Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.611  

Member

Member hat gesagt:
Sehr geiler Vergleich.:D

You made my day.

Allerdings ist es auch ein Unterschied, ob ich schon 70 bin und Frauen um die 40 mich wirklich noch ansprechen
(ala Glupperer )oder ob ich einfach nur vergeizt bin.

Dazu kommt noch die Frage ob ich Touri bin oder nicht?

Als Touri reise ich mit nem Koffer voller Geld an.
Als ein in Thailand lebender Mann, muss man Prioritäten setzen.

Es ist immer Situationsabhängig....
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Wenn ich die Berichte von Glupperer lese hat er wirklich einen besseren Geschmack als freewilli53.
Gibt halt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen billig und günstig.

#4.612  

Member

Member hat gesagt:
Gibt halt einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen billig und günstig.

So ist es in der Tat.

Aber auf die Kacke hauen zu wollen und andere, möglicherweise viel erfahrenere Member belehren zu wollen.... Naja...

Da ist doch ein sehr gutes Selbsbewusstsein vorhanden, um mich höflich ausgedrückt zu haben...

#4.613  

Member

Ich könnte mir vorstellen das die letzten Beiträge im Mülleimer landen:rolleyes:

#4.617  

Member

Member hat gesagt:
4500 Baht für 20 Stunden. Wenn Du schon rumstänkern willst, lies wenigstens richtig. Macht nach Adam Riese 225 Baht pro Stunde. Oder 6 Euro. Und jetzt Du wieder mit Deinen billigen Laufhausnutten...

Ja stimmt, ihr Gönner bezahlt die Frauen auch wenn sie schlafen oder fickt sie am besten 20 Stunden am Stück dann spart ihr ja auch im Vergleich zu DACH.

Vorurteile über Vorurteile, wer sagt das ich auf Laufhausnutten stehe ? was habt ihr eigentlich für Probleme ? zieht doch eure Ding durch und gut ist.

Member hat gesagt:
Aber auf die Kacke hauen zu wollen und andere, möglicherweise viel erfahrenere Member belehren zu wollen.... Naja...

wo habe ich bitte jemanden belehren wollen ? viel mehr kommen hier einige nicht mit meinen Aussagen klar.

#4.618  

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt, ihr Gönner bezahlt die Frauen auch wenn sie schlafen oder fickt sie am besten 20 Stunden am Stück dann spart ihr ja auch im Vergleich zu DACH.
Ja natürlich, denn das ist LT ... das Girl bleibt über Nacht, und wenn der Bedarf da ist, wird nach dem Aufwachen eben noch eine bis acht (wie einige in ihren Reiseberichten so glaubwürdig berichten :strei:) Nümmerchen geschoben. Du müsstest dich natürlich erst wieder an die BR begeben, und dir was Neues suchen, was sich auf deine Dumpingpreise einlässt.

Um dir zu zeigen, wie absurd du langsam wirst: Mein Arbeitgeber bezahlt mir übrigens meine Mittagspausen, die Wochenenden und sogar die Urlaubstage, obwohl ich in der Zeit nicht arbeite! Deiner auch? :headbash::bang::bang::headbash:

#4.619  

Member

Member hat gesagt:
Ja natürlich, denn das ist LT ... das Girl bleibt über Nacht, und wenn der Bedarf da ist, wird nach dem Aufwachen eben noch eine bis acht (wie einige in ihren Reiseberichten so glaubwürdig berichten :strei:) Nümmerchen geschoben. Du müsstest dich natürlich erst wieder an die BR begeben, und dir was Neues suchen, was sich auf deine Dumpingpreise einlässt.

Um dir zu zeigen, wie absurd du langsam wirst: Mein Arbeitgeber bezahlt mir übrigens meine Mittagspausen, die Wochenenden und sogar die Urlaubstage, obwohl ich in der Zeit nicht arbeite! Deiner auch? :headbash::bang::bang::headbash:

Ich muss überhaupt nichts, da ich nicht auf LT stehe. Ich empfinde meine Bezahlung auch nicht als Dumpingpreise sondern als ausreichend. Die Frauen müssen sich ja nicht auf mich einlassen und können auf solche Gönner wie Euch warten :D

#4.620  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss überhaupt nichts, da ich nicht auf LT stehe. Ich empfinde meine Bezahlung auch nicht als Dumpingpreise sondern als ausreichend. Die Frauen müssen sich ja nicht auf mich einlassen und können auf solche Gönner wie Euch warten
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Ich habe nicht " du musst", sondern "du müsstest", geschrieben ... kleiner, aber feiner Unterschied!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten