Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.551  

Member

Member hat gesagt:
Habe gehört es soll 2-3x so teuer wie Pattaya sein.

Kann ich nicht bestätigen

ST immer 1500
LT 2000-2500 kann nach oben explodieren für aGoGo Mäuse 4000 + BF

Massage
HJ 500
BJ 800
BUM BUM meist 1000
Das ist so der Durchschnitt kann aber auch billiger werden wenn man Glück hat.

#4.552  

Member

Ich würde auch niemals in Jomtien oder Naklua hausen wollen.

Aber ich bin Tourist und hab genug Kohle dabei...leider nicht genug Zeit.

Ich steige in der Regel BR nah ab.

Mein Favorit ist das Serenotel.
1 min zur BR aber teuer.

13 qm um die 50 euro
Bitte nicht Buchen!

Kann man schlecht wohnen, ausser man is wirklich nur zum pennen im LooM

Für 75 Euronen bekommt man aber nen richtig tolles Zimmer mit Blick auf die BR und Balkon.

Ich hab es mir im August mal 4 Nächte gegönnt.

Wobei ich es auch zu teuer finde.

Aber ich lebe nicht in TH
Ich bin ein Touri, der sich das ganze Jahr den Buckel krumm macht um sich etwas zu gönnen...

So what.
..

#4.553  

Member

Ich glaube, dass wir einfach unterschiedliche Herangehensweisen haben.

Nach dem xten Urlaub in LOS sieht man es vielleicht anders als beim ersten Mal. Wenn ich einen Experten an meiner Seite gehabt hätte, hätte ich es vielleicht ja auch anders gemacht, wer weiß. So war ich allein und hab so agiert, dass ich das bekommen habe, was ich haben wollte. Und ich bin dabei ja auch nicht pleite gegangen.

Immerhin herrscht Einigkeit, dass die Preise in den Gogos höher sind als auf der Straße. Das ist doch schonmal eine Gemeinsamkeit. Da kann man dann natürlich noch fragen, wieso sich jemand eine Dame aus einer Gogo mitnimmt und keine preiswerte Freelancerin. Aber da muss ich sagen, in der Gogo sehe ich was ich bekomme. Keine bösen Überraschungen im Zimmer, wenn die Klamotten fallen. Höchstens positive, wenn das Mädel nämlich nicht nur mördermäßig aussieht, sondern auch noch nett ist.

Also, um nochmal zu den Preisen zu kommen. Ich habe 2500 + BF für ST mit einer echten Hammer-Gogo-Tänzerin bezahlt, die dann fast 3 Stunden blieb und 4500 + BF für einen LT mit ‚meiner‘ Gogo-Bedienung, die bis zum nächsten Nachmittag blieb und sogar mit zum Airport gekommen ist. Wo ich ihr noch meine Restbaht gegeben habe, aber das hätte ich ja nicht tun müssen. Wie gesagt, Gogo und nicht Freelancerinnen. Ich finde weiterhin, dass ich da nicht absolut unverhältnismäßig viel gezahlt habe.

#4.554  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass wir einfach unterschiedliche Herangehensweisen haben.

Nach dem xten Urlaub in LOS sieht man es vielleicht anders als beim ersten Mal. Wenn ich einen Experten an meiner Seite gehabt hätte, hätte ich es vielleicht ja auch anders gemacht, wer weiß. So war ich allein und hab so agiert, dass ich das bekommen habe, was ich haben wollte. Und ich bin dabei ja auch nicht pleite gegangen.

Immerhin herrscht Einigkeit, dass die Preise in den Gogos höher sind als auf der Straße. Das ist doch schonmal eine Gemeinsamkeit. Da kann man dann natürlich noch fragen, wieso sich jemand eine Dame aus einer Gogo mitnimmt und keine preiswerte Freelancerin. Aber da muss ich sagen, in der Gogo sehe ich was ich bekomme. Keine bösen Überraschungen im Zimmer, wenn die Klamotten fallen. Höchstens positive, wenn das Mädel nämlich nicht nur mördermäßig aussieht, sondern auch noch nett ist.

Also, um nochmal zu den Preisen zu kommen. Ich habe 2500 + BF für ST mit einer echten Hammer-Gogo-Tänzerin bezahlt, die dann fast 3 Stunden blieb und 4500 + BF für einen LT mit ‚meiner‘ Gogo-Bedienung, die bis zum nächsten Nachmittag blieb und sogar mit zum Airport gekommen ist. Wo ich ihr noch meine Restbaht gegeben habe, aber das hätte ich ja nicht tun müssen. Wie gesagt, Gogo und nicht Freelancerinnen. Ich finde weiterhin, dass ich da nicht absolut unverhältnismäßig viel gezahlt habe.
Zahle das, was es dir Wert ist und du dir leisten kannst.

Mehr muss "Mann" dazu eigentlich nicht sagen.

Zu sagen wäre nur, das du aufpassen musst dich nicht zu verlieren.

Alles Gute

#4.555  

Member

Member hat gesagt:
Hab gehört im Süden soll tatsächlich alles teurer sein, was man auch anhand der Massageläden sehen kann.

In Ao Nang LT immer 2000 bezahlt. Nur eine wollte jeden Abend 4000 haben. Also immer eine andere Kollegin von ihr aus der gleichen Bar mitgenommen. Am letzten Abend war sie dann fällig, für 3000, und die 1000 mehr hatten sich gelohnt.

Aber da du mit LT dort aufschlägst, nicht wirklich wichtig für dich. Teurer fand ich es dort nicht. Aber Ao Nang thailändisch Essen zu gehen, ist gar nicht so einfach. Indische Restaurants gibt es dafür mehr als genug. So gesehen, werden die Kosten für Essen steigen, wenn man ansonsten sich von Thai-Food ernährt.

Ao Nang ist landschaftlich wunderschön, aber vom Flair der Ort mit dem geringsten Thaiflair, den ich bisher erlebt habe. Ok, und die Fullmoonparty....

#4.556  

Member

Member hat gesagt:
In Ao Nang LT immer 2000 bezahlt. Nur eine wollte jeden Abend 4000 haben. Also immer eine andere Kollegin von ihr aus der gleichen Bar mitgenommen. Am letzten Abend war sie dann fällig, für 3000, und die 1000 mehr hatten sich gelohnt.

Aber da du mit LT dort aufschlägst, nicht wirklich wichtig für dich. Teurer fand ich es dort nicht. Aber Ao Nang thailändisch Essen zu gehen, ist gar nicht so einfach. Indische Restaurants gibt es dafür mehr als genug. So gesehen, werden die Kosten für Essen steigen, wenn man ansonsten sich von Thai-Food ernährt.

Ao Nang ist landschaftlich wunderschön, aber vom Flair der Ort mit dem geringsten Thaiflair, den ich bisher erlebt habe. Ok, und die Fullmoonparty....
Danke

Thaiflair hatt ich schon genug.
Anhang anzeigen 20160210_120818.jpg

Ich will mal wieder Urlaub machen.:D

Zuletzt bearbeitet:
        #4.557  

Member

Man sollte vielleicht mal 4500 Bath für 3 Stunden auf den Stundenlohn hochrechnen. Wären ca. 38,50€ netto die Stunde. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele der Frauen ohne Ausbildung 8-12k im Monat verdienen ist das doch mal ein richtig guter Verdienst ;) Ich behaupte einfach mal, die Mehrheit hier im Forum hat nicht so einen Stundenlohn. Vielleicht kann man dann besser abschätzen, wie viel Geld man da für einen Fick bezahlt. Für mich persönlich steht das in keinem Verhältnis zum Preis/Leistungsniveau auf Thailand bezogen.

#4.558  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte vielleicht mal 4500 Bath für 3 Stunden auf den Stundenlohn hochrechnen. Wären ca. 38,50€ netto die Stunde. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele der Frauen ohne Ausbildung 8-12k im Monat verdienen ist das doch mal ein richtig guter Verdienst ;) Ich behaupte einfach mal, die Mehrheit hier im Forum hat nicht so einen Stundenlohn. Vielleicht kann man dann besser abschätzen, wie viel Geld man da für einen Fick bezahlt. Für mich persönlich steht das in keinem Verhältnis zum Preis/Leistungsniveau auf Thailand bezogen.

Und wieder mal Schwachsinn. Deine Laufhausnutte nimmt 30 Euro für 20 Minuten. Damit hat sie einen Stundenlohn von 60 Euro. Und das, wo der Mindestlohn in Deutschland bei 8,irgendwas Euro liegt.

In keinem Land der Welt orientiert sich der Lohn der Dienstleisterin an Mindestlöhnen oder Durchschnittsgehältern.

#4.559  

Member

Member hat gesagt:
Und wieder mal Schwachsinn. Deine Laufhausnutte nimmt 30 Euro für 20 Minuten. Damit hat sie einen Stundenlohn von 60 Euro. Und das, wo der Mindestlohn in Deutschland bei 8,irgendwas Euro liegt.

In keinem Land der Welt orientiert sich der Lohn der Dienstleisterin an Mindestlöhnen oder Durchschnittsgehältern.

Mit dem kleinen Unterschied, das die angemeldet sind und für das Zimmer zahlen müssen! ausserdem hat sie dann einen Stundenlohn von 90€, aber halt nicht netto :D

wenn ich einen Verdienst von 12k Bath pro Monat nehme komme ich bei 25 Arbeitstagen (die arbeiten nämlich überwiegend 6 Tage/Woche) bei 8 Stunden am Tag, oft sind es 10 Stunden auf ca. 1,5€ Stundenlohn. Das Verhältnis Mindestlohn zu unseren Dienstleisterinnen wäre in Deutschland ca. 1:10 bei 90€ netto (ist aber brutto) und in Thailand ca. 1:25,5

Kann sich dann jeder selber ausrechnen wie viel er in Thailand für eine Stunde zahlen müsste, würde man diesen Vergleich heranziehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.560  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem kleinen Unterschied, das die angemeldet sind und für das Zimmer zahlen müssen! ausserdem hat sie dann einen Stundenlohn von 90€, aber halt nicht netto :D
Schön für dich, habe mich verrechnet. Und, ändert nichts an deinem Blödsinn. Und was ist mit der 150 Euro Nutte, die ich zu mir nach Hause bestelle? Dein Vergleich bleibt Blödsinn.

Und bevor ich mich noch so sehr aufrege, das ich mir hier eine Strafe einhandle, blockiere ich dich lieber. Kommt eh nur Schwachsinn. Und zeigt man es dir auf, übergehst du es einfach. Keine Ahnung, warum solche Leute hier posten dürfen. Von nichts ne Ahnung, aber die Welt erklären wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten