Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.603  

Member

Member hat gesagt:

ja für mich besser als alleine. Bin seit dem letzten Urlaub auf den Geschmack gekommen. Hat nämlich nicht nur finanzielle Vorteile :D

#4.604  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja indisch o_O
Gleiches Recht für alle ;)
Aber warum sollte ich nach Thailand reisen um dann für einen Laufhaus Preis solche Tanten ( wie auf den Bildern von @freewilli53 ) zu ficken.
Wer solche ü50 DL in Thailand fickt nur weils billig ist der grillt auch Discounter Fleisch auf einem 1000€ Weber Grill.

#4.606  

Member

Member hat gesagt:
Gleiches Recht für alle ;)
Aber warum sollte ich nach Thailand reisen um dann für einen Laufhaus Preis solche Tanten ( wie auf den Bildern von @freewilli53 ) zu ficken.
Wer solche ü50 DL in Thailand fickt nur weils billig ist der grillt auch Discounter Fleisch auf einem 1000€ Weber Grill.

Ui, da hat aber einer anscheinend ein ganz hohes Niveau :D

ich/wir fand diese "Tanten" sexuell ansprechend und was noch viel wichtiger war, wir hatten eine Menge Spass und zwar nicht nur im Bett.

#4.607  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte vielleicht mal 4500 Bath für 3 Stunden auf den Stundenlohn hochrechnen. Wären ca. 38,50€ netto die Stunde. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele der Frauen ohne Ausbildung 8-12k im Monat verdienen ist das doch mal ein richtig guter Verdienst ;) Ich behaupte einfach mal, die Mehrheit hier im Forum hat nicht so einen Stundenlohn. Vielleicht kann man dann besser abschätzen, wie viel Geld man da für einen Fick bezahlt. Für mich persönlich steht das in keinem Verhältnis zum Preis/Leistungsniveau auf Thailand bezogen.

4500 Baht für 20 Stunden. Wenn Du schon rumstänkern willst, lies wenigstens richtig. Macht nach Adam Riese 225 Baht pro Stunde. Oder 6 Euro. Und jetzt Du wieder mit Deinen billigen Laufhausnutten...

#4.608  

Member

Member hat gesagt:
Ich zahle schon mal das was mir das Mädel wert ist, Max 3000 für Lt , hoffe ich mache euch mit dieser Aussage nicht böse

Also mich auf keinen Fall :) Zahl doch, was Du willst und kannst.

#4.610  

Member

Member hat gesagt:

Sehr geiler Vergleich.:D

You made my day.

Allerdings ist es auch ein Unterschied, ob ich schon 70 bin und Frauen um die 40 mich wirklich noch ansprechen
(ala Glupperer )oder ob ich einfach nur vergeizt bin.

Dazu kommt noch die Frage ob ich Touri bin oder nicht?

Als Touri reise ich mit nem Koffer voller Geld an.
Als ein in Thailand lebender Mann, muss man Prioritäten setzen.

Es ist immer Situationsabhängig....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten