein Vergleich bleibt Blödsinn.

Und bevor ich mich noch so sehr aufrege, das ich mir hier eine Strafe einhandle, blockiere ich dich lieber. Kommt eh nur Schwachsinn. Und zeigt man es dir auf, übergehst du es einfach. Keine Ahnung, warum solche Leute hier posten dürfen. Von nichts ne Ahnung, aber die Welt erklären wollen.

Du hast anscheinend ein generelles Problem wenn Du dich wegen sowas aufregst, sorry. Was zeigst du mir denn auf ?

#4.562  

Member

Im endeffekt soll doch bitte jeder das bezahlen was er möchte und glücklich ist!

Jetzt kommt nicht mit "die machen die preise kaputt", dafür sorgen die japaner und koreaner schon ;)

Ps: ich würde auch keine 4500 hin legen, Aber ich stehe auch nicht auf die gogo püppchen ;)

#4.563  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte vielleicht mal 4500 Bath für 3 Stunden auf den Stundenlohn hochrechnen. Wären ca. 38,50€ netto die Stunde. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele der Frauen ohne Ausbildung 8-12k im Monat verdienen ist das doch mal ein richtig guter Verdienst ;) Ich behaupte einfach mal, die Mehrheit hier im Forum hat nicht so einen Stundenlohn. Vielleicht kann man dann besser abschätzen, wie viel Geld man da für einen Fick bezahlt. Für mich persönlich steht das in keinem Verhältnis zum Preis/Leistungsniveau auf Thailand bezogen.
Wen interessiert das denn ? Auch wenn @kelle sagt ick soll nicht persönlich werden wird es sehr schwer bei Dir es nicht zu werden.
Warum behälst du dein "Wissen" nicht für dich. Meinst du Insider die 20x + nach Patty fahren brauchen dein gesabbel.

#4.564  

Member

Wenn mein Tag nicht so toll war,aber solche hirn- und sinnlos Posts bringen mich zum schmunzeln.
Bei manchen muss ich mich wirklich fragen ob die auf die RTL2 Schule gegangen sind,
sowas von weltfern ........

Danke für das Aufheitern :p

#4.565  

Member

Member hat gesagt:
Wenn mein Tag nicht so toll war,aber solche hirn- und sinnlos Posts bringen mich zum schmunzeln.
Bei manchen muss ich mich wirklich fragen ob die auf die RTL2 Schule gegangen sind,
sowas von weltfern ........

Danke für das Aufheitern :p
Wie geht es dein Bein eigentlich ? Ick hoffe besser.?!

#4.566  

Member

Für diesen Post gibt es Schelte:D

Victor ist wieder auferstanden.

Duck und wech:p

#4.567  

Member

Member hat gesagt:
Wen interessiert das denn ? Auch wenn @kelle sagt ick soll nicht persönlich werden wird es sehr schwer bei Dir es nicht zu werden.
Warum behälst du dein "Wissen" nicht für dich. Meinst du Insider die 20x + nach Patty fahren brauchen dein gesabbel.

Lass es ruhig raus. Du musst ja hier nicht lesen oder kannst mich einfach überlesen. Vielleicht gibt es hier Mitglieder, die noch nicht zu diesen "Insidern" <-- LOL³ gehören und sich bisher noch überhaupt keine Gedanken gemacht haben, wie viel Geld sie da eigentlich rausblasen. Meinst Du hier sind wirklich nur so Pattaya Helden wie Du einer bist, ich glaube kaum.

Ich fand den Vergleich Mindestlohn/Stunde im Verhältnis zu unseren "Dienstleisterinnen" (Deutschland und Thailand) interessant.

#4.568  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht es dein Bein eigentlich ? Ick hoffe besser.?!

Danke,geht so, am 30 kommt eine Stellschraube raus und der Gips weg,dann mal sehen wie es weiter geht.

Member hat gesagt:
Für diesen Post gibt es Schelte:D

Victor ist wieder auf

:p Ich habe es mir gedacht,du hast es geschrieben :D

#4.569  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es hier Mitglieder, die noch nicht zu diesen "Insidern" <-- LOL³ gehören und sich bisher noch überhaupt keine Gedanken gemacht haben, wie viel Geld sie da eigentlich rausblasen

Dann erkläre uns doch bitte erst einmal warum dich das interessiert wieviel member hier einige Leute bereit sind zu zahlen.

