Member hat gesagt:Das ist ja indisch
Member hat gesagt:Rudel-bums-pack
Gleiches Recht für alle ;)Member hat gesagt:Das ist ja indisch
Member hat gesagt:.... Hat nämlich nicht nur finanzielle Vorteile
Member hat gesagt:Gleiches Recht für alle ;)
Aber warum sollte ich nach Thailand reisen um dann für einen Laufhaus Preis solche Tanten ( wie auf den Bildern von @freewilli53 ) zu ficken.
Wer solche ü50 DL in Thailand fickt nur weils billig ist der grillt auch Discounter Fleisch auf einem 1000€ Weber Grill.
Member hat gesagt:Man sollte vielleicht mal 4500 Bath für 3 Stunden auf den Stundenlohn hochrechnen. Wären ca. 38,50€ netto die Stunde. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele der Frauen ohne Ausbildung 8-12k im Monat verdienen ist das doch mal ein richtig guter Verdienst ;) Ich behaupte einfach mal, die Mehrheit hier im Forum hat nicht so einen Stundenlohn. Vielleicht kann man dann besser abschätzen, wie viel Geld man da für einen Fick bezahlt. Für mich persönlich steht das in keinem Verhältnis zum Preis/Leistungsniveau auf Thailand bezogen.
Member hat gesagt:Ich zahle schon mal das was mir das Mädel wert ist, Max 3000 für Lt , hoffe ich mache euch mit dieser Aussage nicht böse
Member hat gesagt:mitnehme ob die auch dann nach z.b. Naklua oder weiter kommt usw.
Member hat gesagt:Wer solche ü50 DL in Thailand fickt nur weils billig ist der grillt auch Discounter Fleisch auf einem 1000€ Weber Grill.