Member
Member hat gesagt:Und was wäre den angemessen? 1000 sind ja nun wirklich nicht zuviel.
da gebe ich dir recht. aber es geht ja um die leistung die erbracht wurde und die war nunmal mies. warum soll ich dafür 1000 geben?
Member hat gesagt:Und was wäre den angemessen? 1000 sind ja nun wirklich nicht zuviel.
Member hat gesagt:Wenn ich mich recht erinnere nimmst du doch auch oft Mädels für ST aus Badoo?
Member hat gesagt:falsch. ich zahle 1000-1500 für LT.
Member hat gesagt:Aber wenn ich hier lese was die ST Freunde für ST zahlen waren die 1000 ja schon preiswert.
ja, an der Beach Road vielleicht..Member hat gesagt:falsch. ich zahle 1000-1500 für LT.
Member hat gesagt:ja, an der Beach Road vielleicht..
Member hat gesagt:das stimmt. aber diese leute gehen wahrscheinlich in die agogos oder soi6. da wirste mich nicht finden,obwohl ich gehört habe, das man in der soi6 auch hübsche für 1500 LT bekommen soll.
der unterschied ist auch, das man ein wenig länger suchen muss,um für 1000 noch eine zu bekommen. ich weiss,verschont mich damit, das es nur alte und hässliche sein sollen
Member hat gesagt:Ich meinte die Preise bei Badoo. Hier schreiben doch wirklich viele sie lassen von dort Mädels kommen ST für 1000 aufwärts. Oft wird über 2000 bis 2500 für ST bei Badoo geschrieben.
Member hat gesagt:Und natürlich lässt sich ein süßes Mädels in Pattaya um 1000 nahezu überall finden, wo man direkt schauen kann...
Member hat gesagt:ich finde aber, das es schwerer geworden ist. sicherlich nicht unmöglich. aber überall? hmmm