Ich glaube, dass wir einfach unterschiedliche Herangehensweisen haben.
Nach dem xten Urlaub in LOS sieht man es vielleicht anders als beim ersten Mal. Wenn ich einen Experten an meiner Seite gehabt hätte, hätte ich es vielleicht ja auch anders gemacht, wer weiß. So war ich allein und hab so agiert, dass ich das bekommen habe, was ich haben wollte. Und ich bin dabei ja auch nicht pleite gegangen.
Immerhin herrscht Einigkeit, dass die Preise in den Gogos höher sind als auf der Straße. Das ist doch schonmal eine Gemeinsamkeit. Da kann man dann natürlich noch fragen, wieso sich jemand eine Dame aus einer Gogo mitnimmt und keine preiswerte Freelancerin. Aber da muss ich sagen, in der Gogo sehe ich was ich bekomme. Keine bösen Überraschungen im Zimmer, wenn die Klamotten fallen. Höchstens positive, wenn das Mädel nämlich nicht nur mördermäßig aussieht, sondern auch noch nett ist.
Also, um nochmal zu den Preisen zu kommen. Ich habe 2500 + BF für ST mit einer echten Hammer-Gogo-Tänzerin bezahlt, die dann fast 3 Stunden blieb und 4500 + BF für einen LT mit ‚meiner‘ Gogo-Bedienung, die bis zum nächsten Nachmittag blieb und sogar mit zum Airport gekommen ist. Wo ich ihr noch meine Restbaht gegeben habe, aber das hätte ich ja nicht tun müssen. Wie gesagt, Gogo und nicht Freelancerinnen. Ich finde weiterhin, dass ich da nicht absolut unverhältnismäßig viel gezahlt habe.