Member
Im Herbst bin ich ja wieder da..da hat die Warterei ein Ende..Member hat gesagt:Das tun manche Mädels auch.warten auf den 3000 baht ST kunden.
Und warten und warten und warten
Im Herbst bin ich ja wieder da..da hat die Warterei ein Ende..Member hat gesagt:Das tun manche Mädels auch.warten auf den 3000 baht ST kunden.
Und warten und warten und warten
Da wirst du heut aber schön Pralle nach Hause gehen;)Member hat gesagt:Für jeden sinnlosen Post von ihn trink ick heute nen Schnaps
Member hat gesagt:Ich hatte in meiner ehemaligen Firma einen (Fastrentner) an seinem letzten Arbeitstag habe ich ihn gefragt ob er lieber nochmal 30 wäre (wie ich damals) oder doch lieber morgen in Rente gehen würde.
Er sagte er wäre lieber nochmal 30
Aber er war auch noch nie in TH
Member hat gesagt:Man sollte vielleicht mal 4500 Bath für 3 Stunden auf den Stundenlohn hochrechnen. Wären ca. 38,50€ netto die Stunde. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele der Frauen ohne Ausbildung 8-12k im Monat verdienen ist das doch mal ein richtig guter Verdienst ;) Ich behaupte einfach mal, die Mehrheit hier im Forum hat nicht so einen Stundenlohn. Vielleicht kann man dann besser abschätzen, wie viel Geld man da für einen Fick bezahlt. Für mich persönlich steht das in keinem Verhältnis zum Preis/Leistungsniveau auf Thailand bezogen.
Member hat gesagt:Genauso ist es..... Scheiss auf ein paar Euro mehr oder weniger.
Ich auch gerne ein paar monate aber komplett Deutschland den Rücken kehren?NIEMALSMember hat gesagt:Da geb ich dir vollkommen recht. Sobald ich in Vorruhestand oder Rente gehen kann mach ich das, egal wieviel ich an Rente verliere.
Wir ziehen dann zwar nicht komplett nach Thailand aber einige Monate im Jahr werden es dann sein, so der Stand heute.
Mit aureichendem Einkommen aus DACH...Member hat gesagt:Ich auch gerne ein paar monate aber komplett Deutschland den Rücken kehren?NIEMALS