Und zweitens was genau dich daran stört wenn jemand 3, 4 oder 5 K bezahlt?

Sollte das nicht jedermann selbst überlassen sein?

#4.570  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht gibt es hier Mitglieder, die noch nicht zu diesen "Insidern" <-- LOL³ gehören und sich bisher noch überhaupt keine Gedanken gemacht haben, wie viel Geld sie da eigentlich rausblasen.
Extra für diese (unerfahrenen) Mitglieder, und natürlich insbesondere für Dich, wiederhole ich noch einmal meine Gedankenspiele vom 03.09.2017 hier in diesem Thread:

"Warum zahlen wir überhaupt an die Girls ... schließlich erhalten sie ja Lohn von der Bar/Agogo ...

Nehmen wir z.B. die Wildcats Agogo in der Soi BJ ... eine einfache Tänzerin erhält dort 500 Baht pro Abend (und dort sind ein paar echt Süße!) plus 50 Baht pro Ladydrink (ist ja aber für uns nicht interessant ... wenn die Auserwählte Durst hat, soll sie in den 7/11 oder FamilyMart gehen) ... das ergibt bei 30 Abenden 15.000 Baht ... damit liegt sie rund 67% über dem (Achtung!!!) Mindestlohn von 9.000 und das reicht ja wohl!

Also haben wir nur die Barfine an die Agogo zu zahlen, weil ihr ja die Arbeitsleistung der Angestellten fehlt, wenn wir sie mitnehmen ... aber warum 1.500 oder 1.000, wenn die Agogo selbst nur 500 an Gehalt zahlt? Es kann doch nicht unser Problem sein, wenn die Kleine nicht jeden Abend ausgelöst wird.

Im Ergebnis haben wir also insgesamt 500 Baht plus die Kosten für ein Getränk für uns zu zahlen (so eine Agogo ist ja schließlich keine soziale Wärmehalle!)!!

Es geht natürlich noch preiswerter ... nehmen wir an, die Agogo hat von 8 p.m. bis 4 a.m. geöffnet, also 8 Stunden. Wir lösen unsere Schöne der Nacht aber erst um Mitternacht aus, so dass sie also bereits 4 Stunden (= Hälfte der Zeit) für die Agogo gearbeitet hat ... in diesem Falle haben wir natürlich auch nur 250 Baht an Barfine zu zahlen!

Dies müssen wir jetzt nur noch, zur Not mit Hilfe einer Zeichnung, unserer Auserwählten sowie der Mamasan erklären und schon haben wir für wenig Geld ein unvergessliches Erlebnis mit einem echten Agogo-Stunner, von dem wir unseren Enkeln noch erzählen können!"

Ich war zwar noch keine 20x in Thailand, aber ich werde mir trotzdem auch in Zukunft keine Gedanken darüber machen, "wie viel Geld ich da eigentlich rausblase"! Wenn ich ein bestimmtes Girl unbedingt haben will und dafür 4.500 Baht plus Barfine "rausblasen" muss, dann mache ich es, und es geht nur mich und das Girl etwas an. Und jemanden dafür so dermaßen penetrant zu kritisieren, wie du es hier machst, ist nichts weiter als purer Neid! Es kritisiert dich hier ja auch keiner, weil du nur bereit bis, 1.000 baht zu zahlen. Nur beschwer dich bitte hinterher nicht, dass das Verhältnis zwischen möglichen und geleisteten Service des Girls deiner Wahl im gleichen Maße sinkt, wie das Verhältnis zwischen ihrer und deiner Preisvorstellung!

Witzigerweise laufen alle diese Diskussionen immer nach dem gleichen Schema ab, und spätestens dann, wenn auch die minimal logischen Argumente ausgehen, kommt der Vergleich zwischen den Dienstleisterinnen in DACH und Thailand :bang:, sowie das böse M-Wort. :headbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten