Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.571  

Member

Member hat gesagt:
Dann erkläre uns doch bitte erst einmal warum dich das interessiert wieviel member hier einige Leute bereit sind zu zahlen.

Und zweitens was genau dich daran stört wenn jemand 3, 4 oder 5 K bezahlt?

Sollte das nicht jedermann selbst überlassen sein?

Mein Post hat sich auf die Aussage bezogen, ich sollte mein Wissen doch lieber für mich behalten. Im Endeffekt ist mir das total egal, wer, wie viel für seine Frauen bezahlt. Ich habe aber eine Meinung über dieses Thema, genauso wie einige eine Meinung über mich haben. Muss ich doch auch akzeptieren.

Wie gesagt, es gibt mir Sicherheit nicht nur Profis hier, die genau wissen wo der Hase lang läuft. Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso sich manche hier immer wieder angesprochen fühlen müssen. Diejenigen, die davon überzeugt sind nicht zu viel zu bezahlen, sollen das auch gerne weiterhin tun.

#4.572  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte vielleicht mal 4500 Bath für 3 Stunden auf den Stundenlohn hochrechnen. Wären ca. 38,50€ netto die Stunde. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele der Frauen ohne Ausbildung 8-12k im Monat verdienen ist das doch mal ein richtig guter Verdienst ;) Ich behaupte einfach mal, die Mehrheit hier im Forum hat nicht so einen Stundenlohn. Vielleicht kann man dann besser abschätzen, wie viel Geld man da für einen Fick bezahlt. Für mich persönlich steht das in keinem Verhältnis zum Preis/Leistungsniveau auf Thailand bezogen.

Ja nee hast recht mit 20€ Netto verdiene ich nur die hälfte als die von dir erfundene DL in Thailand ( die von @Jannemann für 4500 blieb ja bis zum Nachmittag, ergo Stundenlohn schlecht ausrechenbar), aber dafür muss ich auch nicht jede Alte an mir rumschrauben und mehr lassen.

#4.573  

Member

Member hat gesagt:
Ich war zwar noch keine 20x in Thailand, aber ich werde mir trotzdem auch in Zukunft keine Gedanken darüber machen, "wie viel Geld ich da eigentlich rausblase"! Wenn ich ein bestimmtes Girl unbedingt haben will und dafür 4.500 Baht plus Barfine "rausblasen" muss, dann mache ich es, und es geht nur mich und das Girl etwas an. Und jemanden dafür so dermaßen penetrant zu kritisieren, wie du es hier machst, ist nichts weiter als purer Neid! Es kritisiert dich hier ja auch keiner, weil du nur bereit bis, 1.000 baht zu zahlen. Nur beschwer dich bitte hinterher nicht, dass das Verhältnis zwischen möglichen und geleisteten Service des Girls deiner Wahl im gleichen Maße sinkt, wie das Verhältnis zwischen ihrer und deiner Preisvorstellung!

schaue Dir einfach noch mal die Beiträge an, dann wirst Du vielleicht feststellen, dass ich aufgrund meiner Meinung persönlich angegriffen werde. Ich weiss schon überhaupt nicht mehr wie oft ich schon geschrieben/erwähnt habe, das es mir total egal ist, wer wie viel bezahlt. Anscheinend nehmen aber einige meine Meinung etwas zu persönlich. Jetzt wird mir auch noch Neid unterstellt. Warum sollte ich darauf neidisch sein wenn jemand meiner Meinung nach, viel zu viel Geld für eine Dienstleistung bezahlt? zusätzlich noch über die Getränke abgezockt wird bzw. sich bewusst abzocken lässt, weil es ihm egal ist?!?! weil ich es mir nicht leisten kann ? kennst du meine finanziellen Mittel ? anscheinend nicht.

Pattaya ist für mich eine Sonderzone und hat mit dem Rest von Thailand recht wenig gemeinsam. Was nicht heisst, das ich Pattaya scheisse finde.

#4.574  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ein bestimmtes Girl unbedingt haben will und dafür 4.500 Baht plus Barfine "rausblasen" muss, dann mache ich es, und es geht nur mich und das Girl etwas an.

Siehst du und das ist der Unterschied zwischen vielen Membern hier und freewilli53.
Wenn er ein süßes Mädel findet und die dann 100 Baht zuviel will zieht er weiter.

Er hatte doch geschrieben "Löcher haben sie alle".
Bei ihm geht es nur darum seine Preisvorstellungen einzuhalten.

Ich verstehe halt nur nicht warum er sich darüber aufregt, bzw darauf rumreitet.

Er wird eh niemals eine Dame aus einer Gogo nehmen.

Also alles gut.

#4.575  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss schon überhaupt nicht mehr wie oft ich schon geschrieben/erwähnt habe, das es mir total egal ist, wer wie viel bezahlt.
Da brauche ich nicht noch einmal zu lesen ... oft, aber nicht ohne auch darauf hinzuweisen, dass (deiner unmaßgeblichen Meinung nach) zu viel gezahlt worden ist und auch von anderen Membern gezahlt wird.

Bestes Beispiel hiefür findet man nur 3 Sätze später:

Member hat gesagt:
Warum sollte ich darauf neidisch sein wenn jemand meiner Meinung nach, viel zu viel Geld für eine Dienstleistung bezahlt? zusätzlich noch über die Getränke abgezockt wird bzw. sich bewusst abzocken lässt, weil es ihm egal ist?!?!

#4.576  

Member

Genau alles gut.

Bin auch bald wieder in Pattaya.
@freewilli53 kannst du mir sagen wo ich dort ein Mädel unter 1000 Bath für LT finde?

Bin dir für jeden Hinweis dankbar.

#4.577  

Member

Member hat gesagt:
Siehst du und das ist der Unterschied zwischen vielen Membern hier und freewilli53.
Wenn er ein süßes Mädel findet und die dann 100 Baht zuviel will zieht er weiter.

Er hatte doch geschrieben "Löcher haben sie alle".
Bei ihm geht es nur darum seine Preisvorstellungen einzuhalten.

Ich verstehe halt nur nicht warum er sich darüber aufregt, bzw darauf rumreitet.

Er wird eh niemals eine Dame aus einer Gogo nehmen.

Also alles gut.

Richtig, ich werde niemals eine Dame für 4500 Bath aus einer Agogo mitnehmen, weil ich weiss, das ich woanders für weniger für mich einen ausreichenden Service bekomme der mir völlig ausreicht und mich absolut zufrieden stellt. Bisher habe ich aber das Gefühl, das sich hier einige wegen dieser Meinung persönlich angegriffen fühlen, obwohl ich jetzt schon zig mal geschrieben habe, das sie mit ihrem Geld machen können was sie wollen. Es ist mir egal.

Es geht nicht um 100 Bath, sondern für mich um das Gefühl abgezockt zu werden. Und ich habe nun mal das Gefühl abgezockt zu werden, wenn ich BF, Ladydrinks und dann noch 4500 Bath für die Dame zahlen muss. Egal wie geil sie aussieht.

#4.578  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch bald wieder in Pattaya.
@freewilli53 kannst du mir sagen wo ich dort ein Mädel unter 1000 Bath für LT finde?

Bin dir für jeden Hinweis dankbar.

Da ich in Pattaya niemals eine Lady LT mitnehme, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich bin mit sicher, dass gewisse Pattaya Helden Dir da bestimmt weiterhelfen können.

Ich kann Dir aber sagen, dass ich/wir vor ca. 2 Monaten an der BR 3 verschiedene Ladies gedreiert haben für 1500 Bath und wir hatten eine Menge Spass.

#4.580  

Member

Member hat gesagt:
Da ich in Pattaya niemals eine Lady LT mitnehme, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich bin mit sicher, dass gewisse Pattaya Helden Dir da bestimmt weiterhelfen können.

Ich kann Dir aber sagen, dass ich/wir vor ca. 2 Monaten an der BR 3 verschiedene Ladies gedreiert haben für 1500 Bath und wir hatten eine Menge Spass.
Danke das hilft mir weiter.Dann probiere ich auch mal mein Glück.
Das spart dann auch die teuren Ladydrinks.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten