Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.642  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es hier in Bangkok aktuell aus?

Naja aktuell...also März 2018 wurde folgendes aufgerufen:
Tilac Soi Cowboy BF 800 , Zappeltiger 2500 ST,
Thermae Bar, 2000 ST,
Sukhumvit 1500 ST,
Billabong Nana Plaza, BF 800, Silikon-Zappeltiger 2500 ST

#4.643  

Member

Ich hatte mir letztes Jahr (2017) im Oktober in Patong, in den Beer Bars der Sainamyen Road, OTOP und der Sportsbar am K-Hotel, die Girls für jeweils für 1500 BHT für die Nacht mitnehmen können. Die Barfine lag bei 300 BHT und zwei bis drei Ladydrinks waren auch noch dabei. Ich habe kein Mädel bei diesen Preis NEIN sagen gehört.
Für ein Massagegirl aus dem Hotel habe ich 1000 BHT für Shorttime auf meinem Zimmer bezahlt und zwei Freelancer, die per Anruf auf’s Zimmer kamen, waren dann jeweils 1500 für Shorttime fällig aber dafür war der Service vom Feinsten.
Hat sich dieses Jahr was an den Preisen geändert und wie sind die Preise in Hua Hin?
Ich bin in vier Wochen mal wieder für 10 Tage in Hua Hin und im Anschluss für zwei Wochen in Patong und mag nicht ins offene Messer laufen.

#4.644  

Member

Der Dax steigt und fällt die Wall Street hängt am Tropf, der brexit steht kurz bevor, der Bath stiegt leicht! :ironie:
Doch die Preise zum Ficken bleiben konstant. ;)

#4.645  

Member

Gestern eine Dame aus der Ibar mitgenommen, danach mit ihr im Newyorker Restaurant gegessen. Wir waren dann ca. 05:30 Uhr im Hotel. Anschließend das übliche halt... Um ca. 7 Uhr morgens haben wir uns dann gemeinsam schlafen gelegt.

Ich wurde dann, wie das momentan in Pattaya halt üblich ist von ihr geweckt und nach Geld gefragt, weil sie gehen müsste. Ich konnte meine Augen wirklich kaum öffnen und schob das Prozedere mehrmals mit „one minute“ hin, bis sie mir massivst auf den Kecks ging. Ich konnte mich nur sehr schwer dazu aufbäumen aufzustehen und zum Safe zu gehen. Als ich die Uhrzeit auf meinem Smartphone gecheckt hatte, war es 07:50 Uhr. Die Fotze hatte mich gerade mal nach 50 Minuten um den Schlaf gebracht und das an meinem letzten Tag. Hab ihr dann widerwillig 1000 Baht gegeben.

Ihre Bemerkung dazu: „Why u give just 1000B, u fuck my pussy“

#4.646  

Member

Member hat gesagt:
Hab ihr dann widerwillig 1000 Baht gegeben.

Ihre Bemerkung dazu: „Why u give just 1000B, u fuck my pussy“

Undank ist der Welten Lohn.
Vielleicht hast Du zu sehr geschnarcht?
Da würd ich wahrscheinlich auch nicht mehr geben, ist ja nur ne kleine ST. Gut beim Arsch vielleicht nen Braunen mehr... 555

#4.648  

Member

Viele der Mädels haben eben noch einen Job. Die müssen dann halt früh raus. Also wenn ich um 5:30 morgens ins Hotel komme, muss ich einfach damit rechnen dass es halt kein LT gibt. Was war den ausgemacht?

#4.649  

Member

Member hat gesagt:
was war den vereinbart? ST?

Ich war 2 Jahre nicht mehr in Pattaya und lese aus euren Beiträgen heraus, das sich die Standards währenddessen wohl geändert haben. Die Preis Threads hatte ich aus Desinteresse seit langem nicht mehr mitverfolgt.

ST/LT Diskussionen in der Ibar sind mir neu. Preis wurde übrigens nicht ausgemacht. Die meisten FL checken das aber vorher ab. Mehr wie 1500 B hätte ich ihr eh nicht gezahlt, zumal sie optisch Mittelmaß ist.

In nächster Zeit ist vorerst kein weiterer Thailand Besuch mehr geplant, und wenn, dann würde ich nur noch aus Agogos barfinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten