Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.631  

Member

Member hat gesagt:
Das tun manche Mädels auch.warten auf den 3000 baht ST kunden.
Und warten und warten und warten
Im Herbst bin ich ja wieder da..da hat die Warterei ein Ende..:)

#4.632  

Member

Wenn ich nicht so viel Zeit bzw. Langeweile hier in DE hätte, würde ich mich an so schwachsinnigen Diskussionen garnicht beteiligen.

In 7 Tagen sieht die Welt zum Glück wieder anders aus.:D

#4.634  

Member

Ich bin nicht sicher, ob er Dir noch folgen kann, nach der Druckbetankung.

#4.635  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte in meiner ehemaligen Firma einen (Fastrentner) an seinem letzten Arbeitstag habe ich ihn gefragt ob er lieber nochmal 30 wäre (wie ich damals) oder doch lieber morgen in Rente gehen würde.

Er sagte er wäre lieber nochmal 30:eek:

Aber er war auch noch nie in TH:D

Genauso ist es :hehe:
Bevor ich das erst mal in LOS war hatte ich mir auch schon mal so locker überleget was ich mit der, in der Rente mache. War schon soweit ... dann MINDESTENS noch nen 450 Schleifen Job anzunehmen und das dann nach 49 Arbeitsjahren ...und dann kam Thailand :lach1: Mich halten hier keine 10 Pferde mehr wenn es dann soweit ist. Scheiss auf ein paar Euro mehr oder weniger.

Member hat gesagt:
Man sollte vielleicht mal 4500 Bath für 3 Stunden auf den Stundenlohn hochrechnen. Wären ca. 38,50€ netto die Stunde. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele der Frauen ohne Ausbildung 8-12k im Monat verdienen ist das doch mal ein richtig guter Verdienst ;) Ich behaupte einfach mal, die Mehrheit hier im Forum hat nicht so einen Stundenlohn. Vielleicht kann man dann besser abschätzen, wie viel Geld man da für einen Fick bezahlt. Für mich persönlich steht das in keinem Verhältnis zum Preis/Leistungsniveau auf Thailand bezogen.

Jetzt wird es albern !
Aber diese bekloppten Diskussionen gibt es ... naja, alles Jahre (Monate) wieder.
ICH zahle in LOS nur noch den Deutschen Mindestlohn! Ich denke wenn Du es den Mädels genauso wie in Deinem Post erklärst werden sie es verstehen und natürlich von ihrene Preisvorstellungen abgehen.

Mir wäre die Zeit für dieses geschachere einfach zu Schade. Ausserdem ficke ich keine Preise :)

#4.636  

Member

Member hat gesagt:
Genauso ist es :hehe:..... Scheiss auf ein paar Euro mehr oder weniger.

Da geb ich dir vollkommen recht. Sobald ich in Vorruhestand oder Rente gehen kann mach ich das, egal wieviel ich an Rente verliere.
Wir ziehen dann zwar nicht komplett nach Thailand aber einige Monate im Jahr werden es dann sein, so der Stand heute.

#4.637  

Member

Member hat gesagt:
Da geb ich dir vollkommen recht. Sobald ich in Vorruhestand oder Rente gehen kann mach ich das, egal wieviel ich an Rente verliere.
Wir ziehen dann zwar nicht komplett nach Thailand aber einige Monate im Jahr werden es dann sein, so der Stand heute.
Ich auch gerne ein paar monate aber komplett Deutschland den Rücken kehren?NIEMALS

#4.639  

Member

Ich werde oft am Morgen danach erstaunt gefragt.

"Ohhh you surprice me you put money in my BAG o_O"

War doch ausgemacht oder o_O

Hätte ich Depp lieber warten sollen bis sie weg ist und nicht bezahlen?
Ist das so eine Masche um dem Problemen "wenn" vorhanden mit der Polizei der Nachweis nicht erbracht werden kann das Prostitution vorlag sondern alles auf freiwilliger Basis war?
Ich muss dann immer schmunzeln :)
Du Hase ich vermisse dich auch schon ;)

#4.640  

Member

ODER du sagst: Sorry ,ich nichts verstehen ICH Deutsch..55

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten