Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.661  

Member

Member hat gesagt:
Und was wäre den angemessen? 1000 sind ja nun wirklich nicht zuviel.

da gebe ich dir recht. aber es geht ja um die leistung die erbracht wurde und die war nunmal mies. warum soll ich dafür 1000 geben?

#4.663  

Member

Member hat gesagt:
falsch. ich zahle 1000-1500 für LT.

Ah, okay.
Dann hatte ich das falsch verstanden oder in meiner Erinnerung, sorry.

Aber wenn ich hier lese was die ST Freunde für ST zahlen waren die 1000 ja schon preiswert.

#4.664  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn ich hier lese was die ST Freunde für ST zahlen waren die 1000 ja schon preiswert.

das stimmt. aber diese leute gehen wahrscheinlich in die agogos oder soi6. da wirste mich nicht finden,obwohl ich gehört habe, das man in der soi6 auch hübsche für 1500 LT bekommen soll.
der unterschied ist auch, das man ein wenig länger suchen muss,um für 1000 noch eine zu bekommen. ich weiss,verschont mich damit, das es nur alte und hässliche sein sollen

#4.667  

Member

Member hat gesagt:
das stimmt. aber diese leute gehen wahrscheinlich in die agogos oder soi6. da wirste mich nicht finden,obwohl ich gehört habe, das man in der soi6 auch hübsche für 1500 LT bekommen soll.
der unterschied ist auch, das man ein wenig länger suchen muss,um für 1000 noch eine zu bekommen. ich weiss,verschont mich damit, das es nur alte und hässliche sein sollen

Ich meinte die Preise bei Badoo. Hier schreiben doch wirklich viele sie lassen von dort Mädels kommen ST für 1000 aufwärts. Oft wird über 2000 bis 2500 für ST bei Badoo geschrieben.

#4.668  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte die Preise bei Badoo. Hier schreiben doch wirklich viele sie lassen von dort Mädels kommen ST für 1000 aufwärts. Oft wird über 2000 bis 2500 für ST bei Badoo geschrieben.

Gefordert wird das gern mal, vielleicht erhoffen sie sich bei möglicher Vielzahl an Zuschriften ein besseres Geschäft.
Ob man das freilich zahlt, ist was anderes... Ich find nur Preisverhandlungen im Internet nicht meins, da lass ich es lieber. Hatte durchaus aber auch schon preiswerte super Mädels darüber.
Und natürlich lässt sich ein süßes Mädels in Pattaya um 1000 nahezu überall finden, wo man direkt schauen kann...
2000-2500 für ST ist für mich inakzeptabel...

Aber auch deshalb stirbt Pattaya nicht...

#4.669  

Member

Member hat gesagt:
Und natürlich lässt sich ein süßes Mädels in Pattaya um 1000 nahezu überall finden, wo man direkt schauen kann...

ich finde aber, das es schwerer geworden ist. sicherlich nicht unmöglich. aber überall? hmmm

#4.670  

Member

Member hat gesagt:
ich finde aber, das es schwerer geworden ist. sicherlich nicht unmöglich. aber überall? hmmm

vielleicht war "überall" etwas pauschalisiert... Es gibt sicher Orte, wo man niemanden findet, sagen wir mal auf nem Klo, wenn ich es bereits von innen allein verschlossen habe... Aber wo findet man in Pattaya nicht irgendwo auch ein - bereites - Mädel mit dem Preis "up to me?...:bye:
Scherz beiseite, klar z.B. in ner Agogo wird's um 1000 eher schwierig. Aber auch nicht unmöglich...

Und ich kenne halt auch "alte Zeiten" nicht. Seinerzeit mag's dbzgl. besser gewesen sein... Aber Pattaya fing sicher damals schon an zu "sterben"... Nur war's HIER noch nicht thematisiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten