Member
Ich zahle schon mal das was mir das Mädel wert ist, Max 3000 für Lt , hoffe ich mache euch mit dieser Aussage nicht böse
Das es im Leben auch wichtigere Sachen gibt als Geld.Member hat gesagt:und was kann ich von Euch lernen ? würde mich mal interessieren ;)
Member hat gesagt:Und das Verhältnis stimmt: LT mit einer Supperbraut kostet hier bei uns umgerechnet 60000 Bath..2 Nächte Arbeit, und die Gute hat den Mindestlohn weit übertroffen..Ansonsten labberst du wirklich Mist. Wer vergleicht denn den Lohn einer Hure mit dem einer Supermarktkassiererin..
Member hat gesagt:......1500 für alle 3?????
Member hat gesagt:Ich kann Dir aber sagen, dass ich/wir vor ca. 2 Monaten an der BR 3 verschiedene Ladies gedreiert haben für 1500 Bath und wir hatten eine Menge Spass.
Member hat gesagt:sorry, ich habe mit dem Thema auch nicht angefangen. Sondern einfach den Unterschied aufgezeigt, sofern man sowas als Vergleich heranziehen möchte.
60.000? LOL ...bei diesen Preisen würde bei mir trotz "Superbraut" keine Stimmung aufkommen wollen. Natürlich gibt es Männer, die diese Preise zahlen wollen und auch können aber ist dann doch wohl eher die Ausnahme.
jeweils 1500 zu 2 für eine Dame.
Member hat gesagt:Ist doch klar, was gemeint war. gabbiano meint eine Hostesse, die über Nacht bleibt(bei uns in DACH), vergleichbar mit LT in Thailand.
So spart jeder Urlaub Tausende von Euros, wenn man immer schön LT macht.
Ich kann mit dem Begriff gedreiert nichts Anfangen.Member hat gesagt:Da ich in Pattaya niemals eine Lady LT mitnehme, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber ich bin mit sicher, dass gewisse Pattaya Helden Dir da bestimmt weiterhelfen können.
Ich kann Dir aber sagen, dass ich/wir vor ca. 2 Monaten an der BR 3 verschiedene Ladies gedreiert haben für 1500 Bath und wir hatten eine Menge Spass.
Member hat gesagt:Ich kann mit dem Begriff gedreiert nichts Anfangen.
Hattet ihr nun einen dreier MMF und jeder hat 1500 bezahlt
oder einen vierer MMMF und jeder 1500 bezahlt?
Kannst du das mal bitte näher definieren ?